Kann PHM Regedit nicht installieren Kann PHM Regedit nicht installieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo
    Wenn ich die von hier heruntergeladene MSI-Datei installiere, dann öffnet sich am Ende des Vorgans das Fenster von ActiveSync, um die zu installierenden Programme auszuwählen. Der Registrierungs-Editor ist aber nicht dabei.
    Das selbe geschieht auch dann, wenn ich die unter c:\programme... installierte exe ausführe (wie es im Kurzebschrieb von Mypocket.ch angegeben ist).
    Was mache ich falsch?
    Gruss Urs
    0
     

  2. Dein Gerät ist wahrscheinlich nicht auf der Kompatibiltätsliste für dieses Programmes, daher wird das Programm nicht aufgeführt und auch nicht installiert. Wenn Du allerdings die Exe Datei extrahierst, kannst Du die Cab Datei direkt auf das Gerät kopieren und dort installieren.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Da gibt es viele CABs welche muss ich nehmen?

    regedit.Jup_ARM.CAB
    regedit.Jup_MIPS.CAB
    regedit.Jup_SH3.CAB
    regedit.Jup_SH4.CAB
    regedit.Mrln_ARM.CAB
    regedit.Rpr_ARM.CAB
    regedit.Rpr_MIPS.CAB
    regedit.Rpr_SH3.CAB
    regedit.Stngr_ARM.CAB
    regedit.Wyv_MIPS.CAB
    regedit.Wyv_SH3.CAB

    Grus Urs
    0
     

  4. Welche genau kann ich jetzt auch nicht sagen. Auf jeden Fall sollte es eine "arm" Datei sein. Kopiere doch alle arm cabs auf Gerät und Versuche eine nach der anderen. Bei denen die nicht funktionieren kommt bestimmt eine Fehlermeldung, so dass Du die nächste versuchen kannst.

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Hallo Ingmar
    Habe ich gemacht, es gibt 2 die funktionieren. Verrätst Du mir noch, weshalb es eine ARM sein muss?
    Merci
    Urs
    0
     

  6. ARM, MIPS und SH3 sind Prozessor Familien. Früher war Windows Mobile (WindowsCE/PocketPC) zu all diesen CPU's kompatibel, was das Betriebssystem etwas träge machte. Seit PocketPC 2002 läuft es nur noch auf der ARM Familie, wodurch es etwas abgespeckt werden konnte. Es ist wie bein Rennauto "weniger Gewicht = mehr Speed". Die CPU's der heutigen Geräte entsprangen alle dem ARM Typ (StrongARM, Xscale...) daher funktionieren nur die CAB's die mit "arm" bezeichnet sind.

    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Hallo Ingmar
    Vielen Dank für die Antwort. Nun ist alles klar
    Gruss Urs
    0
     

  8. Gast
    Zitat Zitat von Nitrox
    Hallo Ingmar
    Habe ich gemacht, es gibt 2 die funktionieren. Verrätst Du mir noch, weshalb es eine ARM sein muss?
    Merci
    Urs
    Hallo,

    kannst du noch schreiben welche beiden funktionieren.

    Achim
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV 600 SIMLOCk Regedit
    Von Humi im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:04
  2. Kann gStart.v1.00 nicht installieren
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 11:12
  3. Wie kann ich ein Zertifikat manuell installieren
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 09:12
  4. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56
  5. Rebound geht nicht zu installieren
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 14:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

PHM Regedit

RegEdit.Jup_ARM.cab

PHM RegEdit installieren

PHM Registry Editor

PHMRegEdit

PHM_Regedit_ARM.cab

phm_regedit_arm.cab

regeditregedit mobilephm regedit downloadRegEdit.Jup_ARM.cab downloadphm registry editor installierenPHM Regedit ARM.cabhtc regeditdownload regeditor windowsmobile cabphm regedit ausführenphm regeditorphm regedit.cabPHMRegEdit.msi installierenregedit.Rpr_ARMich kann wizard nicht istalierenphm regedit installphmregedit.msi instalierenphm arm regeditregedit arm installieren

Stichworte