Erfahrungen von 3 Monaten Touch HD - Kauf empfehlenswert? Erfahrungen von 3 Monaten Touch HD - Kauf empfehlenswert? - Seite 2

Umfrage: Ist vom Kauf eines HTC Touch HD bei bekannten Problemen abzuraten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von Stifi81 Beitrag anzeigen
    Halloisen!

    Also ausser dem Knarzen am Akkudeckel kann ich über nichts klagen. Hatte noch nie ein Phone, womit ich so zu frieden war! Und hallooooo! Das Gerät ist aus Plastik, und was aus PLASTIK ist, darf auch mal knarzen meiner Meinung nach. Würde jedem, der sich gerne mit Technik auseinander setzt, dieses Gerät empfehlen.

    Gruzz
    Hallo,

    genau so sehe ich es auch, jeder der Spaß am probieren hat der sollte sich dieses Handy zulegen. Es ist einfach nur Super was man alles an diesem Handy verändern kann, es ist auf jeden Fall ein Handy für bastler. Ich habe es nun auch schon eine Zeit lang und bin echt zufrieden damit es ist halt nicht eins dieser 0 8 15 Handys was jeder hat.
    0
     

  2. <Hab mein toucgh hd seid 29.11.08... bin sehr zufrieden hatte davor mein Iphone..das htc ist einfach genial...
    0
     

  3. Kurzes Zwischenergebnis:

    77 Leute haben FÜR das Touch HD gestimmt - Die Mängel sind Anlaufschwierigkeiten und werden beseitigt. Kauf jetzt empfehlenswert!

    6 Leute haben GEGEN das Touch HD gestimmt - Das Gerät wurde mit mangelnder Qualität konzipiert und produziert. Kauf nicht empfehlenswert!

    Aber:

    die meisten der Befürworter sind hier im Forum angemeldet und damit verifizierbar. Sämtliche Gegenstimmen stammen von unangemeldeten Usern und sind damit nicht verifiziert, nicht nachverfolgbar und durchaus sogar "Fakes" , wie es auch schon in anderen Threads vermutet wurde, die das Bild verzerren sollen.
    Ich denke, das Telefon ist trotz aller Gegenargumente (Lackschäden, Knarzen, Displaywellen, etc.) empfehlenswert und die Probleme sind Ausnahmen, die beseitigt werden können.

    Ich danke Allen, die an der Umfrage teilgenommen haben! Ich werde mir das Telefon demnächst kaufen.
    0
     

  4. Ja hast recht...ich finde das HTC ist einfach das beste WM Smartphone..
    Nur was mich stört , was ich bisher ned hinbekommen habe ist die GPS funktion..hab schon Navigon Mobile navigator drauf...kriege es aber irgendwie ned eingestellt..das mit com einstellung usw..kann mir da jemand helfen??
    0
     

  5. Ich habe auch überhaupt keine Probleme mit dem Touch HD. Weder Lackschäden, noch welche mit dem Display, welche ich nicht selber verursacht habe.
    Ich denke wenn man vernünftig mit dem Gerät umgeht und sich dabei immer wieder vor augen führt dass es eben nicht billig ist dann behandelt man es auch gut.
    Die HTCianer werden das Gerät sicherlich auch aufgrund von Garantieansprüchen soweit weiterentwickeln, dass es eben nicht zu lackschäden kommt.
    Meiner ist einwandfrei und wenn irgendwo ein kratzer ist, dann habe ich ihn selber verursacht.
    Kann deshalb an der Umfrage nicht teilnehmen, ich vermisse den Punkt: "Ich bin mit der Qualität zufrieden"
    Gruß
    der Räuber
    0
     

  6. Zitat Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen
    Kann deshalb an der Umfrage nicht teilnehmen, ich vermisse den Punkt: "Ich bin mit der Qualität zufrieden"
    Gruß
    der Räuber

    Genau das ist auch der Grund warum ich nicht an der Umfrage abgestimmt habe, da ich nie Probleme hatte zumindest an dem "Äußeren"

    MfG Moritz
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch pro fragen vorm kauf
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 09:49
  2. HTC Touch elf + Mobile-Shell (Erfahrungen)
    Von butomus im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 22:35
  3. Dell Axim X30i: Meine Erfahrungen beim Online-Kauf
    Von Kingpin im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 07:11

Stichworte