Lautstärke ändern während Telefonat HDTweak Lautstärke ändern während Telefonat HDTweak
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. 24.01.2009, 17:06
    #1
    Hallo,

    ich kann irgendwie während meiner Telefonate nicht mehr die Lautstärke über die beiden Tasten an der Seite ändern.
    Kann das mit HDTweak zu tun haben ? Wenn ja mit welcher Einstellung ?
    Ich meine das das nämlich schonmal vorher ging und macht ja auch Sinn das es geht ?!?

    Vielleicht habt ihr Ideen. Wäre schön.

    Danke schonmal
    franky
    0
     

  2. Also Normal geht es.. Während des telefonats einfach auf die lautstärke Taste drüken und dann die Lautstärke mit dem Finger regeln. Eine Einstellung in den Tweaks hab ich jetzt auf die schnelle nicht dazu gefunden

    MfG Moritz
    0
     

  3. 24.01.2009, 17:13
    #3
    achso mit dem finger dann die lautstärke einstellen.
    ich versuche immer zb mehrmals die taste nach oben zu drücken ...
    wäre ja auch zu einfach ^^
    sorry das ich solche noob fehler mache hätte ich gar nicht gedacht aber war eine lange nacht gestern / heute ; D

    DANKE
    0
     

  4. 24.01.2009, 18:01
    #4
    mooooooooment... ich kann bei meinem hd die lautstärke während des telefonats auch mit den buttons regeln! den effekt, den du beschreibst, hatte ich, als ich mit aebplus die lautstärketasten fürs bildschirmdrehen eingerichtet hatte.. .danach hat mein hd mehrmaliges drücken auf "lautstärke hoch" nicht mehr verstanden und das lautstärke-menü ein-aus-ein-aus-geblendet... musste dann, genauso wie beschrieben, die lautstärke mit dem finger regeln... aber seit meinem hard reset und dem weglassen von aebplus funzt es wieder wunderbar!

    gruß, bedor
    0
     

  5. 24.01.2009, 18:05
    #5
    hmm also aebplus kenne ich nicht und habe ich auch nicht.
    einen hardreset will ich eigentlich nicht machen ... jemand sonst noch tipps ?

    wenn ich hd tweak deinstalliere, sind dann eigentlich meine einstellungen die ich durch hd tweak gemacht habe weg ?
    0
     

  6. Also normal kann ich die Lautsärke auch über die Tasten regeln. Nur bei einem Telefonat kommt wenn man auf die Lautsärketaste drück nur das "Lautstärkemenü" welches ich dann mit den Fingern bedienen muss. Ich hatte auch mal AeButtons drauf, dieses hat mir aber irgendwie die kompletten Lautsärketasten genommen, soll heißen wenn ich auf die Tasten gedrückt habe kam weder das "Lautstärkemenü", noch das was ich bei AeButtons ausgewählt hatte, hat sich geändert und die Läutsärke hat sich auch nicht geändert (Hab seit der Zeit aber auch schon einen Hardreset gemacht).

    MfG Moritz

    PS: Wenn du HD Tweaks deinstallierst, sollte das nichts an den einstellungen ändern, da es ja Änderungen in der Registy sind. Um die Grundeinstellungen zurück zubekommen musst du alles wieder auf Default stellen (Soweit ich weiß)
    0
     

  7. 24.01.2009, 18:19
    #7
    Hmm also bei mir funktioniert das generell nicht.
    Weder beim Telefonieren noch im normalen Zustand.
    Es öffnet sich zwar das Menü aber dann muss ich mit der Hand die Lautstärke regulieren ...

    wenn ich hd tweak deinstalliere, sind dann eigentlich meine einstellungen die ich durch hd tweak gemacht habe weg ?
    0
     

  8. Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen

    wenn ich hd tweak deinstalliere, sind dann eigentlich meine einstellungen die ich durch hd tweak gemacht habe weg ?

    Guck mal über dir habe ich unter "PS" beantwortet.

    MfG Moritz
    0
     

  9. 24.01.2009, 19:07
    #9
    hmm also habe nun mal hd tweak runtergeworfen und soft reset gemacht danach ... hat nix gebracht !!!
    0
     

  10. 24.01.2009, 20:03
    #10
    ich weiß übrigens woran es liegt !
    an s2u2 sprich dieses tastensperre tool wenn man das deinstalliert funktioniert es sofort wieder alles !!!
    schade ist eigentlich ein gutes programm ! evtl. kann das ja einer lösen ?!?
    0
     

  11. Also bei mir gehen die Tasten bei "normalen" ändern der lautstärke doch nicht... (war mir zu 100% sicher das sie gehen) ...hatte mir irgenwie gedacht, das das Problem mit irgendeinem Programm zu tun hat, hatte allerdings s2p unter Verdacht (weiß auch nicht warum) wenn man in der Registry unter "HKCU/Software/A_C/S2U2/" bei "VolumeControle" den Wert von 0 auf 1 stellt geht es wieder so ein bisschen, nichtkomplett. Das "Lautstärkemenü" sieht dadurch allerdings auch anders aus.

    MfG Moritz
    0
     

  12. 25.01.2009, 10:21
    #12
    na dann ist es ja schonmal ein allgemeines problem.
    vielleicht kennt sich ja einer noch ein bisschen besser aus mit 2su2 und kann den fehler beheben.
    weil sonst finde ich das programm echt genial !!!
    0
     

  13. 25.01.2009, 15:16
    #13
    *nach oben schieb*
    0
     

  14. 26.01.2009, 19:35
    #14
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehen die Tasten bei "normalen" ändern der lautstärke doch nicht... (war mir zu 100% sicher das sie gehen) ...hatte mir irgenwie gedacht, das das Problem mit irgendeinem Programm zu tun hat, hatte allerdings s2p unter Verdacht (weiß auch nicht warum) wenn man in der Registry unter "HKCU/Software/A_C/S2U2/" bei "VolumeControle" den Wert von 0 auf 1 stellt geht es wieder so ein bisschen, nichtkomplett. Das "Lautstärkemenü" sieht dadurch allerdings auch anders aus.

    MfG Moritz
    habe das mal gemacht okay dann sieht es anders aus.
    aber im normalen zustand ändert er bei drücken der tasten dann nur die lautstärke vom system und nicht vom lautsprecher wenn man telefoniert oder ?
    muss doch irgendwie möglich sein ; (
    0
     

  15. Ja, deshalb hab ich ja auch geschrieben es sieht anderst aus und geht wieder so ein bisschen, allerdings nicht komplett. ( Damit war das von dir genannte Problem gemeint) Hab jetzt auch gesehen das man es in den S2U2 Settings ändern kann, ich geh irgendwie immer gleich in die Registry (warum mach ichs mir immer so schwer )

    MfG Moritz
    0
     

  16. 26.01.2009, 22:52
    #16
    hmm verstehe echt nicht das sonst keiner das problem schildert hier oder schreibt das er es auch hat. ist ja nun wohl bei allen so denke ich.
    naja aber so oft muss man die lautstärke ja nun auch nicht ändern von daher habe ich s2u2 auch drauf zur zeit ... aber schade das dies einen funktionsverlust bedeutet ...
    0
     

  17. ich habe das problem auch und schätzungsweise lag es daran, dass ich changescreen deaktiviert habe und manuell in den tasten einstellungen Taste1lang auf "bildschirm drehen" geschaltet hab.

    die anderen tasten die oben drüber sind, sind nicht beschrieben und auch mit ein wenig rumprobieren konnte ich keine lösung finden.

    wisst ihr welche vier tasten das sind?


    edit:
    das problem hat das programm VAlert verursacht
    0
     

  18. 30.01.2009, 20:11
    #18
    sorry das ich nochmal poste aber es haben doch so viele das programm s2u2 installiert und es sind magere 2 leute denen das problem auffällt ? sehr merkwürdig ...
    0
     

  19. Zitat Zitat von treimy Beitrag anzeigen
    ich habe das problem auch und schätzungsweise lag es daran, dass ich changescreen deaktiviert habe und manuell in den tasten einstellungen Taste1lang auf "bildschirm drehen" geschaltet hab.

    die anderen tasten die oben drüber sind, sind nicht beschrieben und auch mit ein wenig rumprobieren konnte ich keine lösung finden.

    wisst ihr welche vier tasten das sind?


    edit:
    das problem hat das programm VAlert verursacht
    Also ich habe weder Changescreen, noch VAlert verusrsacht... kann also bei mir nicht daran liegen..

    MfG Moritz
    0
     

  20. Hallo Leute

    Also ich habe das selbe problem, und ich habe nur HDTweak und AEBPlus instaliert. Welches Programm hat nun schuld an dem Problem?

    Danke für eure Hilfe
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klicken/piepsen während telefonat
    Von mitsu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:08
  2. Daten Transfer während telefonat
    Von Bikestyle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:37
  3. Hardkeys Lautstärke ändern
    Von KrissKross im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 08:27
  4. Touch Dual - Touchscreen während Telefonat ausschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 23:01
  5. Tytn: Lautstärke ändern
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 12:20

Stichworte