Touch HD, das richtige? Touch HD, das richtige?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Gerät - wieso? Zur Zeit bin ich mit nem Motorola v9 unterwegs. Da ich immer mehr Termine habe brauch ich was wo ich mich auch elektronisch Organisieren kann, und ein neues Spielzeug für tools und so hab ich noch nie abgelehnt Ne möglichkeit wär nen Pocket PC, doch beides in einem Gerät wär toll.
    Nen Iphone möcht ich nicht... Das hat mittlerweile jeder.
    Das HTC Touch hd scheint das richtige zu sein. oder?

    Ich schreibe sehr viele sms - da hab ich gelesen dass es hie und da Probleme mit Posteingang gibt, oder mehrfachversenden, schreiben und text wird nicht angezeigt etc. Wirklich nicht geeignet um viele sms zu schreiben? Die Tasten lassen sich als Nateltastatur darstellen oder?

    Greifft das Handy so wie andere (android hab ich gelesen) automatisch auf das internet zu? Ich möchte nicht eine Flat kaufen und hab nur ein kleines Internetabo, wireless würd ich häufig nutzen, aber sonst wirds sehr teuer. ich möchte verhindern dass der das immer macht ohne dass ich was merke. Bzw. dass er wenn ich im Wlan bin dann zum Handynetz wechselt und kosten verursacht möcht ich auch verhindern, geht das alles - bzw. keine schwierigkeit?

    das sind so meine 2 grössten Bedenken die mich noch abhalten das Gerät zu kaufen...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Les dich hier einfach mal ein wenig ein..

    Du bist nicht der erste mit diesen Fragen...
    0
     

  3. Hi,
    ich bin voll auf zufrieden mit dem hd.

    sms schreiben tu ich ganz wenig. wenn ich schreibe komm ich mit der tastatur aber wunderbar zurecht. mit dem posteingang hat ich noch keine probleme.

    das mit dem internet kannst du ganz leicht mit einem app, z.b. modaco nodata, unterbinden.
    also keine probleme mit der ungewollten internetverbindung.
    0
     

  4. ich hab bisher nie probleme mit sms gehabt.. liegt vlt an einem bestimmten rom? oder an nem anderen prog? wer weiss.. bei mir zumindest war immer alles ok.
    0
     

  5. Hi,

    ich habe auch noch keine Probs damit gehabt und schreibe auch recht viel ... also Rekord lag mit dem HD bei ca. 400 SMS im Monat ... aber absolut kein Ding ... aber das schreiben im gehen bzw. in Bewegung ist bisl gewöhnungsbedürftig ... weil de halt kein Feedback hast (weil ja keine Hardware Tasten) ... aber sonst super.

    I-Net kannste wie schon Slomo geschrieben mit diesem kleinen Freeware Proggi ganz leicht unterbinden.

    Greez
    0
     

  6. Danke erstmal für die Antworten. Bin nebenbei auch immer viel am lesen.
    Freut mich ahebn nicht alle Probleme.

    Und ja... ich schreib (teilweise auch durch hobbys bedingt) sehr sehr viele sms, 400 im monat sind locker drin krieg auch klar höhere zahlen hin. wichtig ist auch einhändiges schreiben ob das geht?
    leider hab ich das gerät bisher noch nicht in die hand nehmen können.
    0
     

  7. Zitat Zitat von javal Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die Antworten. Bin nebenbei auch immer viel am lesen.
    Freut mich ahebn nicht alle Probleme.

    Und ja... ich schreib (teilweise auch durch hobbys bedingt) sehr sehr viele sms, 400 im monat sind locker drin krieg auch klar höhere zahlen hin. wichtig ist auch einhändiges schreiben ob das geht?
    leider hab ich das gerät bisher noch nicht in die hand nehmen können.
    also bei mir wird einhändig schwer. aber evtl mit etwas übung!
    0
     

  8. hm muss mir das wenns einhändig schwierig ist noch überlegen. Kann häufig nur einhändig (mit anderen Hand am Telefon oder so).
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Einhändig geht aber die Geschwindigkeit leidet darunter..
    Wenn du schnell schreibst mit einer Hand leidet die Sicherheit des HDs und er droht mir aus der Hand zu rutschen..

    Gruß
    0
     

  10. Im Liegen (du telefonierst dann ja wohl am Schreibtisch? ) is es schon möglich,... im Stehen wird schwer...
    Und solltest du nicht am Schreibtisch telefonieren: SMS schreiben mit Handy am Ohr ist auch mit HD schwierig!
    0
     

  11. Richtig erfasst, ich schreibe am Schreibtisch einhändig. Meistens jedenfalls. wenn ich sonst steh sind 2 hände kein Problem, benutze selbst beim normalen handy ein 2 Daumen system.

    Mal schaun ob ich das gerät irgendwo betatschen kann, aber scheint nicht so einfach zu werden hier.
    Mit der vollwärtigen Tastatur seh ich da auch ein wenig Probleme, aber wie ich gesehen hab ist es ja auf Nateltastatur umstellbar, und da erhoff ich mir eigentlich meine lösung
    0
     

  12. Kommt auch immer noch auf die verwendete Soft-Tastatur drauf an, hab jetzt leider vergessen, bei welchem ROM ich mit der Tastatur und einhändigem Schreiben absolut keine Probleme hatte (...war selbst voll überrascht), glaub entweder bei Doedelux oder Paqman.

    Aber auch mit Finger Keyboard 2 sehe ich nach kurzer Eingewöhnungsphase keinen großen Unterschied zu Hardwaretastaturen, ich schreib allerdings auch keine 400 SMS im Monat (...vielleicht im Jahr).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Richtige" smilies für das Touch Pro
    Von ja!Dan im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:08
  2. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10
  3. War das Xperia X1 die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 18:40
  4. War das HTC Touch HD die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:40
  5. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nateltastatur

blackberry mit nateltastatur

smiles auf nateltastatur

suche nateltastatur

Stichworte