
Ergebnis 41 bis 46 von 46
-
Bin neu hier
- 27.12.2009, 23:28
- #41
@error
So ähnlich ist das bei mir auch aufgetreten.
Meine Tocuh Display ging nicht mehr und ich habe es von meiner Firmas emphelung zu Arvato geschickt. Nach 3 Wochen warten kam ein Brief worrin stand, sie könnten das gerät nicht reparieren da irgentein Ring entstanden ist was durch kräftigen Druck auf die Vorderseite kommen sollte, kurz und Knackig eigenverschulden.
Das habe ich mir nicht sitzen lassen da ich das Gerät im Auto liegen lassen hatte und habe es Direkt zu HTC geschickt. 1 Wochen Später kam das gerät Repariert zurück , Komplettes Frontcover wurde getauscht (zu meinen gunsten da es mir öfter runtergefallen ist wegen Lackplatzer).
Begründung von HTC , Garantiefall gerät wurde repariert.
Sollte bei Arvato für die Reparatur 320€ zahlen, und Schuld den Idioten dort jetzt 28€ für die Durchsicht und das zurückschicken.
Hab mit anwalt gegengeklagt und sie haben den Betrag zurückgezogen und sie haben mir angeboten das Gerät falls es mal mit absicht Kaputt geht zu reparieren.
Werd da trotzdem nichts mehr hinschicken , ausser Firmenintern da müssen wir die Geräte ja hinschicken.
PS: hatte vorrher nen Hardreset gemacht.
mfg SilentShadow
-
Bin neu hier
- 16.01.2010, 04:06
- #42
Hey Leute,
hab mein Touch hd an Arvato Services geschickt, das war am 23.12.09.
Nun haben wir schon den 16.01.2010,
meine Frage, wen oder wie kann ich jemanden von dort kontaktieren, um herauszufinden was mit meinem touch hd los ist?!
-
Unregistriert Gast
arvato..lach, nicht böse sein, ich lache nicht über euch, schließlich ist ja der Kunde König aber nicht wenn die Kaiserin bei arvato ist, ich mache das mal an einer Person fest, nennen wir diese Person Kuddel.
1.Kuddel ist arbeitslos, und denkt was mach ich bloß...Kuddel überlegt, liest Stellenanzeigen
2.Kuddel denkt sich, oh da suchen sie jemanden für ein Callcenter, da er gerne telefoniert und sabbelt, sieht er diese Gelegenheit und einmalige Chance für sich.
3.Er wählt die Nummer: es klingelt 7 Mal, ...........Arbeitsamt.........hallo?.....Kuddel etwas verwirrt, aber dann gefasst, Guten Tag, mein Name ist Kuddel, ich möchte gern als Callcenter Agent arbeiten..........ja schicken Sie mir mal bitte ihre Bewerbung am anderen Ende.....und Ende des Gesprächs.
4.Was war das?, Kuddel denkt, naja was solls, schreibt seine Bewerbung und warum er gern in diesen Unternehmen arbeiten möchte und erhält auch prompt eine Einladung darauf zu einem Probetag bei arvato.
5.alles läuft super, Kuddel kann die Fragen beantworten, nur wo er stolpert ist...., als die Frau zu ihm sagt: Fahren Sie bitte die Arbeitsstation herunter..........Kuddel überlegt, meint sie etwa den Computer?.........als die Blicke der Frau auf ihn und dem Rechner fallen, oder Arbeitstation besser bekannt als Computer bei jeden Fachmann bekannt, drückt Kuddel den Knopf und ist erleichtert, das ging ja gerade noch mal gut. Kuddel atmet tief durch, also wenn das so weiter geht, denkt Kuddel, frage ich mich ob ich auch mal selbstständig hier denken darf.
5.Kuddel wartet eine ganze Stunde bis er ins Personalbüro gerufen wird, immerhin ist er nicht der einzige der diesen Job möchte.....er nimmt Platz und mustert die Frau, er schätzt sie so auf 25 Jahre, nicht schlecht denkt Kuddel, sie gefällt ihm, aufgepasst Kuddel!!!!....hier geht es nicht um Sex, hier geht es um einen Job.
6.Sie prüft wichtig seine Bewerbung und seinen Test und schließlich blickt sie auf und sagt, Kuddel sie haben den Job...........Peng...........Wahnsinn............Kuddel ist aber kontrolliert, immerhin war der Test auch nicht gerade Hochschulstudium reif, Fragen wie, was ist ein Handy, eine e-mail, oder sms ist wohl jedem mit einen gesunden Allgemeinwissen bekannt.
7.Kuddel sagt: Gut dann brauchen wir ja nur noch den Arbeitsvertrag unterschreiben und ich kann auch morgen schon anfangen.........Stille.............sie schaut Kuddel verdutzt an......Kuddel, was ist?.....die Konditionen sind doch klar....lassen Sie uns unterschreiben.
8.Die Frau sagt dann, da haben sie etwas falsch verstanden, sie werden hier ersteinmal 3 Monate oder 8 Wochen probeweise arbeiten ohne Vertrag und erhalten weiterhin ihr Geld vom Arbeitsamt.....Kuddel lacht.........nee oder?..........doch, sicher, hat man das Ihnen nicht gesagt, Kuddel sagt: schon, aber Probezeit....hallo geht auch mit Arbeitsvertrag, immehin haben wir Vertragsrecht in Deutschland, wie sieht denn überhaupt diese Probearbeitszeit aus, sie erklärt mir, das ich beschränkten Zugriff bekomme, nach Arbeitsanweisungen und einen Coach arbeiten muss, Kuddel schaut durch das Glasfenster und sieht diese Situation, dort sitzen 10 Leute und ein Coach schleicht um ihnen herum, sind die auch alle in der Probezeit, ja antwortet die Dame, Kuddel verabschiedet sich und denkt sich, die armen Menschen.
9.Kuddel betrinkt sich noch am selben Abend und ruft dann im Callcenter bei arvato an und erkundigt sich nach dem neuen Sportpaket, was da alles so gesendet wird, prompt die Rückantwort: willst du mich verarschen, bist du nicht ganz sauber.......Kuddel fragt: Bist du in der Probezeit?......er hört nur noch arschloch und das einrasten des Telefonhörers.
10.Am nächsten morgen klingelt Kuddel sein Telefon, die Geschäftsführung von arvato möchte nochmal mit Ihnen ein zweites Vorstellungsgespräch, Kuddel fragt gleich nach, ob es wohl diesmal dann zur Vertragsunterzeichnung kommt und ob Arvato die Reisekosten übernimmt, der Telefonhörer rastet ein, Kuddel hat nie wieder etwas von arvato gehört, aber jetzt wisst ihr wenigstens, warum es soviele Probleme gibt. Die Anarchie auf dem deutschen Arbeitsmarkt kennt keine Grenzen, und irgenwie ist es ja auch selbsterklärend, das etwas nicht stimmt, googeln Sie mal nach Stellenanzeigen, sie werden immer Jobangebote für Call Center Agenten finden......Kuddel hat aufgepasst.
Mit freundlichen Grüßen euer Kuddel
-
Mich gibt's schon länger
- 27.07.2010, 19:00
- #44
Ich habe das gleiche Problem mit dem Display und wie ich gelesen habe ist das keine gute Idee es zu Arvato zu schicken, da die das nicht auf Garantie reparieren. Mache ich also wie du direkt zu HTC, nur wo genau hast du es eingeschickt?
Wäre super wenn du mir das sagen könntest.
-
eybay' Gast
Hi, wollte nur mal sagen.
Da ich geschäftskunde bin habe ich mitlerweile schon mein 3. Touch hd bekommen.
Aber ich muss sagen das stört schon so.
Das handy hat so seine fehler..
Kann ich, fals das handy nocheinmal kaputt geht, mein geld zurückverlangen???
-
Bin neu hier
- 04.03.2011, 17:19
- #46
Arvato ist meiner Meinung nach der größte Saftladen, meine Erfahrungen sind mehr als schlecht:
Das Display meines neu erworbenen HTC Desire Z hat schon nach 10 Tagen seinen Geist aufgegeben. Alleine das hat mir gereicht sooo einen Hals zu bekommen. Ok, hilft ja alles nichts, musste es zur Reperatur einschicken. Nach 3 Wochen Wartezeit hab ich dann mal bei Arvato angerufen um den Stand der Dinge anzufragen. Antwort: Müssen auf Ersatzteil warten. Nachdem ich gesagt habe, dass ich schon 3 Wochen warte, habe ich erfahren, dass laut Arvato's System das Handy erst seit einer Woche in ihre Datenbank eingepflegt wurde... Anscheinend war es erst mal 2 Wochen unbearbeitet in der WarenannahmeHals wurd dicker! Schließlich hab ich das Handy nach 2 Monaten zurück bekommen, ABER die Micro-SD Karte war nicht mehr im Handy. Also wieder angerufen und mit den stets unfreundlichen Call-Center-Mitarbeitern verhandeln. Nach dem ersten Anruf wurde angeblich ein Ticket erstellt um das Problem zu lösen und ich sollte zurückgerufen werden. Nach einer Woche vergeblichen Wartens habe ich wieder angerufen um zu erfahren, dass überhaupt kein Ticket vorhanden ist und sie nicht mal meine Telefonnummer haben. (Hätte ich auch selbst drauf kommen können, habe sie nie durchgegeben) Anscheinend wollte mich die erste Mitarbeiterin nur abwimmeln. Dann zweites Ticket aufgegeben
wieder eine Woche vergeblich auf einen Rückruf gewartet. Heute zum letzen Mal angerufen um zu erfahren, dass es keinen Hinweis gibt, dass ich dass Handy mit SD-Karte eingeschickt habe. Arvato behauptet einfach es wäre keine SD-Karte im Handy gewesen. Dann natürlich mal bei HTC direkt angerufen um mich über ihren Reperaturservice auszukotzen. Da habe ich dann erfahren, dass die Seriennummer meines Handys zu einem Gerät gehört, dass über O2 vertrieben wurde. Ich habe es aber über Sparhandy.de mit Telekom-Vertrag gekauft. Also wurde das Handy offensichtlich ausgetauscht... Inzwischen habe ich einfach nur die Schnauze voll und akzeptier, dass ich mir eine neue Micro-SD-Karte kaufen muss. Ich glaube die Anrufkosten übersteigen inzwischen den Wert des ganzen, geschweige den den Zustand meiner Nerven. Mein Fazit: Nie wieder ein HTC-Handy, einen GROßEN Haufen auf Arvato und Anhang. Was bringt mir da eine Weiterleitung zum "Eskalationsteam", wenn ich schon seit Wochen mich durch den Call-Center-Jungle kämpfe.
Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Fring?
Von Titan im Forum HTC P3300Antworten: 4Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:30 -
arvato Teleservice
Von Unregistriert im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:13 -
Erfahrungen mit WM 6.1
Von gego101 im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 10Letzter Beitrag: 20.10.2008, 08:09 -
Erfahrungen!! mit Xperia
Von JO SI im Forum SE Xperia X1Antworten: 7Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:37 -
Erfahrungen mit Qtek 2020
Von Roman im Forum PlaudereckeAntworten: 7Letzter Beitrag: 10.07.2004, 00:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...