Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE ! Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hi

    ich hab oft das problem das mein qtek einen hard reset macht wenn ich einfach nur das dingen neustarte und einen soft reset mache.. kann mir irgendwer sagen woran das liegen kann ? es nervt mich nämlich langsam das dingen alle paar tage/wochen neu zu installieren.

    hat irgendwer ähnliche probleme ?
    für hilfe wäre ich sehr dankbar

    liebe grüße
    christian
    0
     

  2. hey

    nun bin ich aber nen bissl enttäuscht.. hat denn echt niemand eine antwort auf dieses problem? alle andren threads in diesem forum die in diese richtung gingen sind auch alle ohne antwort, gibts doch nicht

    mfg
    christian
    0
     

  3. Hallo Miezekatze

    Wenn du dein Ein Ausschlat Knopf gleichzeitig drückst passiert so was. Geh ein mal aud die Swisscom page für Updates
    0
     

  4. hi

    ich geh nur auf den soft reset unten mit dem stift und dann startet der neu, aber hard reset. hatte das auch schonmal als ich nen soft reset gemacht hab und das dingen sofort in die usb station gestellt hab.
    0
     

  5. Hast du dein Gerät von Swisscom?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Sui1134
    Hast du dein Gerät von Swisscom?
    nein

    ein ganz normales qtek 9090... hab da ne vodafone sim - card drin...
    0
     

  7. Hast du dich schon mal nach einem Software Update umgeschaut?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sui1134
    Hast du dich schon mal nach einem Software Update umgeschaut?
    hi

    wüsste nicht was..

    romv: 1.40.01 GER
    romd: 04/10/05
    radiov: 1.12.00
    protokollv: 1337.42
    extromv: 1.40.154 GER
    0
     

  9. Hoy Miezekatze

    das kommt mir sehr bekant vor.

    Beispiel für solch ein verhalten.

    Du Arbeitest an eim Porgramm.. Plötzlich hengt es sich auf. oder Bildschirm ist schwarz.
    was macht man dan..

    ja richtig.. man betetigt den Powerknopf.
    Resultat.. es passiert immer noch nichts.

    ganz geNervert macht man dan nen Sorftresset.

    so und jetzt kommt das delemer.

    bedingt durch das zuvor ein Henger passiert ist.. ist in der ausführbaren option immer noch "powerknopf" gespeichert. dan noch Softreset..
    gleich wie von uns alle bekant.. Hardwarseset.


    Logische erklerung: NIE wen ein Program hengen gebliben ist Power betetigen.
    sondern gleich Softreset. sonst passiert das eben.

    Qtek 9090 ist da in meinen Augen sehr Defisil leider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 Hard-Reset funktioniert nicht
    Von antares im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 15:09
  2. wie soft und hard reset beim P3600?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 11:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 08:37
  4. Soft Reset - MPX 220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:09
  5. Soft und Hard-Reset
    Von boebbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 14:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Qtek 9090 hardreset

qtek 9090 hard reset

hard reset qtek 9090Htc mda porgrammqteq 220 resetqtek 9090 soft resetqtek 9090qtek 9090 zurücksetzensoft reset qtek 9090how to hard reset qtek 9090hard reset 9090hartreset qtek 9090qtek 9090 hard reset windows mobile 6.5qtek 9090 ohne sim startenqtek 9090 wm 6.5 hard resetqtek s200 hard resetreset hardware qtek 9090

Stichworte