die 4 unteren Tasten sind nicht beleuchtet ? die 4 unteren Tasten sind nicht beleuchtet ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. -die 4 unteren Tasten sind nicht beleuchtet ?
    -wenn ein Anruf rein kommt kann ich den sehr oft nicht annnehmen, da sich der virtuelle Schieber nicht nach links schieben lässt.(ich möchte einfach keine autom. rufannanhme einstellen)
    ich möchte ein Navisystem kaufen,ohne laufende online Kosten bei meinem Provider zu haben.das tom tom 7 soll gut sein?
    -kann ich die Druckempfindlickeit des Displays einstellen?

    danke für eure Hilfe
    0
     

  2. 1. Nein die leuchten nicht (schade eigtl).
    2. Es gibt Hardwaretasten, mit denen du den Anruf annehmen oder abweisen kannst (besonderer Tip S2U2 )
    3. Ja du kannst da einiges einstellen.

    Matze
    0
     

  3. Damit jeder eine Antwort zu seiner Frage findet, solltest Du pro Thread eine Frage stellen, dann kann darüber ohne die Themen zu überkreuzen diskutiert werden.

    zu 1) nein, die sind nicht beleuchtet, aber wenn Du unter die Tasten queer Deiner Handfläche hinhältst, dann reflektiert die Helligkeit des Displays auf die Tastenbeschriftung und diese ist dann auch in dunkelster Nacht erkennbar.

    zu 2) bei mir lässt sich der Schieber immer nach links schieben, hast Du schon irgendein Zusatzprogramm drauf? Ausserdem gast Du ja noch die linke Taste zum abheben, diese sollte spätestens funktionieren.

    zu 3) Tomtom 7 war nur bei einem bestimmten HTC Handy dabei und wird offiziell gar nicht verkauft. Tomtom6 ist die offizielle Version. Ich persönlich neige zu Navigon Mobile Navigator 7

    zu 4) ja, mit irgendeinem Tweak oder Config Programm. Wenn Du ein bisschen hier herum suchst, wirst Du schon was finden. Ich weiss nicht welches es genau ist...
    0
     

  4. Matze war mal wieder schneller (-:
    0
     

  5. hallo matze das ging ja schnell habe mir soeben S2U2 angesehen ich denke damit verbringe ich ein paar abende und dann melde ich mich wieder nochmals vielen dank sagt gunter
    0
     

  6. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Matze war mal wieder schneller (-:
    So ist das nunmal Die F5-Taste ist schon ganz abgenutzt *lach*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:44
  2. Schaltet GPS ab wenn tasten geperrt sind???
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 12:35
  4. Hardware Tasten bei Spielen funkt nicht auf meinem hx2750!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:24
  5. Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:19

Stichworte