
Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
Bin hier zuhause
- 27.08.2009, 10:48
- #21
Ich habe heute mein Handy von arvato wiederbekommen. Da steht jetzt in dem Lieferschein nur drin, dass das Handy laut Garantiebestimmungen des Herstellers instandgesetzt und repariert wurde (hatte diese Empfangsprobleme...)
Wie kann ich jetzt nachprüfen, was die repariert haben??? Habe dahin angerufen und die konnten es mir komischerweise nicht sagen. Sie meinten, dass ich evtl. mal bei o2 anrufen soll. Aber die werden es mir garantiert auch nicht sagen können...
Habe mal geschaut, und ich glaube ich habe ein neues Radio Rom drauf: 1.12.25.16D3
Das Radio Rom kenne ich gar nicht?!?!
Ich befürchte, die haben mir nur nen neues Radio Rom draufgespielt und die Platine nicht gewechselt oder?? Wobei ich andererseits vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen habe, wo drin steht das sich die Reparatur verzögert, weil die Ersatzteile nicht vorhanden sind....
So und jetzt nochmal meine Frage:
Wie kriege ich raus, was die alles repariert haben???
-
- 29.08.2009, 20:09
- #22
also wenn sie die platine wechseln, hast glaub ich eine neue imei-nummer.
das sollte auf dem lieferschein von arvato draufstehen. die alte und die neue nummer.
so stehts bei mir auch.
-
Bin hier zuhause
- 29.08.2009, 21:54
- #23
also auf meinem lieferschein steht steht die alte imei nummer und auch nur die.
und im handy steht auch die alte nummer, aber mit den zusätzlichen ziffern 01 am ende. dennoch wird es die gleiche sein denke ich mal
-
Bin neu hier
- 31.08.2009, 10:22
- #24
Also ich habe mein HTC Touch HD letztens von Arvato wieder bekommen hat genau 1 Woche gedauert ohne jegliche Probleme wurde es einwandfrei repariert, was Combase nicht geschafft hat.
MfG
Stefan
-
Fühle mich heimisch
- 31.08.2009, 12:05
- #25
Meine Erfahrung ist eher enttäuschend. Meine originale Speicherkarte wurde auf einmal nicht mehr erkannt und war hinüber. Ich schickte sie mit Rechnung etc ein. Nach 3 Wochen (!) kam sie wieder mit dem Vermerk zurück, dass es sich nicht um Originalware handelt. Toll, aber es ist genau die 8GB SanDisk MicroSD aus der originalverschlossenen Touch HD Packung... .
-
- 01.09.2009, 10:14
- #26
hab eben wieder angerufen, nachdem die gute frau vorletzte woche meinte, ersatzteile seien eingetroffen und es würden sonderschichten gefahren für htc und ich somit mein handy letzte woche zurückbekommen sollte, wußte der gute mann nichts davon. es stimme lediglich, das ersatzteile eingetroffen seien, allerdings sei mein gerät nach wie vor in reparatur, und er konnte mir auch nicht sagen wie lange es noch dauern wird.
irgendwie sehr frustrierend mit der zeit. nächste woche ist es ein viertel jahr reparaturzeit
-
Bin neu hier
- 02.09.2009, 14:38
- #27
hi
hab nu auch mal wieder angerufen,mein hd ist ja auch schon fast 3 wochen weg und seid gestern in bearbeitung,wann ich es wieder bekomme konnte mir die nette frau auch nicht sagen.
also wenn das bei mir auch 3 monate dauert kann o2 aber was erleben, hatte das ding nichmal 14 tage hier.
mein nächstes wird wieder samsung,hatte mir das mit dem hd anders vorgestellt.könnte kotzen über den service.
grüßen
-
Bin neu hier
- 07.09.2009, 11:45
- #28
Hallo,
mein Handy ist auch bei arvato. Habe mit dem Verkäufer meines Handy gesprochen und der meinte, dass der vorherige Reparaturservice von HTC Insolvenz angemeldet hat und nun arvato ALLE noch ausstehenden Reparaturen und die neuen übernommen hat. Bis jetzt wurden von ihm 6 Handys hin geschickt und noch keines ist zurückgekommen. Aktuell sind seine schon 4 Wochen bei arvato.
Mein Handy ist schon seit 2 Wochen bei denen und es können 6 Wochen werden hat der Verkäufer mir mit mitgeteilt.
Bin mal gespannt wie das abläuft. Schade dass es kein Gesetzt gibt das einen Maximalzeitraum festlegt für Reparaturen. Denn im Endeffekt können die sich ja Zeit lassen wie Sie Lust haben.
MfG
-
- 09.09.2009, 17:29
- #29
so, hab heute nach knapp 6 wochen mein gerät wieder zurück.. "Das Gerät wurde auf Garantie getauscht".
wobei das so ja nicht stimmt, denn es wurde ja nur das mainboard getauscht, der rest ist das alte (erkenn ich an meiner displayfolie).
beim ersten einschalten brauchte es gut 5 minuten, um empfang zu bekommen. danach einige versuche unternommen. bricht bisher beim wählen nicht mehr ab, und konnte auch einmal problemlos telefonieren.
scheint also endlich was gebracht zu haben. hoffe es bleibt nun auch dabei.
dummerweise hatte ich beim abschicken vergessen, den stylus herauszunehmen. zurück kam das gerät jetzt ohne stylus.
also das find ich, ist ne sauerei von arvato. da werd ich mal anrufen und nachfragen was das soll.
-
Bin neu hier
- 10.09.2009, 12:01
- #30
So,meins ist seid gestern wieder da und das schöne ist,es ist komplett neu auch das gehäuse !!! laufen tuts jetzt wie ne biene natürlich mit miris rom,es war jetzt knapp 4 wochen in reperatur aber bin nun richtig zufrieden!!!
-
Unregistriert Gast
Meins ist seit 2 Wochen da, Eingang verbucht!
Nur leider ist es nicht gelistet und nicht auffinbar!
Ich rufe jeden Tag an und nerve die netten Mitarbeiter das sich nun endlich mal jemand auf die Suche danach macht. Morgen gibts Ramba-Zamba!
Einer ne Idee was man da machen kann?
Beste Grüße
Harry
-
- 13.09.2009, 01:11
- #32
so, die 3. Reparatur hat's endlich gebracht. endlich ein funktionsfähiges Gerät. endlich telefonieren, sms schicken und empfangen.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.09.2009, 23:36
- #33
Hallo zusammen,
bei mir auch das gleiche leidige Spiel:
Display leuchtete zwar,aber fast keine Reaktion auf Eingaben mehr.Nach Hardreset Bootschleife beim Kalibrieren des Displays.
Nach dem Anruf bei HTC war meine Stimmung schon etwas gedämpft,denn die Dame sagte,es müsse erst mal geprüft werden,warum das Display nicht geht.Denn Zitat "wenn das z.B. durch übermäßiges schwitzen käme(!!!) so einen Fall hätten sie schon gehabt,da war die Platine korrodiert fiele das nicht unter der Garantie".Leut´ gibt´s...
Also wie besprochen bei Arvato eingeschickt.Ging sehr schnell-Mittwochs früh losgeschickt-Dienstag folgender Woche wieder da.Das Display wurde im Rahmen der Garantie getauscht.
Aber.......nachdem jedoch die super Reparaturkraft dermaßen auf die Lautstärkeknöpfe gedrückt haben muss,so dass die Kunststoffummantelung weggeplatzt ist(die zwei Taster unter dem Akkudeckel,die für Reset benötigt werden),ging es am nächsten Tag gleich wieder Retoure.Komisch,dass dies nicht gleich bemerkt wurde....
Meine Fragen dazu:
vor einem Monat erst machte ich ein Invisible Shield(Full Body) drauf.Für alle die es nicht kennenies ist eine "bessere" Schutzfolie für das komplette Handy für 23€(bestehend aus mehreren Einzelfolien).Glorreicherweise ist meine Folie wohl samt Diplay entsorgt worden-und wäre nach aufbringen sowieso unbrauchbar.
Muss HTC od.Arvato mir die Folie ersetzen?
Wie sieht es mit der Qualität der Displays aus?
Ich lese schon oft von defekten Diplays,die unverschuldet kaputt gehen.
Bei so einem hochpreisigen Gebrauchsgüter finde ich das nicht witzig.Hatte bei Arvato nachgefragt,jedoch besteht so eine Art Schweigepflicht.Bin ansonsten mit dem Gerät zufrieden.Doch bevor mir aber wieder das Display kaputt geht(warscheinlich zufällig außerhalb der Garantie) verkaufen ich es lieber.
MfG
-
Unregistriert Gast
So, 4 Wochen sind rum, aber mein Handy ist immer noch nicht da. Orginal verschwunden, Ersatzgerät war falsch und ging wieder Retour ---
kann aber auch nicht gefunden werden! Ist das witzig, oder was?
Habe HTC eingeschaltet, doch außer netter Worte kam da auch nicht mehr bei raus.
Na mal sehen wann ich wieder telefonieren kann...........viel Glück euch allen wenn ihr was zur "Reparatur" schickt!
-
Bratwurstdealer Gast
Ich warte auf mein S730...
http://www.pocketpc.ch/htc-s730/6188...austausch.html
-
Bin neu hier
- 04.11.2009, 15:58
- #36
Habe das Gerät vor 6 Werktagen eingeschickt. Bootete nicht mehr.
Gestern schrieb ich:
Sehr geehrte Herren, Konnten Sie schon irgendwelche Erkenntnisse gewinnen?
MfG,
herrlado
Sehr ....,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund eines fehlenden Bauteils die Reparatur an Ihrem eingesandten HTC-Gerät noch nicht vollumfänglich abgeschlossen werden konnte.
Wann uns das benötigte Ersatzteil wieder zur Verfügung steht, entzieht sich leider unserer Kenntnis.
Eine entsprechenden Anfrage haben wir bereits unter der Statusnummer ... aufgenommen.
Mit freundlichen Grüssen
.... .....
Technical Service Center
-
Bin neu hier
- 11.11.2009, 20:10
- #37
hey leute bin da sehr neu hier, macht aber nicht's, ARVATO scheinbar eine der Firmen überhaupt weit und breit.
Mein HD hat keine Simcard mehr erkannt.Eingeschickt und nach 3 in Worten NACH DREI TAGEN PER UPS ZURÜCKBEKOMMEN. Und jetzt ja es rennt wie neu. Perfekt und nochmals dank an ARVATO. Ich glaube hier sollte auch mal ein Lob ausgesprochen werden wenn es jemand verdient.
gftberlin Günther
-
Bin neu hier
- 11.11.2009, 21:54
- #38
Hey!
Habe mein Touch HD (1Jahr alt - O2 Vertragshandy) vor ca. 2 Wochen nach Avarto geschickt, über ein O2-Shop.
Grund: Das Display hat keine Touch-bewegungen mehr aufgenommen, sprich ich konnte drauf drücken und es passierte einfach nichts.
Heute hat sich Avarto endlich gemeldet, dummerweise sagen die das die das Gerät nicht rep. da es nicht unter "Garantie" fällt.
Für stolze 595,45 €!!! würden die mir das Gerät rep...Hallo? Das Gerät kostet neu weniger..
Die Frau am am Telefon nannte mir 2 Gründe, entweder hatte ich ein nicht zulässiges Rom drauf und / oder Avarto kann nicht ausschließen das ich dafür schuld bin.
Das mit dem Rom stimmt, habs allerdings zurück geflasht bevor ichs eingeschickt hab, sogar mit nem O2 Mitarbeiter von der Hotline nen Hardreset auf VM 6.1 gemacht.
Was könnt ich nu machen?
Hab jetzt erstmal das Handy zurück geordnert...
Danke schonmal!
-
Dj Rick Gast
WAS hat das denn mit Arvato zu tun????? Ich selber arbeite bei Arvato Cottbus, wir reparieren doch keine Handys; wir betreuen Vodafone; Renault und Telefonica Kunden und inzwischen noch viel mehr... aber dass wir Handys reparieren wäre mir neu
-
Unregistriert Gast
Habe meinen Touch HD gerade unrepariert von Arvato Services in Herzebrock zurück bekommen, da es ein Orange-Gerät ( aus England ) ist. Für das Lesen des Logos und die Rücksendung 17,90 zzgl. 3,40 Mwst = 21,30 Rücksendegebühren. Finde ich echt toll. Für das Geld sollte ich eigentlich noch 1 Buch meiner Wahl gratis dazu bekommen, liebe Bertelsmänner.
Andere Firmen verlangen fairer Weise nur (Rück-)Versandkosten, wenn schon keine Leistung erfolgt. Da mir der Betrag zum Streiten zu gering ist werde ich wohl zahlen, worauf hier wahrscheinlich auch gebaut wird. Also Vorsicht, Indianer ! Grüße Oliver
Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Fring?
Von Titan im Forum HTC P3300Antworten: 4Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:30 -
arvato Teleservice
Von Unregistriert im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.03.2009, 10:13 -
Erfahrungen mit WM 6.1
Von gego101 im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 10Letzter Beitrag: 20.10.2008, 08:09 -
Erfahrungen!! mit Xperia
Von JO SI im Forum SE Xperia X1Antworten: 7Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:37 -
Erfahrungen mit Qtek 2020
Von Roman im Forum PlaudereckeAntworten: 7Letzter Beitrag: 10.07.2004, 00:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...