Geschwindigkeit Geschwindigkeit
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Unregistriert Gast
    Ist der neue Touch HD auch so langsam wie der Touch Diamond??
    0
     

  2. Nein definitiv schneller..
    0
     

  3. Das schnellste Windows Mobile Gerät, das ich je hatte!!!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist der neue Touch HD auch so langsam wie der Touch Diamond??
    nö. deutlich fixer.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Bin überhaupt nicht zufrieden - langsamer als meinen "alten" HTC TyTn!!!
    0
     

  6. Ich hatte vor einer Woche noch den HTC TYTNII und finde das der Touch HD viel schneller ist als der TYTNII und muss noch dazu sagen das ich mehr Programme auf dem Touch HD habe.
    0
     

  7. definitiv schneller, ist jetzt das 4 WM gerät das ich habe und auch das schnellste.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    die Grafik ist langsam, schwächere geräte kommen mit 320x240 viel besser zurecht als dieses hier. hatte neulich mal wieder einen alten Samsung PDA mit 400 Mhz an, kein ruckeln beim programme scrollen, super schnelles feedback. der touch hd ist leider immer etwas verzögert, Programm Liste rauf und runter scrollen ruckelt usw.
    0
     

  9. Wieso schreiben hier NUR unregistrierte User negative Kommentare? Seehr merkwürdig...
    3
     

  10. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Wieso schreiben hier NUR unregistrierte User negative Kommentare? Seehr merkwürdig...
    stimmt!
    ist mir gar nicht aufgefallen!
    wer weiß, wer weß! vielleicht ist das eine verschwörung!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Sorry, bin einfach zu faul zum registrieren. Ich möchte meinen HTC Touch auch gegen nichts mehr eintauschen,für mich das beste Gerät am markt, aber wenn ich einen wunsch bei der HTC Entwicklungsabteilung frei hätte, wäre der: macht das Ding schneller, egal ob über neue CPU oder Grafiktreiber.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Tach erstmal,

    Also das mit dem ruckeligen scrollen ist wirklich das größte Manko beim HD.

    Das HD ist mittlerweile mein 5. WM Gerät aber beim scrollen mit dem HD z.B.:Opera, Kontakte,Tomeraider hab ich immer das Gefühl wie beim PC, als wenn keine Grafiktreiber installiert sind.Echt Grausam.

    Ich hab mir kürzlich noch das iPhone gegönnt und beim scrolling im vergleich zum HD liegen da Welten.

    Wenn die Hoschis bei HTC das scrolling mit anständigen Treibern in den Griff bekommen würden, dann wäre das Ei bestimmt bald wieder weg.....aber so....mal abwarten.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    dabei scheint das mit dem scrollen ja theoretisch zu funktionieren: der youtube client ist super fix, flüssig und der wahnsinn. Warum geht das nicht überall so im HTC Touch HD ?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    bin auch unregistriert aber kann trotzdem nichts negatives über das HD schreiben. Mein Acer n311 mit VGA Display war zwar annähernd gleich schnell aber der konnte daneben auch nicht telefonieren, navigieren, etc und hatte kein schönes (aber vermutlich ressourcenfressendes) HTC interface. Performance mit TCPMP ist beim HD besser - Acer war mit dem VGA auch nie berühmt für gute Videogeschwindigkeit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:28
  2. Tom Tom 6/7 Geschwindigkeit verbessern
    Von Fimi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:59
  3. Geschwindigkeit beim sms schreiben
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:09
  4. Geschwindigkeit bei Kontaktabfragen
    Von heho im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 08:23
  5. S 200 Erhöhen der CPU Geschwindigkeit
    Von Roszak im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:34

Stichworte