Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten? Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten? - Seite 3

Umfrage: Wie oft seid ihr "gezwungen", euer Gerät per Softreset neu zu starten?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. ich muss zz jeden tag, g-alarm blockiert nach einem alarm immer die obere leiste :/

    doch jetzt nachdem die "ausprobieren-phase" bei mir ein wenig abgeklungen ist, werd ich am wochenende mal einen hard reset durchführen und nur noch das installieren, was sich in den letzten wochen als wirklich wertvoll herauskristallisiert hat. mal schauen wie es danach mit den softresets aussieht

    wenn fennec dann endlich auch released ist, kann es nur besser werden
    0
     

  2. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    ich muss zz jeden tag, g-alarm blockiert nach einem alarm immer die obere leiste :/
    Hast du die neueste Version von G-Alarm? 1.4.5? Da ist der Bug eigentlich behoben.. (dafür sind bei mir dann andere da )
    0
     

  3. Danke für den Hinweis. habe tatasächlich nicht die neueste Version... werde das gleich mal testen!
    0
     

  4. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. habe tatasächlich nicht die neueste Version... werde das gleich mal testen!
    Mit Pech hast du dann auch den Bug, dass die Snooze-Funktion nicht richtig funktioniert.
    Aber das ist besserm als wenn man täglich nen Softreset machen muss
    0
     

  5. das würd ich nicht unbedingt sagen. snooze ist für mich die hauptfunktion beim wecker
    0
     

  6. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    das würd ich nicht unbedingt sagen. snooze ist für mich die hauptfunktion beim wecker
    Es funktioniert ja, nur manchmal springt der Wecker ein paar Sekunden nach dem Drücken auf Snooze wieder an und man muss halt nochmal drücken..
    Wird sicher bald ne neue Version geben.
    0
     

  7. Ich würde es gerne mal resetten...jetzt ist aber die Frage...wie bekomme ich meine ganzen Daten (Kontakte und sms) auf den Pc...mein mitgeliefertes Programm funktioniert nicht. Auch nach mehrmaligem Installieren. Hat mir jemand einen Tip? Vielen Dank.
    0
     

  8. Was genau funktioniert denn nicht? Wird dein Gerät nicht erkannt? Falls es das ist, versuch es mal über SKTools.
    0
     

  9. softreset?

    Hardreset!!

    und immer wenn ich aus einer MAil einen Link anklicke,und Opera die seite ladet.
    das geht bis max. 50% und dann reagiert das gerät nicht.

    irgendwie ist opera der letzte dreck,zumindest die mobile version!
    0
     

  10. Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    softreset?

    Hardreset!!

    und immer wenn ich aus einer MAil einen Link anklicke,und Opera die seite ladet.
    das geht bis max. 50% und dann reagiert das gerät nicht.

    irgendwie ist opera der letzte dreck,zumindest die mobile version!
    Dann installier mal die aktuellste Version...
    Das was du da beschreibst ist ja nicht "normal"..
    0
     

  11. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Dann installier mal die aktuellste Version...
    Das was du da beschreibst ist ja nicht "normal"..
    und welche ist die aktuellste?

    danke schion mal
    0
     

  12. 09.02.2009, 23:43
    #52
    Zitat Zitat von kaneguru Beitrag anzeigen
    und welche ist die aktuellste?

    danke schion mal
    Haha, gerade wollte ich schauen, was meine Opera-Version ist, weil die echt super funktioniert -> aufgehangen -> nicht mal Softreset geht -> Akku raus

    Bin noch in der "Ausprobierzeit" und muss so 2-4 Mal/Tag Softresetten (oder Akku raus)
    Danach werde ich mir gut überlegen, was unbedingt drauf muss und das dann auch so lassen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von mophos Beitrag anzeigen
    Haha, gerade wollte ich schauen, was meine Opera-Version ist, weil die echt super funktioniert -> aufgehangen -> nicht mal Softreset geht -> Akku raus

    Bin noch in der "Ausprobierzeit" und muss so 2-4 Mal/Tag Softresetten (oder Akku raus)
    Danach werde ich mir gut überlegen, was unbedingt drauf muss und das dann auch so lassen.
    Die Opera Build 1522 ist aktuell, zumindest läuft die sehr stabil bei mir (keine Abstürze und wesentlich bessere Performance). Such einfach mal hier im Fprum nach "Opera update" oder "Opera neu installieren" oder som da solltest du fündig werden.
    0
     

  14. ich habe festgestellt, dass opera immer dann abstürzt, wenn ich in meinen favoriten war. seit ich das vermeide, habe ich keine abstürze mehr!

    ertäglich wird das dadurch, dass die gespeicherten favoriten als vorschläge angezeigt werden, sobald man den anfangsbuchstaben in die adresszeile eingegeben hat.
    0
     

  15. hi allerseits,
    hatte hier schon mal geschrieben und mir macht SR nix aus, da ja wieder Speicher frei wird...
    aber jedes mal einen SR wegen Opera zu machen, das ist mir sogar zuviel!!! Dieses Opera ist eines der schlechtesten Browser überhaupt!!!! Ich hatte auch schon Opera 9.5 drauf...lasst die Finger von solchen besch....Browsern!! Ich finde es von den Machern eine Riesenfrechheit, so etwas überhaupt anzubieten!!!!
    so, habe jetzt mal bissl Dampf abgelassen...
    ich empfehle euch einfach den Internet-Explorer zu nehmen, der ist schneller, und die favoriten könnt ihr auch abspeichern,,beste surfer war für mich Safari auf dem Iphone
    gruß jan
    0
     

  16. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi allerseits,
    hatte hier schon mal geschrieben und mir macht SR nix aus, da ja wieder Speicher frei wird...
    aber jedes mal einen SR wegen Opera zu machen, das ist mir sogar zuviel!!! Dieses Opera ist eines der schlechtesten Browser überhaupt!!!! Ich hatte auch schon Opera 9.5 drauf...lasst die Finger von solchen besch....Browsern!! Ich finde es von den Machern eine Riesenfrechheit, so etwas überhaupt anzubieten!!!!
    so, habe jetzt mal bissl Dampf abgelassen...
    ich empfehle euch einfach den Internet-Explorer zu nehmen, der ist schneller, und die favoriten könnt ihr auch abspeichern,,beste surfer war für mich Safari auf dem Iphone
    gruß jan
    Häh? Wo ist jetzt dein Problem? Installier die neueste Version von Opera, die läuft doch ganz gut.
    Und fürs schnelle Surfen nimmt man Opera Mini - der stürzt nie ab und läd rasend schnell.
    Favoriten kann man in allen Browsern speichern.
    0
     

  17. hi Steili,
    ist opera 9.5 nicht der neueste browser?
    zu opera mini kann ich mich nicht äussern, habs noch nicht ausprobiert..
    mir wurde grade empfohlen, den 3d-treiber mal zu deinstallieren, aber welchen meinen die denn?
    ich mach mal eine sufu für mini.....bis gleich
    0
     

  18. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi Steili,
    ist opera 9.5 nicht der neueste browser?
    zu opera mini kann ich mich nicht äussern, habs noch nicht ausprobiert..
    mir wurde grade empfohlen, den 3d-treiber mal zu deinstallieren, aber welchen meinen die denn?
    ich mach mal eine sufu für mini.....bis gleich
    Ja, 9.5 ist der aktuelle, aber es gibt verschiedene Builds. Such mal hier im Forum nach "Opera Update" oder "Opera Neuinstallation", da sollte sich was finden. Die aktuellste Build läuft wesentlich besser und stabiler.
    Was der 3D-Treiber, welcher auch immer gemeint ist, jetzt bei Opera helfen soll, weiß ich allerdings nicht.

    http://www.opera.com/mini/download/
    0
     

  19. 17.02.2009, 20:44
    #59
    Ich bin relativ zufrieden mit dem HTC. Trotzdem finde ich es eine Schande, dass HTC ein 600 Euro Gerät nicht mehr testet! Das drücke ich 20 Mitarbeiter mindestens für 1 Monat in die Hand und die sollen das benutzen (wenn das eh nicht gemacht wurde - dann wundern mich gewisse Dinge aber). Das Gerät ist mir grade vorher abgestürtzt - und ich benutzt es nicht mal im Dauerbetrieb.
    Das HTC Touch HD ist in Ordnung - aber auf keinen Fall 600 Euro wert (BlackBerry?)
    0
     

  20. hi steili,
    ich hatte tatsächlich den ati3d-treiber installiert, hatte das vergessen....
    und wie ein wunder, opera läuft wieder, ich fasses nicht!!!!
    es liegt daran, in anderen threads bekam ich den hinweis!
    gruß jamsam
    1
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Gerät ausschalten" für einzelne Programme deaktivieren
    Von Thanh Long im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 21:33
  2. "Kein Mobile Assistant Gerät" - Fehler
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:04
  3. GPS schwankt zwischen Signal und "Kein GPS Gerät"
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:51
  4. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:32
  5. Anwendung vom Dialog "Heute" starten
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 21:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 softreset

htc desire soft reset

sgs 2 soft reboot

handy oft neu starten schlecht

was ist ein soft reset sgs2

htc one x soft reset

htc desire softreset hardreset unterschied

wie oft resetet ihr euer smartphone

soft reset lg 4x hd

dL1 smartphone neustart

sgs2 reset *#

seid gezwungen

sgs soft reset

desire soft reset

sgs reset

sgs 2 softreset

samsung galaxy 3 softwarereset

softreset sgs 2

sgs2 softresret

content

Stichworte