funktioniert "google maps" bereits offline auf dem HTC funktioniert "google maps" bereits offline auf dem HTC
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hallo zusammen,
    hat jemand information, daß man "google maps" bereits ab kauf des HTC Touch HD offline nutzen kann?

    danke für eure antworten

    grüße aus München
    -Thomas-
    0
     

  2. ne aber du kannst ja dein chache auf 20gb stellen und mal die ganze karte in allen zoomstufen abfahren

    nee witz google maps gibts net offline (vielleicht den google navigator hier http://www.pdafun.net/ ) . aber zu google maps gehört irgendwo internet. nicht nur wegen der karten. viel mehr wegen der suchfunktion/streetview/latitude etc pp.
    0
     

  3. TreckBuddy sollte nicht unerwähnt bleiben, kann man auch auf WM6 zum Laufen bringen, allerdings nicht auf der HD-Auflösung getestet. Die Google Maps konvertiert man hier http://gm2tb.awokenmind.de/ und lädt sie dann im kostenlosen Treckbuddy hier http://linuxtechs.net/kruch/tb/forum...pic.php?t=2615.
    Wie beim Google Navigator (nicht von Google) gibt es auch Routing, aber kein Re-Routing, d.h. wenn man sich verfährt, dann muss man die Strecke neu einstellen.
    Ausserdem können Google Maps schwierig sein, weil z.B. in Übersee oft nur in der Landessprache, versuch mal Bangkok...
    0
     

  4. vielen dank für eure antworten.
    hatte zuvor das nokia n95 8gb. dort waren die google maps vorinstalliert.
    man konnte diese offline mit sowie ohne (!) gps verwenden...

    grüße
    -Thomas-
    0
     

  5. 21.02.2009, 21:56
    #5
    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    TreckBuddy sollte nicht unerwähnt bleiben, kann man auch auf WM6 zum Laufen bringen, allerdings nicht auf der HD-Auflösung getestet. Die Google Maps konvertiert man hier http://gm2tb.awokenmind.de/ und lädt sie dann im kostenlosen Treckbuddy hier http://linuxtechs.net/kruch/tb/forum...pic.php?t=2615.
    Wie beim Google Navigator (nicht von Google) gibt es auch Routing, aber kein Re-Routing, d.h. wenn man sich verfährt, dann muss man die Strecke neu einstellen.
    Ausserdem können Google Maps schwierig sein, weil z.B. in Übersee oft nur in der Landessprache, versuch mal Bangkok...
    Sehr nett!
    Eine ähnliche Funktion erfüllt auch Tracky www.trackthisout.com. Da geht die Konvertierung automatisch, kostet aber 30€
    0
     

  6. 22.02.2009, 10:41
    #6
    Den Trekbuddy habe ich versucht, bekomme ihn nicht zum Laufen...schade. Wenns jemand schafft, bitte posten!
    0
     

  7. Zitat Zitat von tommunic28 Beitrag anzeigen
    vielen dank für eure antworten.
    hatte zuvor das nokia n95 8gb. dort waren die google maps vorinstalliert.
    man konnte diese offline mit sowie ohne (!) gps verwenden...
    Google macht(e) aber soviele Updates vom reinen Programm (und nur das ist bei Nokia vorinstalliert), dass man sowieso die aktuelle Version nachladen musste. Und die Karten kommen auch bei Nokia immer aus dem Net, und ohne GPS nutzt GM auch auf dem HD die Position des nächsten Funkmastes...nur das keine Missverständnisse entstehen
    0
     

  8. 22.02.2009, 14:47
    #8
    UPDATE: Google Maps lässt sich wunderbar kostenlos offline nutzen mit GoogleNavigator 4.6
    http://www.pdafun.net/

    Es gibt neben der normalen Straßenkarte auch den Satelliten-, den Hybrid-, Terrain- und den 3D-Modus . GPS wird natürlich auch unterstützt.

    Hier eine gecachte Weltübersichtskarte, eine detaillierte (grob und fein) Straßenkarte für ganz Berlin und eine Europakarte (einfach entpacken und in "Programme\Google Natigator\Data" kopieren). Kann sein, dass vielleicht das ein oder andere Bild fehlt...

    http://rs448.rapidshare.com/files/20...uer_Ordner.rar

    Die Vollversion kostet übrigens 59$, aber die Trialversion kann schon einiges!

    Achtung: Google Navigator stellt automatisch eine Internetverbindung her, für den Offline-Modus also besser mit NoData arbeiten.

    EDIT: Ups, der Link stand ja schon oben...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken funktioniert "google maps" bereits offline auf dem HTC-2009-02-22_15-40-27_0002_111g.jpg   funktioniert "google maps" bereits offline auf dem HTC-2009-02-22_15-46-41_0003_111g.jpg   funktioniert "google maps" bereits offline auf dem HTC-2009-02-22_16-26-08_0004_111g.jpg  
    0
     

  9. 08.04.2009, 17:57
    #9
    Wie wird Google Maps eigentlich upgedated? Mein Kumpel hat es auf dem iPhone und da kann man Fußgängerrouten eingeben. Finde ich auf dem HD nicht. Außerdem ist meine Positionsbestimmung oft sehr ungenau... Kann jemand helfen? Danke.
    0
     

  10. 09.04.2009, 14:19
    #10
    Hi,

    Zitat Zitat von SecretPlace Beitrag anzeigen
    Wie wird Google Maps eigentlich upgedated? Mein Kumpel hat es auf dem iPhone und da kann man Fußgängerrouten eingeben. Finde ich auf dem HD nicht. Außerdem ist meine Positionsbestimmung oft sehr ungenau... Kann jemand helfen? Danke.
    Alsoooooo......

    1. Wenn Du bei 'Update' das Programm selbst meinst, sollte sich dieses, da es ja sowieso eine Internetverbindung braucht, bei einem zur Verfügung stehenden Update von selbst melden. IMHO tut es das allerdings nur bei 'Major'-Versionen und nicht bei kleineren Updates.
    2. Fussgängerrouten funktionieren in der aktuelle Version 3.0.0.12: 'Suchen' - Suchziel eingeben - 'Ergebnis anzeigen' - 'Route berechnen' - jetzt kannst Du oben mit den drei Reitern 'Fahren', 'Transit' (= öffentliche Verkehrsmittel) und 'Fußweg' anwählen - danach wird die Route entsprechend Deiner Auswahl angezeigt!
    3. Zur ungenauen Positionsbestimmung: im 'Menü' unten rechts gibt es den Punkt 'GPS verwenden'. Solange dieser nicht aktiviert ist, wird Deine Position mittels des aktuellen Funkmastens, bei dem Du eingeloggt bist, ermittelt. Das funktioniert natürlich nur mit geringerer Genauigkeit, in der Regel in einem Bereich von ungefähr 500 bis 700m
    1
     

  11. 09.04.2009, 15:07
    #11
    Hey Robert, vielen Dank dir! Alles super bis auf den Reiter mit dem Fußgängerweg. Der fehlt bei mir. Fahren und Transit wird angezeigt. Etwas anderes gibt es nicht. Also wieder die Frage des Updates. Habe auch schon gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden... Falls noch jemand Rat weiß, würde ich mich sehr freuen. Danke!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von SecretPlace Beitrag anzeigen
    Hey Robert, vielen Dank dir! Alles super bis auf den Reiter mit dem Fußgängerweg. Der fehlt bei mir. Fahren und Transit wird angezeigt. Etwas anderes gibt es nicht. Also wieder die Frage des Updates. Habe auch schon gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden... Falls noch jemand Rat weiß, würde ich mich sehr freuen. Danke!
    google.de/gmm mit dem handy (!) ansurfen. dort findest du die neueste version 3.0.1.4 zum download.

    ich hab grad mal bei mir geschaut: hab aufm hd die version 2.0.2.1 oder so. kann ich die irgendwie wieder installieren, falls mir die neueren versionen nicht gefallen, oder es probleme gibt?

    lohnt sich das update auf version 3 überhaupt? gibts da irgendwelche veränderungen, bzw. verbesserungen?
    0
     

  13. 10.04.2009, 06:13
    #13
    Hi,

    Naja, erstmal die Sache mit dem Routing für Fussgänger, die Zoom-Tasten wurden vergrössert, so das sie auch bequem per Finger zu bedienen sind und last but not least wurde, für den, der es braucht und nicht von der allgemeinen Datenschutz-Paranoia befallen ist, Google Latitude hinzugefügt.

    Näheres dazu hier: http://www.google.com/intl/de_de/latitude/intro.html
    0
     

  14. hallo mophos,
    bräuchte bitte nochmals deine hilfe!
    bei mir funktioniert´s leider nicht
    hab´s wie in deiner anleitung beschrieben installiert ...

    (einfach entpacken und in "Programme\Google Natigator\Data" kopieren)

    gps signal habe ich. der bildschirm ist allerdings weiß und ein roter zackiger strich i.d. mitte. sieht irgendwie aus wie ein verkrüppelter weg.
    sonst nichts - keine straßen, ect...

    hast du eine idee was ich falsch mache?

    freue mich auf deine antwort - dankeschön

    grüße aus München
    -Thomas-





    Zitat Zitat von mophos Beitrag anzeigen
    UPDATE: Google Maps lässt sich wunderbar kostenlos offline nutzen mit GoogleNavigator 4.6
    http://www.pdafun.net/

    Es gibt neben der normalen Straßenkarte auch den Satelliten-, den Hybrid-, Terrain- und den 3D-Modus . GPS wird natürlich auch unterstützt.

    Hier eine gecachte Weltübersichtskarte, eine detaillierte (grob und fein) Straßenkarte für ganz Berlin und eine Europakarte (einfach entpacken und in "Programme\Google Natigator\Data" kopieren). Kann sein, dass vielleicht das ein oder andere Bild fehlt...

    http://rs448.rapidshare.com/files/20...uer_Ordner.rar

    Die Vollversion kostet übrigens 59$, aber die Trialversion kann schon einiges!

    Achtung: Google Navigator stellt automatisch eine Internetverbindung her, für den Offline-Modus also besser mit NoData arbeiten.

    EDIT: Ups, der Link stand ja schon oben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Maps offline nutzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 10:49
  2. Batterieanzeige "4. unter Tweaks" funktioniert nicht!!
    Von Chironex_fleckeri im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:57
  3. Google Maps Offline
    Von Sanc im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:38
  4. GPS funktioniert mit Google Maps nicht
    Von Zoraks_Nephew im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:33
  5. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google maps offline

google navigation offline nutzen

htc google maps

google maps htc

google navigation offline

htc google maps offline

google maps offline nutzen

google maps für htc

google maps htc offlinewie funktioniert google navigationgoogle navigator offlinegoogle maps offline htcgoogle maps offline verwendenwie funktioniert google mapsgoogle maps auf htcfunktioniert google maps offlinegoogle maps offline windows mobilegoogle map htchtc google maps offline nutzenhtc desire maps offlinewie funktioniert google maps navigationmaps htchtc google maps karten google maps für htchtc mit google maps

Stichworte