Ich rufe dauernd ungewollt irgendwelche Leute an! Ich rufe dauernd ungewollt irgendwelche Leute an!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hi!

    Erstmal großes Lob und Danke für die vielen fleißigen User und Admins hier im Forum, von denen ich schon viel über mein neues Telefon lernen konnte.

    Habe hier viel gesucht aber zu meinem Problem nichts gefunden: Ich rufe dauernd ungewollt irgendwelche Leute an, manchmal merke ich es, wenn es zu spät ist, manchmal merke ich es gar nicht und die Person am anderen Ende hört mir minutenlang bei was auch immer zu.

    Immerhin habe ich gestern durch dieses Forum gelernt, dass es nicht nur den Knopf oben als Tastensperre gibt sondern auch eine extra Tastensperre, wenn man die Auflegen-Taste 4 Sekunden drückt...

    Trotzdem:

    Heute morgen klingelt mein Wecker und ich will das Teil im Halbschlaf ausschalten und höre nur noch "tuuuuuuut", drücke noch wie ein Verrückter auf die Auflegentaste, aber das Auflegen dauert bei dem Teil ja auch ewig... Später erfuhr ich dann, dass sich die Dame nicht so gefreut hat, dass ich sie morgens um 5 aus dem Bett geklingelt habe.

    Später habe ich wieder sie noch 3x angerufen während ich das Headset angeschlossen hatte aber die Kopfhörer nicht im Ohr hatte. Lag wohl daran, auch in dem Forum hier gelernt, dass ich jeweils 2x an den sehr leicht zu treffenden Headsetknopf gekommen bin...

    Mittlerweile habe ich etwa 20x ungewollt Leute angerufen, mal 1x, mal 5x hintereinander und es nervt nicht nur die Angerufenen, sondern auch mich.

    Kann man da irgendwas machen? Hat noch jemand so ein Problem?
    0
     

  2. Warum machst Du Dir nicht einfach S2U2 drauf? Dann sollte das nicht mehr passieren!
    0
     

  3. Zitat Zitat von comido23 Beitrag anzeigen
    Warum machst Du Dir nicht einfach S2U2 drauf? Dann sollte das nicht mehr passieren!
    Hatte ich schon, hab's aber wieder deaktiviert.. Sicher, wär ne Notlösung, aber mag dieses iPhone-Design nicht.
    0
     

  4. 22.01.2009, 19:34
    #4
    S2U2 habe ich wieder deinstalliert, hat ständig gesponnen...

    Stift raus und rein und schon hast du eine Tastensperre.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    S2U2 habe ich wieder deinstalliert, hat ständig gesponnen...

    Stift raus und rein und schon hast du eine Tastensperre.
    Was meinst du mit Stift raus und rein schon hast du eine Tastensperren?
    Wenn du damit S2U2 meinst... da kannst du es auch ändern.... das es nicht so ist bzw. so ist

    MfG Moritz
    0
     

  6. Gast Gast
    Also ich nutze PocketShield als Tastensperre...
    S2U2 hat mir nicht so gefallen, weil es so viel ressourcen gefressen hat, PocketShield gefällt mir da schon wesentlich besser.
    Ist natürlich geschmackssache, aber ich habe lange nach einer guten Tastensperre gesucht und muss sagen dass ich damit die richtige gefunden habe.
    Einfach mal danach googlen oder hier im Forum suchen.

    Gruß
    0
     

  7. 22.01.2009, 19:49
    #7
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Stift raus und rein schon hast du eine Tastensperren?
    Wenn du damit S2U2 meinst... da kannst du es auch ändern.... das es nicht so ist bzw. so ist

    MfG Moritz
    Nein ich meine damit nicht S2U2, wie gesagt das Programm hat mich enttäuscht, da es bei mir nicht stabil gelaufen ist.

    Wenn man den Stift raus und reinmacht, wird automatisch die Tastensperre aktiviert, also braucht man S2U2 nicht...
    0
     

  8. Ach ja, noch was, wenn ich telefoniere, startet sich dauernd TomTom...

    Hab jetzt S2U2 wieder raufgemacht, werde aber auch PocketShield mal ausprobieren.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    schon mal überleg den linken softkey umzubelegen. ich hab mir z.b links den comm.manager dahin gelegt... dann rufst du nicht gleich irgendwo an
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Wenn man den Stift raus und reinmacht, wird automatisch die Tastensperre aktiviert, also braucht man S2U2 nicht...
    aber nicht in der standardkonfiguration...!?
    0
     

  11. 22.01.2009, 22:55
    #11
    Das automatische Sperren und Entsperren des Gerätes durch Reinstecken und Rausziehen des Stylus erfolgt nach der Installation vom Gyrator.
    Seitens HTC ist nur vorgesehen, die Tastatursperre zu lösen wenn der Stylus entnommen wird.
    Thorsten
    0
     

  12. 23.01.2009, 06:03
    #12
    Zitat Zitat von tomtomcom Beitrag anzeigen
    Immerhin habe ich gestern durch dieses Forum gelernt, dass es nicht nur den Knopf oben als Tastensperre gibt sondern auch eine extra Tastensperre, wenn man die Auflegen-Taste 4 Sekunden drückt...
    Echt? - Wenn ich die 4 Sekunden lang gedrückt halte, dann springt er bei mir auf den Home-Screen, also passiert das gleiche, als wenn ich auf das Haus drücken würde.

    Gibts da irgendwo ne Einstellung?


    Gruß,
    - Dennis

    \\edit_
    Habe unter START -> EINSTELLUNGEN -> TASTEN
    den Reiter "BEENDEN LANG DRÜCKEN" gefunden.

    Da war auch "• Gerät sperren" eingestellt. Trotzdem passierte nichts.

    Auch wenn ich mir die Schnellbefehle anzeigen lasse und dann das Gerät sperren will, passiert -> nichts. Es baut sich nur der Startbildschirm wieder auf.

    Nichts funktioniert einwandfrei an dem Teil...
    (hätte ich mir mal das samsung innov8 geholt..)
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Wenn ich beim HD die Telefonsperre aktiviert habe, passiert das bei mir. Mit Herausnahme der Telefonsperre kann der HD über die Auflegen-Taste gesperrt werden.
    0
     

  14. 23.01.2009, 09:13
    #14
    Ahh.. okay gut.

    Aber dann nehm ich doch lieber wieder die Telefonsperre mit PIN-Abfrage rein.

    Und wieso geht nicht beides zusammen..? - hm.. suboptimal
    0
     

  15. Aussie Gast
    Hallo zusammen

    Ich nerve mich total über das Headset. Hab das selbe Problem, dass ich damit ständig ungewollt jemanden anrufe. Weiss jemand, wie man die Headset-Taste deaktiviert oder sonst ein Tool, dass verhindert, dass durch das 2x Drücken gleich ein Anruf ausgelöst wird?
    0
     

  16. 23.01.2009, 18:28
    #16
    Zitat Zitat von Aussie Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie man die Headset-Taste deaktiviert ?
    Ein Tropfen Sekundenkleber?
    0
     

  17. 23.01.2009, 18:52
    #17
    "Beruf: Informatiker"

    Sowas lernt man da also
    0
     

  18. 23.01.2009, 19:19
    #18
    Ich hoffe ich habe hier nicht was überlesen. Nimm doch einfach AE Button Plus und konfigurier dir deine Tasten so wie du sie haben willst......?!?! Dann hätte sich das mit dem ungewollten betätigen der Rufannahmetasten erledigt?!?!

    Es ist echt ein klasse Prog!!

    MFG
    0
     

  19. Aussie Gast
    Zitat Zitat von P@rick Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich habe hier nicht was überlesen. Nimm doch einfach AE Button Plus und konfigurier dir deine Tasten so wie du sie haben willst......?!?! Dann hätte sich das mit dem ungewollten betätigen der Rufannahmetasten erledigt?!?!

    Es ist echt ein klasse Prog!!

    MFG
    Meines Wissens kann ich aber die Headset-Taste in AE Button Plus nicht konfigurieren und daher löst dieses Tool mein Problem leider auch nicht. Weiss jemand Rat, wie man diese Headset-Taste "still legt" (ausser mit einem Tropfen Sekundenkleber)?
    0
     

  20. 29.01.2009, 16:57
    #20
    Hier ist eine Lösung beschrieben (ganz ohne Sekundenkleber):

    http://forum.xda-developers.com/show...94#post3235694

    der eupener
    2
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akku dauernd leer!
    Von Jupp im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 16:57
  2. Anrufe ungewollt annehmen/ablehnen; Phone-Skin deaktiviert
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 01:45
  3. Sind hier noch Leute aktiv?
    Von Domski im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:28
  4. C550 disconected dauernd vom PC
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 07:33
  5. Hy leute
    Von phat-farmes im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Anrufe ungewollt annehmen bei htc desire hd

desire hd headset anruf unbeabsichtigt

iphone wählt ungewollt -internet

htc ungewollt taste anrufen

blackberry ständige fehlanrufe

iphone wählt ungewollt telefon

htc desire telefonbuch telefonanruf ungewollt beim suchen

fehlanrufe verhindern android

fehlanrufe iphone

fehlanrufe mit iphone 4s

windows 7 phone fehlanrufe

wie kann man ungewollt anrufen

i phone 4 fehlanrufe bei weckfunktion

htc fehlanrufe

sperren mit oberer taste

icq anruf ungewollt

desire anrufe ungewollt

htc desire hd wählt irgendwelche leute

touch hd wählt

htc tastensperre htc wählt unbeabsichtigt

htc headset ungewollt anrufe

htc desire ungewollt anrufen

ständig anrufe von irgendwelchen leuten

samsung fehlanrufe

htc desire x ungewollte anrufe

Stichworte