GPS schwankt zwischen Signal und "Kein GPS Gerät"
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    hab hier ein Problem. Irgendwer schrieb mal, er hätte bei GPS auf einen anderen Port umgestellt, Baudrate geändert etc, hab das auch mal probiert, hatte keinen Empfang mehr., Habs wieder auf Port 4 gestellt, jetzt hab ich allerdings ein viel seltsameres Problem - TomTom findet sofort Signal wie immer, und geht dann kurz später auf "Kein GPS Gerät" - als wär gar keins da. Und dann wieder Signal. Das wechselt sich regelmäßig ab. Wenn es kein Empfang wäre, würde ja da stehen "Letztes gültiges Signal vor XX Sekunden", aber er zeigt an das gar kein Gerät da ist. Softreset hat auhc nix gebracht - was ist da los?
    0
     

  2. selli Gast
    hast du in Schaps config "assisted GPS" angestellt?
    deine beschreibung passt genau auf diese einstellung.
    wenn ja, dann machs aus und freeu dich, dassd ein gps wieder ohne probleme funktioniert.
    0
     

  3. ne, hab einfach nochmal quickgps durchgeführt und schon liefs wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Tom Tom "Kein GPS Gerät"
    Von Euba im Forum HTC P3300
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:50
  2. kein GPS Signal
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:29
  3. Kein GPS-Signal
    Von smartli6170 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 18:46
  4. *Kein GPS Signal*
    Von Ano im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 14:36
  5. hx4700 und TomTom4 "kein GPS-Gerät"
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 19:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond gps signal wechselt

htc touch diamond kein gps signal

zwischensignal

Stichworte