Ergebnis 81 bis 100 von 181
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2009, 13:50
- #81
Hi,
das flashen sollte eigentlich, wenn man es richtig macht, nichts ausmachen.
Ich habe gestern mal bei CS angefragt wo mein HD hingeschickt wurde, da es ja nicht intern repariert wird. Bei HTC weiss man nun das es in England repariert wird.
Naja mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt.
Stay Tuned
Bladey
-
Mich gibt's schon länger
- 29.06.2009, 14:21
- #82
Ich versuche auch herauszufinden, wo mein HD gerade ist. Ich hatte es zu Combase geschickt, dort steht im Repair-Tracker, dass es zu HTC gesandt wurde.
Nun hat mir HTC mitgeteilt, dass mein HD wohl zu Arcato gesandt wurde, weil Combase dicht macht.
Zitat:
In which case, as the combase center is closing down, it would have been sent to Arvato, the other repair centre, as combase are closing down. They should have automatyically sent it on for you if they could not fix the device, and it shold now be in our new repair centre. i will ask one of my german agents to investigate and contact the repair centres to see if we can track your device down... best regards, HTC Europe SupportCombase have recently gone into administration....
Keiner weiss, wo mein Telefon ist, das ist Klasse!
-
Bin hier zuhause
- 29.06.2009, 15:05
- #83
Es stimmt leider, CS hat am 27.3. Insolvenz anmelden müssen. Allerdings sind die Verhandlungen für eine Auffanggesellschaft auf gutem Wege, und Arvato scheint mit im Boot. Ich drücke den 834 Mitarbeitern die Daumen. Wenn sich der Insolvenzverwalter meldet, werde ich ihn HTC betreffend fragen...
KEINE PANIK - der Betrieb läuft weiter, Reparaturaufträge werden bearbeitet!
-
HarryG Gast
Dann füttert mal Google mit "Combase Insolvenz" ... Ich glaube, ich fall´ vom Hocker
-
Mich gibt's schon länger
- 29.06.2009, 16:41
- #85
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2009, 10:30
- #86
Neues Reparaturzentrum: http://www.pocketpc.ch/336340-post1.html
-
Fühle mich heimisch
- 30.06.2009, 11:15
- #87
Hi,
leider habe ich kein ungebrandetes Gerät. Heute morgen (02:30) hab ich ne Mail von HTC bekommen, das mein Fall abgeschlossen sei.
Nun weiss ich nicht ob die da den Telefonsupport von HTC meinen oder ob mein Gerät repariert ist.
Laut HTC befindet sich mein Gerät in England.
PS: Würd mir auch gern n neues kaufen, aber is im moment net drin
Gruss Blady
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2009, 11:28
- #88
Ach komm, Kopf hoch, Dein HD kommt sicher bald zurück, und etwas wirklich Gleichwertiges gibt es wohl erst mit dem Omnia II (mit Bildschirm und 8MP-Kamera evtl. sogar Überragendes?). Bald bist Du wieder happy mit Deinem HD. Ob England oder Ostdeutschland - für Logistikdienstleister heutzutage kein wirklich großer Unterschied mehr.
Allerdings wurde bisher wohl nur gerade der Supportvorgang abgeschlossen.
-
- 30.06.2009, 15:59
- #89
-
- 30.06.2009, 16:13
- #90
so, ich hab grad nochmal mit HTC telefoniert, folgende Auskunft gab man mir:
es gab Probleme mit Ersatzteilen, die aus England kommen sollten. diese wurden vom Zoll nicht ins Land gelassen. deswegen wurden jetzt alle Geräte, die bei CS zur Reparatur waren, nach England zur Combase-Zentrale geschickt und werden dort repariert. alle Geräte sollen in ca. 1 Woche zurückkommen.
na ich bin gespannt, ob ich meins dann nächste woche endlich wiederbekomme
-
- 30.06.2009, 20:27
- #91
ich hatte mein hd auch schon zweimal bei der reperatur. die reperaturen haben nie länger als 2 wochen gedauert, das gerät war aber immernoch defekt.
dann hab ich eine rückabwicklung bei dem laden wo ich es gekauft hab gemacht. ist ein o2 partnershop.
bis ich jetzt das hd hatte hat es 5 wochen gedauert aber ich hab ein nägelneues gerät.
edit: bei o2 ist es manchmal auch sehr sinnvoll öfter anzurufen und mit mehren mitarbeitern zu sprechen, da sagt nämlich jeder was anderes.
und wichtig namen merken!
-
Fühle mich heimisch
- 02.07.2009, 12:04
- #92
Hi,
sind ja interessante Beiträge. Mal schauen was mir HTC zurück schreibt.
Das die Geräte wieder defekt zurück kommen, habe ich auch schonmal gelesen. Naja, kann man nur testen.
Wenn die Geräte innerhalb einer Woche zurückkommen würden wäre ja echt cool.
Meines soll laut HTC schon in England gewesen sein, aber warum lässt der Zoll die ersatzteile nicht ins Land??? Naja man muss ja nicht alles verstehen.
Und das man bei O2 öfter anrufen muss, das habe ich selber miterlebt und kann ich auch nur bestätigen. Einer meinte sogar das eine Wandlung kein Problem gewesen sei, aber nun ist die Reparatur schon im Gange.
CLEVER
Gruss Bladey
-
- 02.07.2009, 15:35
- #93
so, hab eben ne mail vom htc-support bekommen, das combase mein gerät gestern abgeschickt hat, so das es morgen oder montag da sein sollte. na hoffentlich funktionierts dann auch
-
Mich gibt's schon länger
- 02.07.2009, 18:13
- #94
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis er überhaupt einen Datensatz bei Combase findet?
Seit Montag ist meins(ungebrandet) dort,aber ein Eintrag kann nicht gefunden werden.
Hätte ich eher gewusst,dass Arvato die Reparaturen übernimmt,hätte ich es dahin geschickt.
So muss ich wohl ewig warten.
-
Fühle mich heimisch
- 02.07.2009, 19:39
- #95
-
- 02.07.2009, 20:03
- #96
-
Fühle mich heimisch
- 02.07.2009, 20:17
- #97
mmh jetzt kommt mir da langsam irgendwas spanisch vor.
Ich finde nämlich beim Tracking gar nix.
Kommt nur "Kein Datensatz gefunden"
Hast du ein ungebrandetes Gerät eingeschickt oder warst du auch mit nem O2 gerät am Start.
Mir gibt man auch am Telefon keine Auskunft.
5Wochen ist es jetzt bei mir auch her.
komisch oder nicht?
-
- 02.07.2009, 21:09
- #98
habs zwar online zusammen mit nem d1 vertrag gekauft, aber ist ohne branding
-
HarryG Gast
Nur mal zur Info eine Antwort von Combase auf meine Anfrage (O2-Branding mit T-Mobile-Vertrag, bei 7mobile.de gekauft):
"das wir Ihr Gerät zur Reparatur weitergeleitet haben, hat nichts mit dem Insolvenzverfahren zu tun, sondern damit das wir ausschließlich als Logistikunternehmen für 02 tätig sind. Aus diesem Grunde können Sie den Auftrag für die O2 Servicelogistik auch nicht über die Homepage der CS tracken.
Ihr Gerät befindet sich noch in Reparatur. Weitere Informationen liegen uns noch nicht vor. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Vielen Dank."
-
Unregistriert Gast
Ähnliche Themen
-
HD Reparatur-Katastrophe...!
Von audirsruler im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 13Letzter Beitrag: 09.10.2009, 10:52 -
Touch HD 4 Wochen in Reparatur und kein Ende in Sicht!!
Von rodgauman im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 33Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:34 -
HD 7 Wochen Reparatur --> MN7 Probezeit abgelaufen ohne es richtig testen zu können.
Von gitarrero im Forum Touch HD NavigationAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:05 -
Auflösung: HTC Touch HD vs. HTC Touch Diamond vs. HTC Kaiser
Von juelu im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 0Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:22 -
HTC-Supporthotline...Unglaublich aber wahr...
Von Unregistriert im Forum HTC Touch ProAntworten: 7Letzter Beitrag: 19.09.2008, 14:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...