Kein Hard Reset möglich
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Besitze ein HTC Touch HD, und hab viel rum gespielt. Naja irgenwann ging halt irgenwie garnix mehr und ich dachte mir ist ja kein Problem ich hab ja das System mit SKTools komplett gesichert.
    Also mach ich einen Hard Reset, als dann alles wieder läuft rufe ich SK Tools auf und stelle das Backup wieder her.
    Das gerät macht einen Softreset und beginnt das Backup wieder herzustellen, nach ca 10min kommt der 2te Soft Reset es erscheint wie immer "smart mobility" und die Romversion usw. aber dann geht es nicht mehr weiter hab es jetzt 20 min. soligen lassen aber nix passiert..

    So wenn ich jetzt wieder nen Hard reset machen will, komm ich nur noch bis zu der rot grün blauen weißen startseite und nicht mehr bis zur Warnmeldung. So langsam bekomm ich Panik
    0
     

  2. auch alles richtig gemacht bei reseten???
    Hatte beim ersten Mal das gleiche Problem...

    siehe Tweaks:
    HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) Hard Reset mit HTC Touch HD:

    1. Gerät ausgeschaltet, VOLUME UP und VOLUME DOWN Button gedrückt halten, Power Knopf drücken.

    2. Die beiden Knöpfe Volume up und down gedrückt halten, bis eine Bildschirm Message erscheint:

    Warning! Your device will be set back to factory default settings. Please ensure any additional installed programs and/or user data have been backed up before a hard reset is performed.

    3. DIe beiden Knöpfe loslassen und entweder den Volume up drücken um den Reset auszführen, oder einen anderen Knopf um abzubrechen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also den Hardrestet, habe ich so gemacht wie du beschrieben, das erste mal gings auch so. jetzt gings nicht mehr. Hab wo anders gefunden:
    Gerät einschalten
    volume up + volume down
    3-5sec sof reset knopf drücken

    so gings dann.

    So bin jetzt wieder bei null, ist mir aber fast egal, da ich die letzten 30 min tausend tode gestorben bin.

    Aber weiß jemand warum SK tools beim 2ten Softreset nichts gemacht hat???
    0
     

  4. Falsch!!! Das Gerät muss wie von mir beschrieben ausgeschaltet sein!
    Erst dann funktioniert ein Hardreset. Das wurde bei den Tweaks (weiter unten) auch schon berichtigt...
    Bei deinem anderen Prob kann ich dir leider nicht helfen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Aber eingeschaltet mir dem Softreset Knopf hat es auch funktioniert.

    Aber DANKE nochmal
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...........

    Aber weiß jemand warum SK tools beim 2ten Softreset nichts gemacht hat???
    Ich hatte das Problem auch. Seitdem mache ich einen Softreset und rufe dann skTools auf, danach beende ich mit skTools alle Prozesse und Tabs. Erst dann mach das Backup.
    Seitdem klappt das Backup und zwar ohne Probleme.
    0
     

  7. Ich hatte vor ca 1 woche den versuch eines hardreset wie oben resp im tweak-thread beschrieben nach ca 10min aufgegeben, irgendwie schaffe ich es nicht die 2 volume buttons up/down (+ reset oder power) lang genug oder richtig zu drücken, obwohl ich eher kleine fingerkuppen habe Das ist ja wirklich eine murkserei...
    Habe dann stattdessen in den einstellungen -> Speicher Löschen verwendet.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    was ist eigentlich mit dem reset-knopf unter dem deckel? als ich den aus versehen gedrückt hatte, war eigentlich auch alles wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt...

    gruss phrozendevil
    0
     

  9. der softresetknopf setzt dein gerät wieder zurück. d.h. es wird alles beendet und windows komplett neu gestartet. deine programme und einstellungen die du auf deinem gerät gemacht hast sind noch vorhanden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard reset
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 08:51
  2. Hard-Reset nicht möglich!
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:07
  3. Hard-Reset, Soft-Reset, Warm-Boot und Clean-Boot
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:26
  4. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  5. IPAQ 1940: Kein Reset mehr möglich - Hilfe !
    Von braunschweiger im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:17

Stichworte