Hard reset Hard reset
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute

    Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des SGH-I780. Nach dem ersten "rumspielen" mit dem Gerät möchte ich nun einen Hard reset durchführen (nicht via Menü "Einstellungen / Vollrückstellung"). Kann mir jemand weiter helfen?

    Grüsse
    Markus
    0
     

  2. Hmm.. habe mal die Standardkombinationen ausprobiert - hat sich aber nichts getan.

    Warum denn nicht über das Menü?

    Steht dazu nichts im Handbuch? Habe leider keins...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nee leider nicht. So wie es ausschaut wird via "Vollrückstellung " kein vollständiger Reset durchgeführt. Es werden zum Beispiel im Verbingungsmanager die Einstellungen nich auf einen default Wert zurück gesetzt.
    0
     

  4. habe mal noch gegoogled. viele haben das problem - nicht einmal der Samsung Support weiss wie man einen Hard Reset machen kann. Eine Lösung hat bisher niemand gefunden.
    0
     

  5. Aus einem anderen Forum (ohne Gewähr):

    Einen Hardreset kann man (vielleicht) über die folgende Tastenkombination machen: *2767*3855#
    1
     

  6. Bitte beachtet : Ich kann keine Garantie darauf geben, dass ihr damit nicht irgendetwas komplett abschießt - mein Gerät ist leider im Service sonst könnte ich es mal ausprobieren.


    Nur auf eigene Gefahr und Verantwortung ausführen !


    Also ich glaube ich habe es gefunden:

    Das Gerät sollte sich bereits im normalen Nutzungsmodus befinden:



    1. Rote + Grüne Taste gleichzeitig drücken
    2. auf der linken schmalen Gehäuseseite befindet sich ein kleines Loch - dort muss die Spitze des Stylus rein (das macht man normalerweise für einen Softreset)
    3. dann kommt ein Auswahlmenü (vorher wird alles dunkel ;- )

    [ Format Menu ]

    1 ist zum Hardreset und formatieren gedacht
    (Space als Bestätigung)
    2 zum überspringen

    (irgend eine andere Taste)

    Bitte beachtet : Ich kann keine Garantie darauf geben, dass ihr damit nicht irgendetwas komplett abschießt - mein Gerät ist leider im Service sonst könnte ich es mal ausprobieren.

    Nur auf eigene Gefahr und Verantwortung ausführen !




    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Da ich erst seit kurzen ein WM Gerät habe, würde mich interessiern was ein Hardreset eigentlich genau macht?
    Muß man dann das Betriebssystem von einer Speicherkarte neu aufspielen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard-Reset
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:36
  2. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  3. hard reset am i320
    Von bigmak im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 17:08
  4. hard reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:14
  5. Hard Reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung sgh-i780 hard reset

samsung reset

samsung sgh i780 hard reset

samsung sgh-i780 reset

samsung hard reset

i780 hard reset

samsung sgh i780 hardreset

reset samsung

samsung hardreset

samsung sgh i780 reset

i780 hardreset

sgh-i780 hard reset

hard reset samsung

sgh i780 hardreset

samsung sgh hardreset

SGH-M110 reset

samsung sgh reset

hard reset sgh i780

samsung sgh-m110 reset

samsung reseten

samsung sgh m110 reset

sgh i780 reset

i780 reset

Stichworte