"Messaging" lässt sich nicht mehr starten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo QTEK Gemeinde!

    Bin nun seit 2 Tagen begeisterter Benutzer eines QTEK 9000 und versuche die Fülle an Möglichkeiten, die das Gerät bietet, überhaupt zu begreifen. Dabei habe ich heute bei Bluewin ein E-Mail Konto eröffnet, es nach den Angaben von Bluewin eingerichtet und...es ging. Ich konnte Mails schicken, aber nur 1-2 Mails empfangen. Dann war Schluss. Der Gute bringt nun keine Mails vom Server mehr, obwohl welche da sind. Habe noch einiges hin und her probiert. Es ging immer noch nicht. Das wäre ja nicht schlimm, ich bin ein geduldiger Typ, aber mittlerweile geht das "Messaging" gar nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr starten. Die GPRS-Verbindung funktioniert, IE geht auch. "Messaging" nicht. Und das kleine Icon unten rechts, wo man die Ausrichtung der Bildschirmdarstellung ändern kann, ist auch verschwunden. Zugegebenermassen nach einem Reset (kleines Loch hinten).

    Wäre es Windows, hätte ich es neu installiert? Gibt es für QTEK 9000 auch diese Möglichkeit?

    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte, damit es wieder so tut wie vorher, bevor ich zum Service gehe.

    Besten Dank fürs Lesen schon mal.
    0
     

  2. Hi

    Es ist ja Windows Nur WIndows Mobile, aber es gibt eine einfache Lösung, du kannst es ganz einfach in den Originalzustand zurücksetzen:

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...ght=hard#48288

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Dumdidum, Du hast mir den Abend gerettet!!!

    Es funktioniert alles wie neu! Dank ActiveSync sind auch alle Daten wieder da. Die Mail-Einstellungen probiere ich in 2 Wochen wieder...

    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    0
     

  4. Schön dass es wieder läuft!

    Wünsche auch eine schöne Woche

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  2. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  3. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27
  4. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile messaging startet nicht mehr

windows mobile messaging startet nicht

mesaging windows mobil startet nicht mehr

windows mobile messaing oeffnet nicht

wm 2003 se messaging startet nicht

windows mobile messaging öffnet nicht mehr

windwos 6.5 messaging

wm6 messaging lässt sich nicht starten

messaging startet nicht ppc

Stichworte