C550 disconected dauernd vom PC C550 disconected dauernd vom PC
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Habe seit kurzem ein eigenartiges Problem; 1 Minute nach Anschluss an den PC disconnected das C550 auf einmal, Active Sync meldet, "not connected". Ich muss das Ding vom Stecker nehmen, wieder anschliessen und dann läufts wieder für eine Minute. Kennt jemand das Problem ?

    Ist echt hammernervig, wo ich doch heute Tomtom rüberkopieren möchte, und das verfluchte Mistding disconnectet sich ständig...
    0
     

  2. Auch nach dem Neustart?
    Irgendwelche speziellen Programme installiert?
    Hast du die Chance das Teil mal an einem anderen PC zu verbinden? Ev. sieht man dann obs am PC oder SPV liegt... es würde reichen wenn du es als Gast verbindest...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 13:47
  2. SPV C550
    Von Alfred im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:08
  3. SPV C550
    Von essequamvideri im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 18:43
  4. Windows Mobile 2003! Dauernd bekomme ich SMS.
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 12:09
  5. SPV C550
    Von Ddriver im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 08:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows disconected

orange spv c550 mit pc verbinden

Stichworte