Kein ActiveSync -> kann .NET nicht installieren Kein ActiveSync -> kann .NET nicht installieren
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Gast Gast
    Hallo zusammen,

    kaum hab ich das HD gehen die Probleme los.
    Ich wollte .NET installieren und hab as Setup runtergeladen. Beim Starten von diesem steht aber im Installationsfenster die Meldung
    "Die Bereitstellung ist auf diesem Gerät nicht möglich, da keine kompatible Version von ActiveSync auf diesem Computer gefunden wurde".
    ActiveSync kann ich aber von der mitgelieferten CD auch nicht installieren, weil es dann heißt:
    "ActiveSync kann unter Windows Vista nicht installiert werden."

    Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Du hast es auf das HD kopiert von da aus ausgeführt (also mit dem HD) und dort kommt diese Meldung?

    Hast du es mal nach einem Softreset ausprobiert?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Gast Gast
    Nein, das Setup für .NET ist eine MSI-Datei, die man auf dem Rechner starten muss und die angeblich über ActiveSync dann auf dem HD installiert wird.
    0
     

  4. Aha.... Ich hab mal eine Frage was ist überhaupt .NET ? Meinst du NET Framework?

    MfG Moritz
    0
     

  5. Gast Gast
    Jepp, das mein ich.
    0
     

  6. Achso... gut..... Ich hab dir mal Net Framework 3.5 angehängt einfach so auf das HD kopieren, dort öffnen die enthaltene Datei auswählen und die Installation beginnt.

    MfG Moritz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  7. Gast Gast
    Danke dir, das funktioniert perfekt.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hey ich hab ein ähnliches problem mit meinem HTC Touch HD!! ich lade .NET framework auf mein handy und will es ausführen....aber dann kommt die meldung das es keine gültige pocket pc anwendung ist... hilfe?!
    0
     

  9. hast du die datei aus dem thread von moritz genommen? oder von einer anderen Quelle?
    lad dir die aus dem thread hier, dass ist dann auf jeden fall die richtige datei.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    ich will das neue netframework installieren, aber es kommt der installationsfehler dass nicht genug speicher vorhanden wäre, supportinfo 2. ich denke es dreht sich um den arbeitsspeicher denn der speicherplatz müsste sowholh auf meiner karte als auch auf dem htc direkt ausreichen... was nun?
    0
     

  11. 13.09.2009, 20:05
    #11
    Softreset und nochmal von vorne...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Unter Windows Vista und auch Windows 7 heisst die Software "Windows Mobile Gerätecenter" und nicht mehr "ActiveSync". Die Software kann auf der Microsoft-Website gesaugt werden.

    Cheers Charly
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync 4.2 lässt sich nicht installieren
    Von khanh.lu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 16:00
  2. Kann kaum Software installieren
    Von frank081179 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 07:05
  3. Kann PHM Regedit nicht installieren
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 15:43
  4. Kann gStart.v1.00 nicht installieren
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 07:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ActiveSync kann unter Windows Vista nicht installiert werden

activesync kann unter vista nicht installiert werden

activesync konnte auf diesem computer nicht gefunden werden

ich kann auf meinem computer kein activesync

kann die active sync-cd nicht starten

net nicht installiert

kein activesync

net framework installieren activesync

wie kann ich über active sync installieren

msi datei direkt auf handy ausführen

kein acivesync

windows mobile .net without activesync

activesync läßt nicht installieren

active sync net installieren

active sync .net reinstall

htc touch hd läßt sich auf vista nicht öffnen

windows mobile activesync lässt sich nicht öffnen

activesync genug speicherplatz fehler cab

wie kannich activsyn für windows 7

framework nicht genügend speicher

ältere version von activesync können nicht unter win vista oder installiert werden

msi activesync unter vista

msi dateien windows mobile 5

windows mobile kann msi nicht starten

activesync kann unter windows vista nicht installiert

Stichworte