Kann gStart.v1.00 nicht installieren Kann gStart.v1.00 nicht installieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wieso kann ich die oben erwähnte Datei nicht installieren, ebenso der Rechner kann nicht installiert werden. Fehlermeldung keine Berechtigung vorhanden (oder so) - Habe extra mein SPV C550 heute nochmals dezertifiziert.

    Help me

    Thanks Mario
    0
     

  2. Hast dus richtig gemacht...?

    die .cab Datei heruntergeladen und aufs SPV kopiert/verschoben... dann mit einem Filexplorer geöffnet(Oder in den Startup Ordner in Storage/Windows , dann SPV neu starten?


    PS: Ich weiss nicht obs mit der Auflösung des C550 geht.. ich hab ja das C500... probieren geht über studieren!

    PPS: auf dem Rechner installieren... das kann und wird nicht gehen..
    0
     

  3. Grad nebenbei bemerkt empfehle ich TotalCommander als Filebrowser
    http://www.ghisler.com/smartphone.htm
    0
     

  4. Gast
    Danke Xeno für deine Hilfe, habe mein SPV C550 nochmals dezertifiziert (etwa zum x-ten mal) jetzt hat funktioniert.


    Das ich das Progi nicht auf den Rechner installieren kann ist mir klar, ich meinte auch den Taschenrechner fürs SPV - Aber jetzt läuft alles soweit.

    Danke an alle die sich meiner Sache angenommen haben

    Gruss Mario
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann PHM Regedit nicht installieren
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:43
  2. Wie kann ich ein Zertifikat manuell installieren
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 09:12
  3. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56
  4. Rebound geht nicht zu installieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 14:00

Stichworte