verfluchter Hard-Reset TouchHD verfluchter Hard-Reset TouchHD
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Marco Laeng Gast
    Hallo zusammen..

    Das SoftReset = Neustart ist hab ich rausgefunden..

    Aber welche Anleitung hilft mir beim verfluchten HardReset?..

    Habe nun mehrere Anleitungen von diesem Forum und aus anderen (inkl. Video) durch aber meint Ihr ich bring nen HardReset zu stande?..

    Erfolglose Versuche bisher:

    Lautstärke-Taste UP & Down inkl. PowerOn
    Lautstärke Up&Down inkl. Reset
    Lautstärek Up&Down inkl. PowerOn inkl. Reset (fragt nicht wie das möglich war - musste die Dritte Hand montieren bevor's klappte )

    HAb das ganze auch mehrmals versucht..jedoch bootet der HTC bei jedem drücker von Reset (roter knopf hinten am Gerät) einfach neu..unbeeindruckt was ich sonst noch so drücke..)..

    Kann mir nicht mal einer kurz schreiben wie ich:

    nen HArdReset zustande bring
    wieder in dieses ROM-Menü komme (RotGrünBlauWeiss)..[hatte es mal, schaffs jedoch nicht mehr..hehe..)

    Danke euch..

    Ps. was mir gerade beim schreiben in den sinn kommt - klappt das evtl. erst nach einem HArdSPL bzw. mit nem andren ROM?..
    0
     

  2. Hard Reset?!?!?! Du willst in den BootLoader oder??:
    Halten Sie VOL. Down + press Power button
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post286547

    Die SuFu machts möglich.

    MFG
    Geändert von P@rick (20.03.2009 um 08:03 Uhr)
    0
     

  3. Also HardReset machst du wirklich mit Lautsärke lauter + leiser + Einschalten.

    Meine Erfahrung ist das die Knöpfe zum Teil recht schwer sind zu drücken. Deshalb probier es mal ohne die Abdeckung hinten, vielleicht tust du dir dann ja einfacher!
    0
     

  4. Marco Laeng Gast
    aaalso..

    VolDown & PowerOn:

    Das klappt..da kommt zuerst der Bootloader (?) (RotblauGrünweiss..nach ca. 3 Sekunden wird der Display weiss, es steht "No Image" und dann bleibts RotBlauGrünWeiss)..

    VolDown & VolUp & PowerOn klappt irgendwie immer noch nicht..mal zu Hause weiter versuchen..habs schon mit und ohne Abdeckung versucht - Ergebnis bleibt gleich..mal schauen..
    0
     

  5. Hi

    Warum machst den Hardreset nicht im Menü > Einstellungen > System > Speicher löschen, kommt sich aufs selbe raus und geht einfacher.
    0
     

  6. Geh doch einfach über "Einstellungen->System->Speicher löschen"
    So kannst du auch einen machen


    Sonst geht es so:

    1. Gerät ausschalten
    2. VolUp und Down Taste gleichzeitig etwa 3-5 Sekunden gedrückt halten
    3. Während die Vol Tasten gedrückt bleiben den "On-Knopf" drücken
    4. Wenn der Blau/Rot/Weiß/Grüne Bildschirm kommt die Vol Tasten loslassen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen

    MfG Moritz
    0
     

  7. Wichtig ist noch, dass der HD aus war. Wenn er nur im Standby ist, klappts nicht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard reset/Soft reset?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:22
  2. Hard-Reset, Soft-Reset, Warm-Boot und Clean-Boot
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:26
  3. Hard-Reset
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 19:36
  4. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  5. Hard Reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:53

Stichworte