HTC Touch elf + Mobile-Shell (Erfahrungen) HTC Touch elf + Mobile-Shell (Erfahrungen)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    ich habe seit ca. zwei Wochen das HTC Touch elf. Nun habe ich schon einige Programme installiert (TodayAgenda, Batterystatusext_clock, HTC Action Screen).

    Lohnt sich die Installation des Programmes Mobile-Shell?
    Hat denn schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

    Ich überlege wirklich, das Programm zu kaufen.

    Danke für Eure Tipps.

    Butomus
    0
     

  2. Hi butomus

    Am besten lädst du dir mal die kostenlose Testversion runter. Da kannst du das Programm in vollem Funktionsumfang testen und merkst am besten ob es dir zusagt.

    Mir gefällt es, aber schlussendlich brauche ich es nicht so oft, weshalb ich es mir dann nicht gekauft habe.

    Gruss
    flinkthink
    0
     

  3. Lies am besten auch unser Review dazu (du findest es unter Berichte/Reviews in der Navigation). Ich kann es dir wärmstens empfehlen, schlussendlich ist aber der Tipp von flinkthink der Beste, den man dir geben kann. Probiere es einfach aus und entscheide selber
    0
     

  4. Probier es einfach mal aus.. du wirst sehen, das Programm kommt nie mehr runter von deinem Touch!

    Für mich ist dieses Programm nun nach nur 2 Wochen ein muss auf jedem WM.. ich würde es nie mehr hergeben und verstehe nicht, warum HTC nicht gleich alle Gerät damit ausliefert !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11
  2. fragen zu spb mobile-shell
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:07
  3. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15
  4. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte