Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Das "Neu"-Menu, mit dem man direkt auf dem Heute-Bildschirm einen Termin sollte eingeben können (oder Aufgabe, Notiz etc.) funktioniert plötzlich nicht mehr. Beim Tippen auf "Neu" erscheint keine Auswahl möglicher Eingabetypen mehr, manchmal hängt sich das Gerät dann auch gleich auf und muss per Softreset neu gestartet werden. Die Einstellungen für das Startmenu scheinen aber i.O. zu sein, das heisst die Eingabetypen Termin, Aufgabe etc. für das "Neu"-Menü sind dort aktiviert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss, Susanne
    0
     

  2. Ciao Susanne

    Hast du bevor das Problem auftauchte ein Programm installiert? Ev. Pocket Informant?
    0
     

  3. Hallo Marco

    Pocket Informant ist zwar schon installiert, aber es hat eine ganze Weile auch mit PI gut funktioniert - das Problem ist erst kürzlich aufgetaucht.

    Gruss, Susanne
    0
     

  4. Hm dann kanns nicht daran liegen... und wenn doch ev. Pocket Informant mal deinstallieren und nochmals schauen obs so geht zum sehen ob es daran liegt... ein anderes Programm könnte es nicht sein? Dass du ev. vor kurzem installiert hast?
    0
     

  5. Habe mal probehalber alle installierten Programme entfernt, allzuviele waren es sowieso nicht: PocketInformant, Handyshopper, cLaunch und MobipocketReader.

    Hat aber alles nichts gebracht. Sch***e! Bleibt wohl nur ein Hardreset oder ich finde mich mit dem nicht funktionierenden Neu-Menü ab.

    Danke trotzdem für die Unterstützung!
    Gruss, Susanne
    0
     

Ähnliche Themen

  1. v1605 / Kein "Start-Menü" mehr - rumms!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 13:32
  2. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  3. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  4. "button" im Javascript funktioniert nicht im IE...
    Von hotrene im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 23:21
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Stichworte