Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten? Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten? - Seite 4

Umfrage: Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. ich meinte deinstalliert....
    0
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi steili,
    ich hatte tatsächlich den ati3d-treiber installiert, hatte das vergessen....
    und wie ein wunder, opera läuft wieder, ich fasses nicht!!!!
    es liegt daran, in anderen threads bekam ich den hinweis!
    gruß jamsam
    Ich habe aber soweit ich weiß diesen 3D-Treiber auch installiert und habe keine Abstürze bei Opera mit der aktuellen Version. Naja, hauptsache es geht bei dir nun richtig
    0
     

  3. dkrdw Gast
    mein HD benötigt eigtl nur einmal am tag einen SR, und zwar hängt es sich um genau 23.55 Uhr auf. habe das Moritz V4 Rom inst, am ersten abend ging das noch, aber seitdem hat es mic frühs nich geweckt, weil eingefroren
    ich kann das display noch anschalten, die uhrzeit 23:55 steht da und es vibriert bei berührung der unteren 4 tasten auch noch. aber sonst nix mehr.

    gestern hab ich das ganze live miterlebt, war gerade in einem menu unterwegs, auf einmal war est fest, ich guck auf die uhr : 23:55

    weiß jemand was das sein könnte?

    thx schonmal
    0
     

  4. 03.07.2009, 12:34
    #64
    Hi,

    ohne weitere Faktoren zu berücksichtigen, macht die Umfrage nicht wirklich Sinn. Das ist in etwas so, als ob man fragt: "Wie oft musst du mit dem Auto zur Tankstelle?" Wenn ich nicht weis, wieviel Kilometer derjenige mit dem Auto fährt, ist die Information wertlos. So ist es auch hier. Wenn ich nicht weis, welches ROM installiert ist, welche Programme noch installiert sind (welche eventuell zu einem Problem führen), wie das Telefon benutzt wird,... - dann ist auch die Information fürn A****h.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. "Gerät ausschalten" für einzelne Programme deaktivieren
    Von Thanh Long im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 21:33
  2. "Kein Mobile Assistant Gerät" - Fehler
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:04
  3. GPS schwankt zwischen Signal und "Kein GPS Gerät"
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:51
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:32
  5. Anwendung vom Dialog "Heute" starten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 21:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 softreset

htc desire soft reset

sgs 2 soft reboot

handy oft neu starten schlecht

was ist ein soft reset sgs2

htc one x soft reset

htc desire softreset hardreset unterschied

wie oft resetet ihr euer smartphone

soft reset lg 4x hd

dL1 smartphone neustart

sgs2 reset *#

seid gezwungen

sgs soft reset

desire soft reset

sgs reset

sgs 2 softreset

samsung galaxy 3 softwarereset

softreset sgs 2

sgs2 softresret

content

Stichworte