Erfahrungen!! mit Xperia Erfahrungen!! mit Xperia
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zäme


    hatte jemand erst erfahrungen mit den Xperia gemacht? und was denkt ihr. ich tendiere zwischen den Xperia und Omnia
    Gruss Joe
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  2. Wenn du "richtige" Erfahrungen haben willst, musst du dich noch eine halbe Woche gedulden - erst dann wird das Xperia auf den Markt kommen

    Im vorherein: Das Omnia besitzt meines Wissens keinen Stylus - was bei gewissen Anwendungen sicherlich ein Problem darstellen wird. Es müsste "extern" immer ein Stylus mitgetragen werden.

    Ebenfalls fehlt beim Omnia ein 4 bzw 8 Weg-Joystick
    alle eingaben müssen über den Touchscreen gemacht werden

    Ein Grund für den Kaufentscheid des Xperias ist bei vielen ja auch die "vollwertige" Hardware-Tastatur - beim Omnia auch nicht vorhanden.

    Wenn du nach http://www.google.ch/search?hl=de&q=omnia+xperia&meta= suchst, findest du diverse Vergleiche im WWW.

    Schönes Weekend und viel Glück bei der richtigen Wahl deines zukünftigen Mobilgerätes
    2
     

  3. [FONT=Tahoma]Hallo Cyrus65[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Besten dank für deinen antwort[/FONT]
    [FONT=Tahoma]Wünsche Dir auch einen schöne Weekend[/FONT]
    [FONT=Tahoma][/FONT]
    [FONT=Tahoma]Gruss Joe[/FONT]
    Geändert von JO SI (10.10.2008 um 21:16 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hey Cyrus65

    Wir das Xperia erst am 15.10 in der schweiz verteil oder im allgemeinen auf dem markt in europa?

    Man hört in letzter zeit nichts mehr vom Xperia, es kommt mir schon fast vor als würde SE eine grössere verspätung haben, da sie ja das release datum auf den 30.09. gesetzt haben, ist die irgentwie verschoben worden (hätte ich nicht mitgekrigt).

    Gruss PT
    0
     

  5. Hey PT
    15. Oktober ist der aktuelle Liefertermin bei digitec.ch (wurde von 2 Wochen von Ende September auf den aktuellen angepasst). Natürlich ist auch dieser ohne Gewähr - diverse Pages im World Wide Web sprechen nun von 30. Oktober - wir sind und bleiben gespannt.

    Greez
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Cyrus65

    Danke füür die Info. Ich weiss das von der Digitec seite auch scho, der erste termin war mit 30.09(ohne gewähr) aufgeführt.

    Ich habe mich bei Sunrise und Mobilezone informiert, Mobilezone teilte mir mit das, dass X1 zwischen 15.10 und 30.10 in den Handel kommt, Sunrise dagegen teillte mir den monat Nov. mit... In verschiedenen threads habe ich gelesen das Swisscom das handy in der 43 woche auf den markt bringt. Es ist alles so chaotisch.

    Auf der SE seite ist auch der Stern(= bald erhältlich) nicht mer beim handy zu sehen. Es macht alles keinen sinn. SE sollt auf das Image achten, da sonst so negative schlagzeillen, wie der gewinn rückgang, täglich zu sehen sind.

    Wir haben lange genug auf falsche versprechungen gewartet, zuerst nannte man die zweite jahreshälfte, danach der 3Q, dann 30.09 jetzt 15.10... Einfach nur chaotisch, vorallem für die leute die sich seit längerem ein neues handy zuschaffen wollen

    P.S. bin ein kleiner technik freak und für mich ist das X1 das beste handy das man erwarten kann, informiere mich täglich über neues, mann hört jedoch nicht mer viel von SE X1

    Gruss PT
    0
     

  7. Ich bin ehrlich: Hätte ich von Anfang an gewusst, dass das mit dem Xperia so lange dauern wird, hätte ich mir schon längst das Touch Pro gekauft - aber jetzt spielt das auch keine Rolle mehr - Touch Pro ist auch schon wieder veraltet
    1
     

  8. Zitat Zitat von Cyrus65 Beitrag anzeigen
    Im vorherein: Das Omnia besitzt meines Wissens keinen Stylus - was bei gewissen Anwendungen sicherlich ein Problem darstellen wird. Es müsste "extern" immer ein Stylus mitgetragen werden.
    Es hat keinen Sylus-Slot, allerdings so ein lustiges Anhängsel - was zugegeben nervend sein kann - wo ein Teleskopstift drin steckt.

    Ebenfalls fehlt beim Omnia ein 4 bzw 8 Weg-Joystick
    alle eingaben müssen über den Touchscreen gemacht werden
    Es hat keine Richtungstasten, was stimmt. Das "Touchpad" kann allerdings genutzt werden wie Richtungstasten, jeweils aber nur 1 Bewegung pro Fingerstrich, also kein "Dauerscrollen".

    Ein Grund für den Kaufentscheid des Xperias ist bei vielen ja auch die "vollwertige" Hardware-Tastatur - beim Omnia auch nicht vorhanden.
    Tastatur in der Tat, nach einem Bildschirm-only Gerät freue ich mich riesig drauf. Viel erwähnenswerter für mich ist aber 800x480 WVGA-Auflösung, welche das Omnia nicht bieten kann.

    Ach ja, wenn es zwei Wochen nach Markteintritt in Deutschland noch nicht erhältlich ist, wird es bestimmt nicht rechtzeitig in schweizer Läden kommen. Mach aus einer halben Woche mal lieber einen halben Monat...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio 1.00.25.08 Erfahrungen?
    Von netbus im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:31
  2. Overclocking Erfahrungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:01
  3. TomeRaider Erfahrungen
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 10:55
  4. Erfahrungen XTNDConnect PC 5.4
    Von silvester17 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 23:09
  5. Meine C500 Erfahrungen
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 14:45

Stichworte