Ich rufe dauernd ungewollt irgendwelche Leute an! Ich rufe dauernd ungewollt irgendwelche Leute an! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Nun muss ich mich auch nochmal mit dem Thema beschäftigen...

    Ich habe das gleiche Problem wie tomtomcom !

    Ich schalte die Tastensperre durch langes Drücken der Auflegen-Taste ein und dann das Display mit der Ausschalttaste aus. Danach kommt das HD in die Tasche am Gürtel...

    Trotzdem ist es heute morgen schon wieder vorgekommen, daß ich 6 Mal hintereinander die letzte Nummer in meiner Anrufliste angerufen habe, ohne es zu merken.

    Wie kann es sein, daß sich das HD selbst einschaltet und wählt ?

    Da nützt ja auch eine Sperre wie Pocketshield nichts, die ja hauptsächlich gegen unbeabsichtigtes ANnehmen EINgehender Anrufe gedacht ist, oder ?!
    0
     

  2. Pocketshield und Co (LockMeLite, S2U2,...) sperren das Telefon, bis du es mit dem jeweiligen Wisch entsperrst, die bringen hier schon was.
    0
     

  3. ...wenn ich erstmal wüßte, wie es zu dem ungewollten Entsperren in der Gürteltasche und dem anschließenden Anrufen kommt ?!
    0
     

  4. 30.03.2009, 22:38
    #24
    Hallo,
    benutzt doch einfach den HD Tweak! Da gibts eine Option für die automatische Tastensperre, und zwar genau die, die man auch bekommt, wenn man die Auflegen-Taste lange drückt. Jedoch muss man dies nicht manuell machen, sondern geht sie automatisch an sobald man das Display ausschaltet (obere Taste drücken) oder wenn die Displaybeleuchtung ausgeht!
    Zum Entsperren muss man erst auf den linken Softkey drücken und dann erscheint ein grauer Bildschirm mit Entsperrentaste in der Mitte (siehe Anhang).

    Jedoch hat es einen kleinen Nachteil: Sobald die Beschleuchtung ausgeht und man nochmal auf das Display tippt, geht sie nicht wieder an...
    Sonst sehr gut!

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ich rufe dauernd ungewollt irgendwelche Leute an!-sperre.jpg  
    0
     

  5. 31.03.2009, 07:08
    #25
    Was ist denn die Headset Taste? Ich hab abgesehen von den 4 festen Touchbuttons nur die Lautstärketasten an der Seite und den Knopf oben. Letzterer ist meine "Tastensperre". Wenn ich fertig bin, drücke ich den Knopf, Display geht aus und das HD startet erst wieder, wenn ich erneut draufdrücke.
    Deshalb verstehe ich die ganzen Tastensperren-Threads alle nicht
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe es auch satt, ständig mit dem Problem der ungewollten Anrufe konfrontiert zu sein. Auch wenn ich das Touch HD normal benutze, kommen Fehlanrufe vor, da muss man nur mal im falschen Moment kurz auf irgendeinen Balken tippen. Es gibt x Arten, einen Anruf so nebenbei ungewollt auszulösen. Unmöglich sowas!

    Aber ich bin jetzt etwas abgewichen. Das Hauptproblem ist schon, dass ungewollte drankommen an eine Taste in der Hosentasche, wenn es gerade bei Eintreffen z.B. einer SMS entriegelt ist.

    Jedenfalls möchte ich mir nun den S2U2 installieren.
    http://mobile.etechniker.com/index.p...&id=27&lang=de

    Dazu habe ich drei Fragen:

    1.) Die deutsche Sprachdatei ist älter als das Programm selber, wie aus dem Link hervorgeht. Kann man dieses Sprachpaket wirklich trotzdem ohne Komplikationen benutzen?? Sind dann einfach Neuerungen auf englisch?

    2.) Ist S2U2 kompatibel zum MissedCallReminder?
    (Bei Verwendung der Originaltastatursperre, also der Auflegetaste, kam es nämlich beim MassedCallReminder zu Funktionsstörungen.)

    3.) Bringt das S2U2 allenfalls irgendwelche Probleme? Könnte man es wieder spurlos deinstallieren?

    Besten Dank für Tipps!

    Gruss
    Neuling
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Akku dauernd leer!
    Von Jupp im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 16:57
  2. Anrufe ungewollt annehmen/ablehnen; Phone-Skin deaktiviert
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 01:45
  3. Sind hier noch Leute aktiv?
    Von Domski im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:28
  4. C550 disconected dauernd vom PC
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 07:33
  5. Hy leute
    Von phat-farmes im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Anrufe ungewollt annehmen bei htc desire hd

desire hd headset anruf unbeabsichtigt

iphone wählt ungewollt -internet

htc ungewollt taste anrufen

blackberry ständige fehlanrufe

iphone wählt ungewollt telefon

htc desire telefonbuch telefonanruf ungewollt beim suchen

fehlanrufe verhindern android

fehlanrufe iphone

fehlanrufe mit iphone 4s

windows 7 phone fehlanrufe

wie kann man ungewollt anrufen

i phone 4 fehlanrufe bei weckfunktion

htc fehlanrufe

sperren mit oberer taste

icq anruf ungewollt

desire anrufe ungewollt

htc desire hd wählt irgendwelche leute

touch hd wählt

htc tastensperre htc wählt unbeabsichtigt

htc headset ungewollt anrufe

htc desire ungewollt anrufen

ständig anrufe von irgendwelchen leuten

samsung fehlanrufe

htc desire x ungewollte anrufe

Stichworte