HTC Touch HD Geschwindigkeit HTC Touch HD Geschwindigkeit

Umfrage: Wie findet ihr die Geschwindigkeit des HTC Touch HD's ?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. 12.02.2009, 21:16
    #1
    Also ich wollte mal wissen ob ihr mit der Geschwindigkeit zufrieden seit?
    0
     

  2. ich würde eine Umfrage starten, wenn du schon so fragst

    Gruss
    0
     

  3. 12.02.2009, 21:22
    #3
    Da ist doch eine Umfrage!
    0
     

  4. ja jetzt oder?
    Ich denke nicht dass ich schneller geschrieben hab, als mein Browser die gesamte Seite geladen hat))
    0
     

  5. 12.02.2009, 21:24
    #5
    hahah wer weiß ...
    Aber aufjedenfall war die Umfrage schon anfang an dabei !
    0
     

  6. 12.02.2009, 21:26
    #6
    Wenn ich damit im Auto fahre, wirds bis zu 200. Im ICE sogar 300.
    4
     

  7. 12.02.2009, 21:28
    #7
    hahhaha
    der geht ja ab wie ne rakete
    0
     

  8. einmal mehr muss ich halt feststellen dass ich einfach zu schnell für die Technikwelt bin!

    Mein Punkt geht auf Schnell, ab und zu ruckelt es. Kann nicht bestätigen dass das Gerät so langsam ist, dass mich dies stören würde. wenn gerade mal viele Programme laufen (vorallem im Hintergrund) kann es schon mal vorkommen, dass er ruckelt.

    Gruss padisah
    0
     

  9. 12.02.2009, 21:29
    #9
    Ja stimmt.


    mfg Velican
    0
     

  10. 12.02.2009, 21:34
    #10
    ist bei mir nicht anders wie am pc ... der hängt auch ab und zu mal
    bin voll zufrieden

    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  11. 12.02.2009, 21:36
    #11
    ok......
    0
     

  12. 12.02.2009, 21:37
    #12
    ja ... hab nich geblickt dass kein neues fenster kommt wenn ich in der mobilansicht auf antworten gehe
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  13. 12.02.2009, 21:40
    #13
    hahah hmmmm
    0
     

  14. 12.02.2009, 21:47
    #14
    Bin zwar Neuling in Sachen PPC aber ich finds okay.
    Könnte sicherlich schneller sein aber ist so in ordnung
    0
     

  15. 12.02.2009, 21:47
    #15
    auch wenns mobile internet mit dem hd schon ganz übersichtlich geworden ist ... mitm desktoppc ist schon noch einfacher
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  16. 12.02.2009, 21:48
    #16
    stimmt geb dir recht
    0
     

  17. 12.02.2009, 21:53
    #17
    denke viel könnte man über software optimierung rausholen. die hardware ist ja nicht sooo schlecht. wenn man bedenkt, dass einer der 2 rechner in meinem zimmer noch mit 900 mhz vor sich hin rechnet und 1000mal so groß ist.^^
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. meines ist sehr schnell. liegt aber eventuell auch daran, dass ich L26-ROM installiert habe
    0
     

  19. 13.02.2009, 09:10
    #19
    Hi,
    nein nicht wirklich!

    Flow3D ist OK und die meisten Programme sind im Rahmen des Erträglichen. Aber es geschieht oft, dass der HD eine Gedenksekunde (oder 3) einlegt und ich bin immer wieder irritiert. Und bei mir läuft nichts im Hintergrund so neben her.

    Und dies gerade, wenn es ums Telefonieren geht, und hier finde ich es besonders lästig und wäre fast der Grund gewesen, dass HD zurückzuschicken.

    Früher war Telefonieren eine Sache, über die man nicht nachdenken musste. Klappe auf: reden - Klappe zu: weg.

    Und heute:
    Telefonat kommt rein. Slider S2U2 nach rechts.
    "Hallo?" nichts, dafür erneutes Klingeln direkt am Ohr.
    Wieder aufs Display schaun. "Ah - Slider noch mal nach rechts, da war ich wohl zu schnell".
    Wieder warten, da es dann immer noch dauert, bis man sprechen kann.
    Reden

    Auflegen mit rechter Hardwaretaste, da Display aus ist. Vibro-Quittung aber sonst nix.
    "Ah! Display geht doch noch an!!" und zeigt aber noch eine offene Verbindung.
    Ne Sekunde warten (oder auch 2) und dann zeigt das Display den aktuellen Zustand. Bis dahin hab ich aber schon ein paar Mal auf "Auflegen" gedrückt".

    Da ist nix mehr mit "mal eben das Telefonat beenden" Alles muss bis zum Schluss bewusst im Auge behalten werden.

    Ich hatte es nämlich auch schon, dass die Verbindung nicht beendet war und da hörte mein Gegenüber noch ein Weilchen mit - zum Gück nichts Tragisches. Und zum Glück hatte er mich angerufen.

    Das kann im Geschäftsumfeld TÖDLICH sein.

    Was das Telefonieren angeht, bekommt das HTC Touch HD die schlechteste Note, auch und gerade WEIL ich bei dem Preis wesentlich mehr erwarte. Meine Wunsch wäre es, wenn die Telefonfunktionen ABSOLUTE Priorität im WiMo haben.
    Beim iPhone geht's ja auch. Wenn da ein Telefonat reinkommt, machen alle anderen Programme "die Grätsche". Die sind auch darauf ausgelegt und es funktioniert gut.

    Ansonsten und im Vergleich zu anderen Organisiern bin ich sehr zufrieden.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  20. Hallo zusammen,
    hab mich fuer "schnell" entschieden. Trotz ueber 2 Monaten Betrieb laeuft es noch richtig fluessig und gut Bim mal gespannt ob es mit nem neuen ROM noch schneller wird
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:59
  2. Geschwindigkeit
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 23:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:02
  4. Geschwindigkeit bei Kontaktabfragen
    Von heho im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 09:23
  5. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:34

Stichworte