Batterieanzeige "4. unter Tweaks" funktioniert nicht!! Batterieanzeige "4. unter Tweaks" funktioniert nicht!!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 14.01.2009, 12:00
    #1
    Ich habe alles wie beschrieben installiert (mehrfach!). Also zuvor natürlich ".NET CF 3.5" installiert. Läuft! Da ich den Wettereditor danach installiert habe, und der läuft perfekt.

    Der Punkt 2.2. (s.u.) funktioniert bei mir nicht, nach Installation von "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab" kommt bei mit nach Neustart nur der alte Icon, aber mit allen "vier Balken", obwohl mein Gerät aber nur halb voll ist! Also vorher waren es nur zwei Balken (im Urzustand). Zudem geht das Icon im Ausgangszustand immer wieder mal weg. Ist im Original nicht so.

    Die andere Version dagegen geht (2.1.) ABER: Das Icon verschwindet auch hier im Ausgangsbildschirm einfach so... Mal ist es da, mal nicht...

    Mein Ziel war aber, nur das BatterieIcon zu verändern!!

    Info: Die Downloads habe ich nur hier von dieser Seite gezogen.


    ---

    4. Die Batterieanzeige des HTC Touch HD ändern/verbessern: (danke an doctorben)
    Mit folgenden Tools kann man die Batterie-Anzeige des Touch HD ändern, sieht dann wie folgt aus: (Der Zustand wird dann in 1-Prozent-Schritten dargestellt)



    1. Die Datei "sdkcerts.cab" auf dem HD installieren (das sind die Sicherheitszertifikate für die nachfolgende Installation)
    2. Nur eine der beiden folgenden Schritte ausführen:
      1. Mit der Installation der Datei "FInixNOverBattery.cab" können sowohl die Batterie-Icons, als auch die 3G-Icons verändert werden (Die Buchstaben 3G, H, E werden dann ein wenig kleiner)
      2. Mit der Installation der Datei "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab" wird nur das Batterie-Icon verändert (Empfehlung)

    3. Das ganze kann dann auch wieder problemlos über den Programm-Manager deinstalliert werden.

    Die Datei kann hier heruntergeladen werden. (Quelle Englisch)
    0
     

  2. Hast du dir die Threads schonmal durchgelesen?

    MfG Moritz
    0
     

  3. 14.01.2009, 12:19
    #3
    Ich hab schon viel gelesen, vielleicht hab ich was übersehen...

    Dein Link funktioniert nicht!
    0
     

  4. Hmmm.... also der Link ist nur die Erweitertesuche + Stichwort "Batterieanzeige" und bei mir kommen dann 6 Threads mit änhlichen Problemen wie deins. (bei mir Funktioniert der Link) komisch. Gib das doch einfach mal so in der Erweitertensuche ein:

    Im Forum suchen: HTC Touch HD
    Stichwort: Batterieanzeige

    MfG Moritz
    0
     

  5. 14.01.2009, 12:43
    #5
    Danke, aber bei mir zeigt Dein Link nur das "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." an.

    Aber ich werd jetzt mal nach besagtem Stichwort suchen.

    Wenn ich dann noch Fragen haben sollte, meld ich mich nochmals...

    Thx!
    0
     

  6. 14.01.2009, 23:45
    #6
    Also, unter besagten Themen konnte ich nichts finden, was das Problem bei mir beseitigen könnte!

    Ich habe es jetzt noch einige Male probiert mit beiden Versionen, aber immer wieder dasselbe. Natürlich immer mit soft-reset zwischen jedem Vorgang.

    Bei 2.2. ist immer nur der volle Akku zu sehen. Und er geht immer wieder mal weg, und kommt dann mal wieder... Warum, weiß ich auch nicht!

    Und die .cab Datei unter 2.1., da verschwindet der Akkuladebalken auch dauernd.

    ...da mir das jetzt zu blöd wurde, hab ich einfach die bunte Version gewählt, die läuft superstabil! also die, mit dem HTC Logo links, anstatt dem Windows Logo. Sowieso viel besser, weil das Win-Logo weg ist!


    DENNOCH würde mich interessieren, warum das bei mir so ist??? Wie gesagt, ich habe alles richtig installiert, wie beschrieben.
    0
     

  7. 15.01.2009, 07:51
    #7
    1. Die Datei "sdkcerts.cab" auf dem HD installieren (das sind die Sicherheitszertifikate für die nachfolgende Installation)
    2. Nur eine der beiden folgenden Schritte ausführen:
      1. Mit der Installation der Datei "FInixNOverBattery.cab" können sowohl die Batterie-Icons, als auch die 3G-Icons verändert werden (Die Buchstaben 3G, H, E werden dann ein wenig kleiner)
      2. Mit der Installation der Datei "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab" wird nur das Batterie-Icon verändert (Empfehlung)

    Danach muss dann einmal und in manchen Fällen auch 2x neu gestartet werden (Soft-Reset).
    0
     

  8. 15.01.2009, 11:51
    #8
    ich habs jetzt auch schon mehrfach versucht (soft-reset) bei mir lässt sich das icon leider auch nicht dazu bewegen in % anzuzeigen

    (.net 3.5, sdkcerts sind installiert)
    0
     

  9. 16.01.2009, 11:17
    #9
    Interessant! Dann gibts also doch noch jemand...

    Nimm doch den hier: Colored Top Bar Die Icons sind sehr schön gelungen!! Und die Anzeige in Prozent ist auch dabei. Auf alle Fälle viel schöner, als der Standard. Ich find die sogar mit am Schönsten...
    0
     

  10. 07.07.2009, 13:08
    #10
    Hallo,
    habe in den letzten Tagen alle nur denkbaren Varianten durchgetestet, so wie in der Beschreibung, also habe .NET CF 3.5 drauf,
    dann "sdkcerts.cab" installiert,
    dann "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab",
    die beiden .cap’s einzeln, dann Softreset
    nacheinander beide, dann Softreset
    wieder deinstalliert, dann Installation auf Gerät, deinstalliert, dann auf Speicherkarte,
    nach jeder Deinstallation mit SKTools gesäubert,
    zusätzlich dann mit "FInixNOverBattery.cab" versucht,
    also bestimmt dreißig mal oder noch öfter versucht, auch mehrere Softresets nacheinander,
    es will keine Batterieanzeige erscheinen.
    Kann es evtl. an bestimmten Programmen liegen, welche ich schon installiert habe, wie z. B. Pocket Plus, HD Tweaks, Advanced Configration Tool 3.3 oder …?

    Wer weiß mir eine Lösung??

    Besten Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!
    Gruß
    aladin
    0
     

  11. Moin !
    Da ich neu hier bin und auch mein HTC Touch HD neu habe kann es vielleicht auch an Mir liegen;Kriege das mit der Batterie anzeige auch nicht zum laufen.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Warum tauchen nicht alle Programme unter "Programme" auf?
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:58
  2. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  3. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27
  4. "button" im Javascript funktioniert nicht im IE...
    Von hotrene im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:21
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

batterieanzeige

htc symbole

icon batterie

htc touch hd batterieanzeige

akku icon

icon Akkuhtc one batterieanzeigehtc batterieanzeige !Htc Iconstouch pro tweaksBatterie iconhd bilderhtc touch hd keine batterieanzeigesymbol batteriebattery anzeigebattery icon wmbatteriesymbol windowshtc one x batterie prozentprozent in akkusymbol android 4batterie dargestelltAkkutweakswarum funktioniert bei mir nicht tweaking

Stichworte