Erfahrungen mit WM 6.1 Erfahrungen mit WM 6.1
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen…
    Seit Anfangs Oktober gibt es ja au der HTC- Seite das WM6.1 zu herunterladen.
    Ich wollte euch nach euren Erfahrungen Fragen.
    Ich weis drum nicht ob ich das UpDate machen soll oder nicht.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Ps. Ist die Version auf der HTC- Site deutsch?
    Geändert von yjeanrenaud (17.10.2008 um 09:22 Uhr) Grund: schrift
    0
     

  2. Hi

    Also ich habs diese Woche bei mir drauf gemacht und hatte bisher noch keine Probleme. Alle Programme die ich nutze (SPB Mobile Shell, FunContact, Pocket Informant 8, Resco Explorer etc.) funktionieren noch einwandfrei.
    Hat ein paar Vorteile wie Threaded SMS und ein paar Einstellungen mehr...
    Geschwindigkeitsmässig ist mir nichts aufgefallen, da mein Gerät zuvor schon ziemlich 'verbastelt' war ging ich davon aus dass es jetzt schneller sein musste

    Das Update auf der HTC Seite ist auf Deutsch (wenn du das Richtige auswählst...)

    Gruss Chris
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ...ich habe mein backup mit sprite backup gemacht... könnte es da probleme geben?

    ps: danke chris für dein bericht
    0
     

  4. Sprite Backup kenne ich nicht...
    Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe vorab das Gerät nochmals gründlich synchronisiert (Emails, Kontakte, Kalender) und die SMS mit EasyHelper Contact Plus SMS Backup v1.2.3 (http://www.mobidest.com/node/210460) gesichert und nach dem Update zurück kopiert... hat einwandfrei funktioniert, die SMS wurden sogar danach gethreaded dargestellt...

    Ich habe bewusst kein Backup des Systems oder der Programme gemacht, wie gesagt war mein Gerät zuvor ziemlich übel 'verbastelt' und ich wollte eh alle Programme neu installieren...
    Ansonsten würde ich einfach ein Backup machen das keine Systemdaten oder Datenbanken beinhaltet zumal diese u.U. verändert wurden mit dem Update... und soooo viel Arbeit gibt es ja nicht ein paar Einstellungen zu machen und Programme zu installieren...
    0
     

  5. Ich würde Sprite-Backup oder ähnliches nicht benutzen für ein so grosses Update.
    Denn damit werden gewisse Teile von WM 6 gesichert und mit WM 6.1 vermischt, was bugs bringen kann und sicher langsamer läuft.
    Ich empfehle nur die Kontakte und Termine etc. zu sichern. Z.B. mit PIM-Backup
    0
     

  6. Ich habe das UpGrade jetzt gemacht… doch habe ich keine Veränderung festgestellt. Was hat sie genau geändert? Oder gibt es neue Funktionen?
    0
     

  7. 0
     

  8. entweder habe ich was falsch gemacht oder das stimmt nicht denn mein htc touch cruise ist von der oberfleche und der bedinung genau gleich...
    0
     

  9. Ist es auch, nur die SMS sind anders.

    Und im Hintergrund haben sich 2-3 Sachen geändert dass man aber nicht wirklich merkt.
    0
     

  10. Guten morgen zusammen

    Also ich denke die Antworten auf meine Fragen schon zu kennen (in etwa), aber sicherheitshalber stelle ich sie, damit ich nix missverstehe:

    1. das Gerät wird mit dem ROM Upgrade komplett neu aufgesetzt, das heisst, alles was ich installiert habe, muss ich ebenfalls wieder installieren?

    2. ich benutze schon SMS-Chat als Addon, mit dem ich Threaded SMS habe, optisch verändert sich an meinem TC also nix?

    Danke schon im voraus!
    0
     

  11. 1. Ja, genau. Nur, was im ROM gleich mitgeliefert wird, wird auch gleich installiert sein
    2. Wohl sehr wenig, ja.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Fring?
    Von Titan im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:30
  2. Erfahrungen!! mit Xperia
    Von JO SI im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:37
  3. Erfahrungen mit Bestkauf.ch
    Von loibi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 08:32
  4. Erfahrungen mit ActiveSync >=3.8?
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 08:26
  5. Erfahrungen mit Qtek 2020
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 00:51

Stichworte