HTC-Supporthotline...Unglaublich aber wahr... HTC-Supporthotline...Unglaublich aber wahr...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    habe heute mal den HTC-Support angerufen und Ihm meine Problemchen geschildert und höflich nachgefragt, ob diese bei HTC bekannt sind und ob es eine Lösung gibt.

    Problemchen:

    1. Sim-Eingabe wird immer mal wieder übersprungen
    2. Zu Leise
    3. Einmal über Nacht hängengeblieben

    Unglaublich aber war, in allen drei Fällen sagte mir der "nette" Herr:

    Nein ist nicht bekannt und hat sich bisher keiner beschwert und im übrigen solle ich halt bei Unzufriedenheit mein Grät zurückgeben...

    Als ich dann meinte, ob er nicht den Sinn einer Supporthotline darin sieht, mir bei meinem Problem zu helfen bzw. diese an die Technik weiterzugeben...wies er mich wieder nur darauf hin ich solle das Gerät zurück geben...

    Ach ja, zu dem Problem "Absturz über Nacht" meinte er noch beiläufig, ich solle auf keinen Fall das Gerät über Nacht am Ladekabel lassen, sondern bei Vollaufladung das Gerät immer trennen...Häääääää

    Ich sagte Ihm, ob er das jetzt ernst gemeint hat oder wie ich schwer hoffe nur ein Witz war...

    Na was kam wohl...Sie können das Gerät ja umtauschen....

    No Joke....so gewesen...

    Traurig....
    0
     

  2. Bei welcher Hotline hast du angerufen? Denn schon nur in der Schweiz gibt es 3 Hotlines (Shaston, Combase und noch eine)
    Da ist die Qualität sehr unterschiedlich.
    Zum ersten Problem:
    Das ist ein Problem vom Windows mobile dass ein Programm lädt während dem der Pin eingegeben werden sollte. Da kann der Support von HTC auch nicht viel helfen, das ist nun mal ein PC im Taschenformat, die gute Frau bei der IBM Hotline kennt auch nicht alle Eigenheiten von Windows Vista.
    Zum zweiten Problem:
    HTC Geräte sind allgemein ein bisschen leise, da kannst du wohl nicht viel ändern.
    und zum dritten Problem:
    Abstürze sind mittlerweile bei jedem heutigen Smartphone leider fast üblich und leider eine logische Konsequenz der heutigen Komplexität. Aber ohne zutun meinerseits ist mir das noch nie passiert, da muss irgend ein Programm im Hintergrund irgend einen Mist gemacht haben.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Bei welcher Hotline hast du angerufen? Denn schon nur in der Schweiz gibt es 3 Hotlines (Shaston, Combase und noch eine)
    Da ist die Qualität sehr unterschiedlich.
    Zum ersten Problem:
    Das ist ein Problem vom Windows mobile dass ein Programm lädt während dem der Pin eingegeben werden sollte. Da kann der Support von HTC auch nicht viel helfen, das ist nun mal ein PC im Taschenformat, die gute Frau bei der IBM Hotline kennt auch nicht alle Eigenheiten von Windows Vista.
    Zum zweiten Problem:
    HTC Geräte sind allgemein ein bisschen leise, da kannst du wohl nicht viel ändern.
    und zum dritten Problem:
    Abstürze sind mittlerweile bei jedem heutigen Smartphone leider fast üblich und leider eine logische Konsequenz der heutigen Komplexität. Aber ohne zutun meinerseits ist mir das noch nie passiert, da muss irgend ein Programm im Hintergrund irgend einen Mist gemacht haben.
    Hi,

    hier:

    +49-692-222-7334

    Ich hatte vorher ein Motorolla Q9, hier wurde die Sim bei 3 Jahren starten nicht einmal übersprungen...

    Leise.....stimmt kann man wohl nichts ändern... schlichtweg Pech gehabt...

    Zu dem Absturz...diese Problem scheinen wohl mehr Leute zu haben
    0
     

  4. Also eine Hotline in DE, ich kenne halt nur die Schweizer (ist ja auch ein Schweizer Forum)
    OK, mangels Touch Pro kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Das Überspringen des PINs ist eigentlich einfach:

    Das ganze System ist ja wie bei Windows mit Tasks. Wenn man zwei Programme nacheinander startet, wird das angezeigt, welches zuerst vollständig geladen ist.

    So ähnlich ist es mit dem PIN. Wenn der "Telefon"-Task geladen wird, zeigt es die PIN-Abfrage an. Wenn jetzt jedoch kurz danach ein anderer Task fertig geladen wird, verschwindet die PIN-Eingabe im Hintergrund. Zum Teil werden die neuen Tasks jedoch nur kurz geladen und verschwinden auch im Hintergrund. Somit sieht man die PIN-Eingabe nur kurz oder gar nicht. Dann muss man einfach den Task nochmals holen, in dem Falle jetzt, den Telefontask.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Möglicherweise lässt sich die Reihenfolge der Programme die am Start geladen werden ändern, sodass das Telefon zuletzt aufgerufen wird.Eine Software die dazu in der Lage wäre ist SK Tools.
    Ob es funktioniert weiß ich nicht. Ich habe imo keine Ahnung welcher der Prozesse das ist, ich denke es wird die device.exe sein. Ich habe ehrlich gesagt gerade auch keine Lust das zu testen, es wird hier sicherlich jemand anderes genau wissen.


    Eine Alternative dazu wäre nur: Keine PIN
    0
     

  7. Ich hoffe du hast den Namen des Herren notiert, ich würde direkt einen Brief an HTC schreiben!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von 7even1982 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast den Namen des Herren notiert, ich würde direkt einen Brief an HTC schreiben!
    Das ist reine Zeitverschwendung weil es eh niemanden interessiert...

    Ist zwar ne Deutsche Nummer aber nach 3 hörbaren weiterleitungen bin ich eh in einem Callcenter gelandet.

    Der Typ sprach einen Mix aus Holländisch deutsch und im Hintergrund war ein Blabla-Salat zu hören....

    Gott sei Dank gibt es Foren wie dieses mit kompetenten Usern...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom aber wie
    Von para-dox im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 18:34
  2. setUp programm aber wie??
    Von gast im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:25
  3. Orange Hotline, Unglaublich!!!
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 09:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 11:34
  5. Papagai Bluetooth ! hahaha... aber wahr !
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc service hotline

htc hotline

49-692-222-7334

htc hotline schweiz

htc support hotline

htc hotline kostenlos

htc schweiz hotline

49-692-222-7334

htc deutschland hotline692-222-7334 htc hotline kostenhtc hilfe hotline 49-692-222-7334 kostenhtc hotline deutschland kostenloshtc hotline deutschlandhtc hotline deutschhtc hotline nummerhtc service hotline kostenloshtc kundenhotline kostenloskosten htc hotline49-692-222-7334 kostenhtc servicehotlinehtc hotline deutschland kosten htc service hotline deutschlandhtc support deutschland hotline

Stichworte