Touch Dual - Touchscreen während Telefonat ausschalten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit (genervter) Anwender des Touch DUAL. Ich und einige andere, welche ich gesprochen habe, zerbrechen an folgendem Problem:

    Es kommt immer wieder vor, dass während eines Telefonats durch Berührungen der Ohren bestimmte Funktionen, wie On Hold, Flugmodus oder ähnliches das Telefonat unterbrochen wird...

    Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie zu erreichen, das während eines aktiven Telefonats das Touchscreen abgeschaltet wird, oder das bestimmte Funktionen (Flugmodus, Hold...) gesperrt werden?
    0
     

  2. Hello ja ganz einfach auf Ein/Aus-Schalter drücken, schaltet dein Touch-Screen aus.
    0
     

  3. .. oder du installierst das hier S2U2 ist genau das was du suchst und noch viel mehr.. während des Calls wird automatisch der Screen abgeschaltet.. nach dem Call automatisch wieder ein.

    Zusätzlich sperrt es die Tasten und den Screen automatisch nach einder bestimmten Zeit.

    .. hoffe das ist das einzige was dich an dem Touch Dual nervt (nervte mich anfangs auch). Sonst bin ich recht zufrieden (trotzdem.. habe eben ein Diamond gesehen freuen mich auf die nächste Vertragsverlängerung!)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 09:48
  2. TouchScreen blockieren während des Gespräches?
    Von User27495 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 21:02
  3. HTC Touch Dual
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:19
  4. Touch Dual
    Von schnekkerl im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:36
  5. Touch Dual
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen telefongespräch unterbrechen

windows 7 phone telefonat unterbrochen

touchscreen dual touch

htc 2007 touchscreen mit ohr ausgeschaltet

htc p3600 touch ausschalten beim telefonieren

htc touch dual ist ausgeschaltet

Stichworte