Hard-Reset Hard-Reset
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Gast
    Hallo zusammen! Weiss jemand von euch wie man beim M3000 ein Hard Reset macht? danke für eure Antwort.

    Gruss
    Gast.
    0
     

  2. Variante1:
    Du solltest untert Start - Programme -Zubehör ein Speicher löschen Symbol finden... draufklick und ...

    Variante2:
    Die beiden Softkeys gedrückt halten auf der Tastatur und dann nen Softreset machen gleichzeitig... sollte glaube ich so gehen? Dann erscheint ein Menü wo du 0 drücken musst...
    0
     

  3. Gast Gast
    Servus,

    Hardreset beim SPV M3000 geht so.....

    1. Commanager und voice tasten (seite links und seite rechts) gedrückt halten.

    2. Gleichzeitig den Reset button auf der rechten seite unterhalb des IR mit stift drücken....

    fluxx und wie neu

    gruss
    0
     

  4. Der hard Reset mit der Tastenkombination geht bei meinem Qtek 9100 nicht. Ich kann es nur über Speicher löschen.
    Funktioniert aber einwandfrei.
    0
     

  5. Also der genaue Weg bei meinem M3000 geht so:

    Start -> Einstellungen -> Speicher Löschen

    Dann 1234 eingeben und auf "JA" klicken.
    0
     

  6. Bei mir ging es auch nicht.

    Ich habe es dann über die Einstellungen gemacht. Funktioniert ohne Probleme, sofern man das 9100 noch zum starten bringen kann.

    Zitat Zitat von amadeusf
    Der hard Reset mit der Tastenkombination geht bei meinem Qtek 9100 nicht. Ich kann es nur über Speicher löschen.
    Funktioniert aber einwandfrei.
    0
     

  7. Gast
    Bei mir:

    1. Ausschalten

    2. Commanager und voice Taste drücken und gleichzeitig aufstarten

    3. Auf Anrufknopf (grüner Hörer) drücken um Hard reset zu bestätigen.

    Viel Glück
    0
     

  8. Und nochmals Angemeldet:

    Genau so haben wir es ja auch probiert, aber es kam nur immer ein Softreset und KEIN Hardreset raus.
    0
     

  9. Gast
    Ich habe ein SPV M3000 von Orange.

    Bei mir hat der Hardware Reset so funktioniert.
    Ihr macht einen Softreset und gleichdanach drückt
    ihr die 2 Oberen Seiten Tasten jeweils rechts und links
    Gleichzeitig. Jetzt sollte ein Schwarzes Fenster mit dem
    Text:" Press Send to restore factory default, Other keys to quit."
    Jetzt müsst ihr es mit dem Senden/Anruf Annehmen/Grüner Hörer Taste bestätigen.
    0
     

  10. Gast
    Hard Reset...
    Die einfache Lösung ist, dass man ...wie bereits geschrieben die oberen beiden Knöpfe links und rechts (ComManger und Sprachwahl) gleichzeitig drücken muss....und gedrückt halten muss. Dann den Stift in die Öffnung Reset stecken.Jetzt WICHTIG: die beiden Tasten gedrückt lassen!
    Jetzt erschein der schwarze Bildschirm. Tasten loslassen und send (Hörer grün-unten links) drücken..Voila Hard Reset.

    Gruß

    der Probierer
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo
    Wenn ich den Hardware Reset mache dann komme ich auch zum schwarzen bildschirm auf dem steht dass man den abnahme knopf drücken soll um den factory restet durchzuführen. Nun ist es so dass ich dann auch diesen Knopf betätige und das Gerät rückmeldet dass er jetzt mit FAT32 Formatierung beginnt und im nächsten augenblick meldet es format is failed.

    Was macht man in einem solchen fall?

    Gruss Mike
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Danke, alle zusammen wollte zuerst einen Hard-Reset durchführen, habe aber beim lesen Entdeckt, dass ich hier auch nur einen Soft-Reset durchführen kann...

    Stift benutzen... Greex Lex
    0
     

Ähnliche Themen

  1. s 100 Hard reset ???
    Von scarsi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:34
  2. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  3. Hard Reset C 600
    Von hoschi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 10:52
  4. hard reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:14
  5. Hard Reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 hard reset

Press Send to restore factory default other keys to quit

htc wizard hard reset

Qtek 9100 hardreset

qtek 9100 reset

qtek 9090 reset

htc resethtc wiza100 hard resethard reset qtek 9100hard reset htc wizardhtc press send to restore to factory defaultshardreset qtek 9100htc hardresethardreset htc wizardqtek 9100 hardware resetHTC Wizard Hardresetvodafone htc wiza100 resetenhtc m3000 hard resetHtc wiza htc qtek 9100 resethard resetFull Reset HTCwiza100 hard resetqtek wiza100 hard resethardreset

Stichworte