Hard-Reset nicht möglich!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Habe folgendes genau nach Anweisung fehlerfrei ausgeführt:

    Diamand Tweak 0.5_German.cab

    Registry Editor

    Framework 35 msi

    Schap's Advanced Config 3.2

    Hier bei Advanced Config habe ich die Einstellungen unter Perfomance
    durchgeführt:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    * File System Cache: Enabled
    * File System Cache Size: 32768 -> dieses verstellst du mittels einem Registry Editor unter HKLM\System\Storagemanager\Fatfs den Key "Cachesize" von 0 oder 16384 zu 32768 ändern. -> Dieser Tweak führt oft zu einem Hard Reset und hilft nicht - auf einigen Geräten läuft er aber. Der Hard Reset kann vermieden werden: Während der PIN Eingabe aufs Startmenü zugreifen und den Tweak wieder deaktivieren/zurücksetzten thx dosm@n
    * File System Filter Cache: 131072 sectors
    * Glyph Cache: 8KB

    Mit einem Registry Editor nach HKLM\Software\OEM\TFLOSettings: SpeedHigh: Standardvariable ist "25" diese nach "5" umstellen sowie SpeedLow : Standardvariable "70" diese nach "14" wechseln.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danach vielfaches Soft Reset durchgeführt, wo ausschließlich nach Entsperrung, das Gerät mit dem Bild WindowsMobile Version 6.1 einfriert.

    Ein Hard-Reset ist nicht durchführbar, drücken der entsprechenden Tasten und Softreset ergeben gleiche Reaktion wie nur Soft-Reset.

    Weiß mir keinen Rat mehr und hoffe auf Hilfe.

    Danke im Voraus und gute Nacht wünscht
    Lamis
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich halte es für unwahrscheintlich, dass ein Hardreset nicht funktioniert. Vermutlich drückst du bei dem Affengriff eine der Tasten nicht richtig oder nicht lang genug.

    Ohne die Finger zu verbiegen klappt der Hardreset mit der Hilfe einer weiteren Hand recht einfach - also einfach jemanden zur Hilfe bitten.

    Sonst: Harter Weg - Neu Flashen.
    0
     

  3. Das hast du richtig erkannt und ich danke ganz herzlich.
    Habe einfach nicht hart genug gedrückt.

    Schönen Sonntag wünscht Lamis
    0
     

  4. Nur zur vollständigen Info:

    Ich habe nach Hard-Reset die Änderungen wie im Eingangsposting beschrieben wiederholt und der Zustand des Absturzes, bzw. Einfrierens wiederholte sich.

    F.G. Lamis
    0
     

  5. Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Danach habe ich Diamond Tweaks 0.5 installiert und die Performance Tweaks gesetzt und alles lief perfekt!
    0
     

  6. Hallo Fungogunk,

    wenn du Diamond Tweaks installiert hast , musstest du doch auch noch Advanced Config installieren, den Registry Editor,
    neueste Compact Framework 35 msi um dann erst die Einstellungen unter Performance vornehmen zu können. Aber gerade dabei passiert doch das Einfrieren. Habe zur Zeit keinen Mut für eine dritte Wiederholung, weiß auch nicht was ich besser machen könnte.

    H.G. Lamis
    0
     

  7. Diamond Tweak müsste auch ohne diese Programme funktioneren! Bei mir tut es das zumindest! Aber ich habe ein anderes Rom als du installiert. Soweit ich sehe, hast du das originale Rom drauf.
    Tipp: Die beste Lösung um die Performance zu verbessern, ist ein neues Rom zu installieren!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Hard Reset
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:27
  2. Hard-Reset, Soft-Reset, Warm-Boot und Clean-Boot
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:26
  3. Qtek S200 Hard-Reset funktioniert nicht
    Von antares im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:09
  4. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  5. hard reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond hard reset

htc diamond affengriff

affengriff asus tablet

affengriff htc touch diamond

affengriff asus transformer book

affengriff

hard reset touch diamond geht nicht

htc hd 2 reagiert nicht affengriff hart ausschalten

htc diamond hardreset geht nicht

hard reset geht nicht htc touch diamond

hard reset affengriff htc

htc touch diamond hardreset geht nicht

mda 4 compact wie affengriff

htc touch diamond hard reset geht nicht

wie ist der affengriff als resetnothiolfe

mossisrom hard reset

sp 40 factory reset funktioniert nicht

htc diamond reset

touch diamond hard reset

diamond affengriff

touch diamond hard reset geht ned

touch diamond hard reset geht nicht

Stichworte