klicken/piepsen während telefonat klicken/piepsen während telefonat
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 11.01.2009, 13:42
    #1
    hallo

    ich hab ein problem, während meinen telefonaten hab ich ein regelmässiges klicken/piepsen/knacken in der leitung. der gesprächspertner hört es nicht nur ich. es klingt wie wenn sich ein techniker im festnetz einklinkt, also so nach abhören... was könnte das sein?

    kennt ihr das?

    ich glaube, dass es erst nach installation von Igo8 aufgetreten ist, und habe ein bisschen bedenken, denn Igo8 hab ich von nem kollegen und nicht selbstgekauft, somit weiss ich nicht woher des kommt, vielleicht corrupted?

    was sind eure meinungen dazu?
    0
     

  2. Denke nicht dass Igo8 damit zu tun hat... Was hast du für ein Abo?
    0
     

  3. 11.01.2009, 14:06
    #3
    wie meinst du abo?

    mit mobilfunkanbieter? normal sunrise...


    ich hatte diese sache zuerst nicht, denk also das es mit einem programm zu tun hat, dass irgend einen loop geschaltet hat. und in der fraglichen zeit wurde nur das "unsichere" igo8 installiert..
    bei research kam raus dass genau so ein klicken signalisiert dass spysoftware am arbeiten ist, kann aber in traffic nichts erkennen, könnte sein dass installiert aber nicht genutzt wird??
    0
     

  4. Swisscom, Orange,Sunrise oder sowas ähnliches
    Ich hörte mal (schon lange her zwar) dass die aus lernzwecken, sich in einzelne Gespräche einklicken.
    Villeicht bist du ja das neue Opfer nein, spass bei Seite. Wenn du ausserordentliche Geräusche hörst, würde ich bei deinem Anbieter mal fragen was dies sein könnte, wäre ja ein Telefon für dich um dies abzuklären.

    Ansonsten, dass dies vom Telefon aus ein Problem ist, denke ich nicht...

    Gruss padisah1905
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ganz klar, das ist herr schäuble, der seine neue verordnung persönlich ausprobiert...
    0
     

  6. 11.01.2009, 18:20
    #6
    @padisah
    du meinst also das hat was mit dem anbieter, also netz zu tun?
    werd mal bei sunrise anrufen und nachfragen...

    ich trau aber dem spass ned so ganz, ist mir zwar egal solange keine kosten entstehen aber, es nervt halt beim telefonieren, wenn's immer wieder mal piepst...
    0
     

  7. etwas fällt mir noch ein...
    Man kann ja bei einigen Geräten einen Minutenton einstellen. Danach hört man jede Minute einen Ton im Hintergrund. Dies bezweckt, dass man bescheid weiss, dass wieder 1 Minute rum ist.
    Weiss zwar nicht ob dies mit WM auch geht (hab mein Gerät leider bis morgen nicht bei mir) kanns daher nicht exakt sagen.
    Aber schau mal in den Einstellungen ob da was zu einstellen ist.

    Gruss padisah1905
    0
     

  8. 11.01.2009, 20:04
    #8
    ich habe das gleiche bei mir auch festgestellt.
    aber sehr unregelmäßig.

    habe auch igo8 installiert !!!
    vielleicht doch ein zusammenhang ?
    bei mir wirkt es sich eher wie ein rauschen aus das mal kurz kommt und dann wieder weggeht ...
    0
     

  9. habt ihr denn HD Tweak installiert? hab da mal was gesehen.
    Schaut mal unter Punkt 1.5 Piepton bei Lautstärkenänderung... Könnte villeicht dies die Antwort sein? man kommt ja schon ziemlich schnell an die Tasten auf der Seite...?

    Gruss Padisah1905
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Daten Transfer während telefonat
    Von Bikestyle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:37
  2. Touch Dual - Touchscreen während Telefonat ausschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 23:01
  3. Nach dem Telefonat keine Wähltastatur?
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 08:14
  4. Schreckliche Soundqualität bei Telefonat mit Lautsprecher
    Von MarkM im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:48
  5. Eigenartiges Vibrieren und Klicken!
    Von mr.pocket10 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 12:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobile spy werbung abschalten

mobile spy ausschalten

mobile spy werbung nervt

mobile spy abschaltenmobile spy piepenmobile spy ton ausmachenmobile spy werbung ton ausschaltenmobile spy piepton abschaltenmobile spy pieptmobile spy nervtmobil spy ausschaltentelefonat klickenmobile spy ton ausschaltenswisscom telefon piepstpiepton swisscommobile spy werbung ausschaltenswisscom telefon pieptwie mobile spy ausmachen

Stichworte