Unglaublich: HTC Touch HD Reparatur Unglaublich: HTC Touch HD Reparatur - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181
  1. Hi,

    das flashen sollte eigentlich, wenn man es richtig macht, nichts ausmachen.

    Ich habe gestern mal bei CS angefragt wo mein HD hingeschickt wurde, da es ja nicht intern repariert wird. Bei HTC weiss man nun das es in England repariert wird.

    Naja mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt.

    Stay Tuned

    Bladey
    0
     

  2. 29.06.2009, 14:21
    #82
    Ich versuche auch herauszufinden, wo mein HD gerade ist. Ich hatte es zu Combase geschickt, dort steht im Repair-Tracker, dass es zu HTC gesandt wurde.

    Nun hat mir HTC mitgeteilt, dass mein HD wohl zu Arcato gesandt wurde, weil Combase dicht macht.
    Zitat:
    In which case, as the combase center is closing down, it would have been sent to Arvato, the other repair centre, as combase are closing down. They should have automatyically sent it on for you if they could not fix the device, and it shold now be in our new repair centre. i will ask one of my german agents to investigate and contact the repair centres to see if we can track your device down... best regards, HTC Europe Support
    Combase have recently gone into administration....
    Zu deutsch: Insolvenz

    Keiner weiss, wo mein Telefon ist, das ist Klasse!
    0
     

  3. Es stimmt leider, CS hat am 27.3. Insolvenz anmelden müssen. Allerdings sind die Verhandlungen für eine Auffanggesellschaft auf gutem Wege, und Arvato scheint mit im Boot. Ich drücke den 834 Mitarbeitern die Daumen. Wenn sich der Insolvenzverwalter meldet, werde ich ihn HTC betreffend fragen...

    KEINE PANIK - der Betrieb läuft weiter, Reparaturaufträge werden bearbeitet!
    0
     

  4. HarryG Gast
    Dann füttert mal Google mit "Combase Insolvenz" ... Ich glaube, ich fall´ vom Hocker
    0
     

  5. 29.06.2009, 16:41
    #85
    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    ....KEINE PANIK - der Betrieb läuft weiter, Reparaturaufträge werden bearbeitet!
    Panik habe/mache ich keine. Ich warte schon seit 5 Wochen auf mein Telefon. Ich kaufe mir jetzt ein neues...
    0
     

  6. 0
     

  7. Hi,

    leider habe ich kein ungebrandetes Gerät. Heute morgen (02:30) hab ich ne Mail von HTC bekommen, das mein Fall abgeschlossen sei.

    Nun weiss ich nicht ob die da den Telefonsupport von HTC meinen oder ob mein Gerät repariert ist.
    Laut HTC befindet sich mein Gerät in England.

    PS: Würd mir auch gern n neues kaufen, aber is im moment net drin

    Gruss Blady
    0
     

  8. Ach komm, Kopf hoch, Dein HD kommt sicher bald zurück, und etwas wirklich Gleichwertiges gibt es wohl erst mit dem Omnia II (mit Bildschirm und 8MP-Kamera evtl. sogar Überragendes?). Bald bist Du wieder happy mit Deinem HD. Ob England oder Ostdeutschland - für Logistikdienstleister heutzutage kein wirklich großer Unterschied mehr.

    Allerdings wurde bisher wohl nur gerade der Supportvorgang abgeschlossen.
    0
     

  9. 30.06.2009, 15:59
    #89
    Zitat Zitat von bladeyfocal Beitrag anzeigen
    Hi,

    leider habe ich kein ungebrandetes Gerät. Heute morgen (02:30) hab ich ne Mail von HTC bekommen, das mein Fall abgeschlossen sei.

    Nun weiss ich nicht ob die da den Telefonsupport von HTC meinen oder ob mein Gerät repariert ist.
    Laut HTC befindet sich mein Gerät in England.

    PS: Würd mir auch gern n neues kaufen, aber is im moment net drin

    Gruss Blady
    mit fall abgeschlossen ist deine supportanfrage gemeint. diese mail kommt automatisch, wenn du nicht innerhalb von glaub 15 tagen auf deren letzte email antwortest.
    war bei mir auch so. und ein link zu ner service-zufriedenheitsumfrage ist auch mit dabei.
    0
     

  10. 30.06.2009, 16:13
    #90
    so, ich hab grad nochmal mit HTC telefoniert, folgende Auskunft gab man mir:

    es gab Probleme mit Ersatzteilen, die aus England kommen sollten. diese wurden vom Zoll nicht ins Land gelassen. deswegen wurden jetzt alle Geräte, die bei CS zur Reparatur waren, nach England zur Combase-Zentrale geschickt und werden dort repariert. alle Geräte sollen in ca. 1 Woche zurückkommen.


    na ich bin gespannt, ob ich meins dann nächste woche endlich wiederbekomme
    0
     

  11. 30.06.2009, 20:27
    #91
    ich hatte mein hd auch schon zweimal bei der reperatur. die reperaturen haben nie länger als 2 wochen gedauert, das gerät war aber immernoch defekt.
    dann hab ich eine rückabwicklung bei dem laden wo ich es gekauft hab gemacht. ist ein o2 partnershop.
    bis ich jetzt das hd hatte hat es 5 wochen gedauert aber ich hab ein nägelneues gerät.


    edit: bei o2 ist es manchmal auch sehr sinnvoll öfter anzurufen und mit mehren mitarbeitern zu sprechen, da sagt nämlich jeder was anderes.
    und wichtig namen merken!
    0
     

  12. Hi,

    sind ja interessante Beiträge. Mal schauen was mir HTC zurück schreibt.

    Das die Geräte wieder defekt zurück kommen, habe ich auch schonmal gelesen. Naja, kann man nur testen.

    Wenn die Geräte innerhalb einer Woche zurückkommen würden wäre ja echt cool.

    Meines soll laut HTC schon in England gewesen sein, aber warum lässt der Zoll die ersatzteile nicht ins Land??? Naja man muss ja nicht alles verstehen.

    Und das man bei O2 öfter anrufen muss, das habe ich selber miterlebt und kann ich auch nur bestätigen. Einer meinte sogar das eine Wandlung kein Problem gewesen sei, aber nun ist die Reparatur schon im Gange.

    CLEVER

    Gruss Bladey
    0
     

  13. 02.07.2009, 15:35
    #93
    so, hab eben ne mail vom htc-support bekommen, das combase mein gerät gestern abgeschickt hat, so das es morgen oder montag da sein sollte. na hoffentlich funktionierts dann auch
    0
     

  14. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis er überhaupt einen Datensatz bei Combase findet?
    Seit Montag ist meins(ungebrandet) dort,aber ein Eintrag kann nicht gefunden werden.

    Hätte ich eher gewusst,dass Arvato die Reparaturen übernimmt,hätte ich es dahin geschickt.
    So muss ich wohl ewig warten.
    0
     

  15. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    so, hab eben ne mail vom htc-support bekommen, das combase mein gerät gestern abgeschickt hat, so das es morgen oder montag da sein sollte. na hoffentlich funktionierts dann auch
    hi, wann hast du es denn eigentlich eingeschickt??
    0
     

  16. 02.07.2009, 20:03
    #96
    Zitat Zitat von bladeyfocal Beitrag anzeigen
    hi, wann hast du es denn eigentlich eingeschickt??
    vor 5 wochen

    Zitat Zitat von Ravenous Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis er überhaupt einen Datensatz bei Combase findet?
    Seit Montag ist meins(ungebrandet) dort,aber ein Eintrag kann nicht gefunden werden.
    das ging eigentlich relativ schnell. dann stand der status 2 wochen lang auf "übergabe zur reparatur", dann noch 1 woche auf "zum hersteller eingeschickt", und danach nix mehr
    0
     

  17. mmh jetzt kommt mir da langsam irgendwas spanisch vor.
    Ich finde nämlich beim Tracking gar nix.
    Kommt nur "Kein Datensatz gefunden"
    Hast du ein ungebrandetes Gerät eingeschickt oder warst du auch mit nem O2 gerät am Start.

    Mir gibt man auch am Telefon keine Auskunft.
    5Wochen ist es jetzt bei mir auch her.

    komisch oder nicht?
    0
     

  18. 02.07.2009, 21:09
    #98
    habs zwar online zusammen mit nem d1 vertrag gekauft, aber ist ohne branding
    0
     

  19. HarryG Gast
    Nur mal zur Info eine Antwort von Combase auf meine Anfrage (O2-Branding mit T-Mobile-Vertrag, bei 7mobile.de gekauft):

    "das wir Ihr Gerät zur Reparatur weitergeleitet haben, hat nichts mit dem Insolvenzverfahren zu tun, sondern damit das wir ausschließlich als Logistikunternehmen für 02 tätig sind. Aus diesem Grunde können Sie den Auftrag für die O2 Servicelogistik auch nicht über die Homepage der CS tracken.

    Ihr Gerät befindet sich noch in Reparatur. Weitere Informationen liegen uns noch nicht vor. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Vielen Dank."
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von bladeyfocal Beitrag anzeigen
    Hi,

    sind ja interessante Beiträge. Mal schauen was mir HTC zurück schreibt.

    Das die Geräte wieder defekt zurück kommen, habe ich auch schonmal gelesen. Naja, kann man nur testen.

    Wenn die Geräte innerhalb einer Woche zurückkommen würden wäre ja echt cool.

    Meines soll laut HTC schon in England gewesen sein, aber warum lässt der Zoll die ersatzteile nicht ins Land??? Naja man muss ja nicht alles verstehen.

    Und das man bei O2 öfter anrufen muss, das habe ich selber miterlebt und kann ich auch nur bestätigen. Einer meinte sogar das eine Wandlung kein Problem gewesen sei, aber nun ist die Reparatur schon im Gange.

    CLEVER

    Gruss Bladey
    Der Zoll lässt Teile aus England nicht ins Land - aber die Geräte machen keine Probleme.

    Was für eine "blöde" Aussage. England ist EU - Zoll --- ha,ha,
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Reparatur-Katastrophe...!
    Von audirsruler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 10:52
  2. Touch HD 4 Wochen in Reparatur und kein Ende in Sicht!!
    Von rodgauman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:22
  5. HTC-Supporthotline...Unglaublich aber wahr...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 14:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc reparaturservice

htc reparaturen

unglaublich

htc reparieren

htc reparatur

reparatur HTC

htc reparatur frankfurt

htc reparatur schweiz

htc reperaturreperatur htcreparatur htc schweizarvato karlsteinhtc Reparatur ohne Rechnungarvato karlstein telefonnummerhtc hd reparaturreparaturservice htchtc reparatur dauerhtc reparaturen schweizhtc service wienhtc touch reparierenreparaturen htchtc reparatur servicearvato reparatur

Stichworte