Zum ewigen Thema Iphone-Killer Zum ewigen Thema Iphone-Killer - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. 19.03.2009, 04:19
    #21
    Zitat Zitat von nutriman Beitrag anzeigen
    Hi Draco,

    Beim Surfen schaffe ich es nicht auf sehr kleine Links zu klicken,
    ohne vorher gezoomt zu haben...ein Krampf.
    (zB Forenseiten 2, 3, 4), beim iphone klappt's einfach
    zuverlässig.





    Hi,

    ich erwarte meinen HD zwar erstnoch und daher habe ich mich noch nicht so mit den mobilen Browsermarkt beschäftigt, aber ich verwende hier am Laptop u.a. Firefox mit dem Autopager-Addon. Dieses Addon erkennt (entweder durch erlernen oder durch eine eigene Datenbank) Webseiten, wo der User normalerweise weiterblättert und wenn der User sich dem Ende der Seite nährt lädt es automatisch die zweite und fügt sie so an, dass es eine lange Seite ist. Wenn ich also bei Google z.B. was suche, dann kann ich da runterscrollen bis ich schwarz werde , weil das Programm immer weiterlädt und so braucht man dann garnichts mehr anklicken. Auch nicht schlecht war das Plugin Next Please, was ich früher verwendet hatte. Da hatte man dann zwei Buttons in der symbolleiste mehr, die dem Browser zurück und vor entsprachen; nur dass diese mit Links auf der Seite verknüpft werden konnten, so dass man das eine mit dem Vor (>) im Forum verknüpfen könnte und das andere mit dem Zurück Link, wobei ich das fast sinnlos empfinde uind stattdessen dann eher mit dem Link für eine Ebene höher also z.B. mit "HTC Touch HD" oben im Baum verknüpfen würde und dann diesen beiden noch Tastenkombinationen zuordnen (wenn es geht eine von diesen Hardwaretasten, weiß ja nicht, ob man diese genauso wie hier am Laptop irgendwie angeben kann) und schön könntest du das Forum aufrufen und gehst dann in einen Thread rein, dann drückste die eine Hardwaretaste um auf die nächste Seite zu kommen, und die andere Taste um wieder die Forenseite mit den Threads zu bekommen.....ganz cool wäre natürlich, wenn man das mit dem G-Sensor kombinieren könnte, also rechts kippen gehts weiter, hoch kippen wieder eine ebene hoch und links kippen zurück oder was auch immer

    CU FrankFurter
    0
     

  2. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Schon nachgeladen)?
    Was für eine geistreiche Antwort. Ein defekten Akku kannst du ewig laden bis er wieder funktioniert.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dackelfranz Beitrag anzeigen
    Was für eine geistreiche Antwort. Ein defekten Akku kannst du ewig laden bis er wieder funktioniert.

    Ich dachte mir, dass dein Akku, den Geist erst aufgab nachdem du ihn aufgeladen und ein wenig in Gebrauch hattest.

    Sorry und der Smily war ja auch dabei Etwas Humor muss schon sein.

    Gruss padisah1905
    0
     

  4. 19.03.2009, 19:03
    #24
    Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    ich sag mal so...das Touch HD ist ein kleines Spielzeug für technikverliebte männer. Das iphone ist eher was für Mädchen, die sich mit nichts auseindersetzen wollen und die Technik auch nicht verstehen wollen.

    ...na na na...ich liebe mein Touch HD, ich bin technikverliebt, ich will kein Iphone! --- Ich bin ein Mädchen.


    ansonsten auch tausend Dank für die Tipps, sehr hilfreich! Danke.
    0
     

  5. Hi, diese Firma (mit dem faulen Apfel) lebt ausschließlich von dem irrwitzigen Konkurrenzdruck und den Mobbingängsten der Kinder und Jugendlichen auf Schulhöfen. Wer hier mit einem MP3 Player ohne dieses dämliche Apfelsymbol auftaucht muß mit brutalsten Übergriffen seiner Mitschüler rechnen und nach dem Krankenhausaufenthalt am besten seinen Wohnort in ein anderes Bundesland verlegen. Diese Firma macht sich mit ihrer Markenpolitik mitschuldig an Mobbingopfern und Amokläufern.

    BOYKOTTIERT DIESE GAUNERFIRMA !
    0
     

  6. Von allen Argumenten gegen Apple is das auf jeden Fall mit
    das absurdeste.... ey, sorry Breshnew, das ist doch nicht Dein Ernst oder?

    Die Pöbelei aufgrund einer bestimmte Marke mag leider oft genug
    der ANLASS sein, niemals aber der GRUND.
    Bitte mal in Ruhe darüber nachdenken.


    Ich möchte nochmal meinen anderen iphone Killer Post pushen,
    der ist scheinbar untergegangen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post297121
    0
     

  7. hey nutriman, wie groß ist denn der Unterschied zwischen ANLASS und GRUND ? mir stellen sich auf Deine Antwort gleich mal mehrere Fragen: 1. Hast Du Kinder/Jugendliche in diesem Alter ? 2. Wie ernst nimmst Du die Klagen zu diesem Thema oder kommen da schon keine mehr weil ja die "Erwachsenen" diese entweder nicht glauben wollen bzw. nicht aktiv dagegen vorgehen ? Die sog. "Pädagogen" aus unseren Lehranstalten haben sich schon längst aus diesem Staat im Staate zurückgezogen und wagen es nicht mehr sich einzumischen. Die wissen ganz genau was ihnen droht wenn sie den Mund aufmachen. Und das wissen auch alle Schüler. Hier liegen die Wurzeln meines Vorwurfs. "Ihr lasst uns in Ruhe und dafür kriegst du Reifen nicht kaputtgemacht". So einfach lautet die Formel. Die maffiosen Struckturen in den Schulen darf und will niemand mehr offen ansprechen. Die Bezirke sind längst klar zwischen Russen, Albanern, Türken etc. aufgeteilt. Die Deutschen sind meist in der Minderheit und haben zu kuschen. Und der wurmstichige Apfel weis das alles auch und schlägt daraus Profit. Aber dies ist ja kein politisches Forum hier. Jeder möge mal darüber nachdenken und in seiner eigenen Umgebung genauer hinschauen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme zum Thema Liberate u. USB-Tool
    Von SpiritStar im Forum HTC Shift
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:01
  2. HTC Touch HD, iPhone-Killer schlecht hin!
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 16:29
  3. Zum Thema Akku beim HD
    Von jagwar im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:34
  4. Eine Frage zum Thema Flashen
    Von Duke1987 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 07:12

Stichworte