Tytn: Lautstärke ändern
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo. Ich bin neu in diesem Forum! Super Sache!
    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!
    Bin ein glücklicher Tytn Besitzer. Jedoch stört mich sehr dass ich nicht ganz einfach und schnell alles auf lautlos stellen kann. Vorallem nicht mit einer Hardwaretaste. Natürlich gibt es Phone Alarm, jedoch ist dieses Programm viel zu komplex für mich. Möchte nur zwischen "stumm" und "normal" wechseln.
    Kann mir evt. jemand helfen? Besten Dank!!
    0
     

  2. Drück mal mit dem Stift auf den Lautsprecher oben rechts. Dort solltest du zwischen "Vibrieren", "Aus" und der Lautstärke wechseln können.

    Ich habe leider kein Tytn, aber beim M5000 kann man das auch mit den Hardwaretasten machen.
    0
     

  3. du hast auf der rechten seite unter der einschalttaste die comm-taste. die drücke dann mit dem rad oder per touchscreen auf das lautsprechersymbol und dann ist der vibra aktiviert. stumm geht meiner meinung nach nur über den im vorigen beitrag beschriebenen weg.
    0
     

  4. Hallo. Besten Dank! Wegen dem Stift dass war mir schon bewusst, leider wenn ich eine Sitzung oder so was habe, ist es eher mühsam dass man mit dem Stift das kleine Menu einschalten muss und nicht schnell wechseln kann. (Vorallem wenn man es VOR der Sitzung vergessen hat!)
    0
     

  5. Hm. Beim M5000 kann man das mit der Lautstärkeregelung (Hardwaretaste) umstellen.
    0
     

  6. Ich habe bei meinem 9100er Pocketplus installiert und im Heute-Menu den Systempunkt "Lautlos" mit grossem Icon hinzugefügt - das kann ich bei Bedarf nur mit dem Finger aktivieren....
    0
     

  7. Gast
    hallo. gute idee mit dem icon aus pocketplus. nur wie kann man die heute ansicht (welche programme direkt auswählbar sind) beim xpa v1605 (htc tytn v swisscom) ändern? vielen dank!
    0
     

  8. @ senzual:
    gibt es einen link zu PocketPlus? ist das programm freeware? danke für die infos
    0
     

  9. 0
     

Ähnliche Themen

  1. hx2490 Lautstärke ???
    Von grisu62 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:45
  2. Lautstärke Mikrofon
    Von Klaus im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 21:17
  3. Mikrophon Lautstärke
    Von Bärgburli im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:01
  4. Mikrofon-Lautstärke via Headset?
    Von ch475 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:22
  5. Lautstärke MPX 220, SMS Speicher
    Von a720 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:06

Stichworte