Lautstärke ändern während Telefonat HDTweak Lautstärke ändern während Telefonat HDTweak - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 31.01.2009, 11:04
    #21
    Also HDTweak habe ich auch installiert.
    Hast du wirklich nicht s2u2 drauf ?

    Dann muss wohl HDTweak "schuld" sein.
    Obwohl ich das mal runtergeschmissen hatte und es trotzdem danach nicht funktionierte.
    Vielleicht mag ja einer einen Hardreset machen und als erstes HDTweak installieren die EInstellungen machen die er vorher auch hatte und dann einen Softreset.
    Danach sehen wir wenn es noch funktioniert mit der Lautstärke EInstellung das es daran doch nicht liegen kann.
    Ich hatte schon s2u2 deinstalliert und danach geht es bei mir sofort wieder ...
    0
     

  2. 31.01.2009, 12:10
    #22
    Also ich habe nicht AEBPlus.
    Sondern nur HDTweak und S2U2 welche in Frage kommen.
    Wenn ich s2u2 deinstalliere funktioniert wieder alles.
    Wenn ich nur hdtweak deinstalliere funktioniert es immernoch nicht.
    Also müsste es an s2u2 liegen denke ich jetzt mal als Informatikkaufmann ; )
    0
     

  3. Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen
    Also HDTweak habe ich auch installiert.
    Hast du wirklich nicht s2u2 drauf ?

    Dann muss wohl HDTweak "schuld" sein.
    Obwohl ich das mal runtergeschmissen hatte und es trotzdem danach nicht funktionierte.
    Vielleicht mag ja einer einen Hardreset machen und als erstes HDTweak installieren die EInstellungen machen die er vorher auch hatte und dann einen Softreset.
    Danach sehen wir wenn es noch funktioniert mit der Lautstärke EInstellung das es daran doch nicht liegen kann.
    Ich hatte schon s2u2 deinstalliert und danach geht es bei mir sofort wieder ...
    Hallo

    Ja, ich habe wirklich kein s2u2 drauf, und ich habe mein HD gestern komplett neu gemacht, und von anfang an nur die zwei angegebenen Programme rauf gemacht

    Christian
    0
     

  4. 31.01.2009, 15:57
    #24
    Hmm das ist ja mal tricky.
    Bei mir funktioniert wie gesagt alles wieder wenn ich s2u2 deinstalliere ...
    Hmmm ? Da muss ein HD Experte ran glaube ich ; )
    0
     

  5. Habe das Problem auch, habe extra gestern einen HardReset gemacht und versucht das Problem zu umgehen, es scheint mir so, als wären mehrere Programme daran schuld.

    HD Tweak habe ich erstmal weggelassen, weil ich dachte es sei schuld, aber siehe da, auch AEBPlus verursacht das Problem, selbst wenn man die Einstellungen für die Lautstärke Tasten nicht verändert.

    Vielleicht ist das ROM an dieser Stelle buggy.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das zufällig AEBPlus, HDTweak und S2U2 alle den selben Fehler beinhalten.

    Gruß
    Alex
    0
     

  6. 01.02.2009, 19:13
    #26
    Hmm.
    Was macht man da am besten.
    Müsste man evtl. schauen das man die Registry komplett nach einem Hardreset mal abzieht und dann nach der Installation nochmal und nach Veränderungen sucht.
    Für XP gibt es ja zB einen RegistryMonitor oder so der Registry Änderungen aufzeichnet ...
    Weiß aber nicht ob es das für PPC gibt.

    Was könnte man denn sonst noch machen ?
    Bin im Moment ratlos ...
    Evtl. höchstens dem Hersteller melden aber der wird sagen lasst die zusätzlichen Programme weg....
    0
     

  7. 01.02.2009, 20:05
    #27
    oder hilft evtl. aebplus installieren und dann folgendes:
    "Einfach den Haken bei Vibration on Keypress entfernen "
    0
     

  8. Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen
    oder hilft evtl. aebplus installieren und dann folgendes:
    "Einfach den Haken bei Vibration on Keypress entfernen "
    Wo finde ich denn den eintrag ? ? ? Christian
    0
     

  9. 07.02.2009, 16:06
    #29
    hat allerdings auch net geholfen.
    habt ihr schon eine lösung ?
    0
     

  10. 12.02.2009, 21:35
    #30
    gibt es schon eine lösung ?
    0
     

  11. Also ich hab jetzt Laurentius drauf gemacht... habe auch wieder S2U2 und Tweaks installiert... Aber es geht trotzdem alles....

    MfG Moritz
    0
     

  12. 13.02.2009, 14:33
    #32
    was ist denn laurentius ?
    vorher ging es bei dir doch auch nicht.
    wo du erst dachtest es ging aber es nicht der fall war ...
    0
     

  13. 13.02.2009, 16:11
    #33
    Es gibt eine .cab, die eventuell genau das kann, was Ihr sucht. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wo ich sie gefunden habe. Dürfte bei den Developers gewesen sein. Ich versuche sie mal anzuhängen...

    Hm... .cab hochladen klappt leider nicht...

    Die Datei heißt irgend etwas mit "Htcvolume".
    0
     

  14. Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen
    was ist denn laurentius ?
    vorher ging es bei dir doch auch nicht.
    wo du erst dachtest es ging aber es nicht der fall war ...

    Laurenitus ist ein anderes ROM von dem Romkoch Laurentius26...

    MfG Moritz

    PS: Ich hab es mittlerweile öfters getestet und es geht auf jeden Fall
    0
     

  15. 14.02.2009, 11:10
    #35
    also ich habs noch nicht verstanden was ist ein rom ?
    sieht dann danach alles anders aus auf dem touch hd oder wie ?
    0
     

  16. 17.02.2009, 19:59
    #36
    die angehängte datei installieren.
    die behebt den fehler
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. 10.05.2009, 23:14
    #37
    Hab auch S2U2 drauf und das Problem - was macht der Fix denn? Behebt der das sicher? Installier mir mittlerweile nur noch ungern irgendwelche Fixe, wenn's ned unbedingt sein muss...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. klicken/piepsen während telefonat
    Von mitsu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:08
  2. Daten Transfer während telefonat
    Von Bikestyle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:37
  3. Hardkeys Lautstärke ändern
    Von KrissKross im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 08:27
  4. Touch Dual - Touchscreen während Telefonat ausschalten
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 23:01
  5. Tytn: Lautstärke ändern
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 12:20

Stichworte