Tasten am PPC funktionieren nicht mehr Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. mmaisch Gast
    Hi!
    Gestern habe ich den iPaq 3970 erhalten, den ich über ebay ersteigert habe. das teil lief ein paar stunden recht gut, auch kleine videos konnte ich anständig abspielen. ich habe den ppc intensiv gebraucht, ein/ausgeschaltet, aufgeladen, sd cards gewechselt etc...

    plötzlich merke ich, das ich den ppc nicht wie gewohn ausschalten kann. kein knopf reagierte mehr... auch nach vielmaligem reseten (kleines loch unten am ppc)... ich kann mir das nicht erklären!
    ich muss jeweils warten, bis sich de ppc nach einer zeit von alleine ausschaltet. einschalten kann ich ihn, indem ich auf irgendeinen knopf drücke. nacher funktioniert aber keine taste mehr!!
    auch ist er seehr langsam... videos werden alles andere als flüssig gespielt... auch das navigieren in den dateien macht keinen spass mehr...

    ist nun schon was defekt an meinem ppc?
    bitte helft mir

    grüsse
    Manuel
    0
     

  2. HI Manuel

    Scheint als ob irgendein Programm dass du installiert hast die Hardware-Tasten "overrided" also deren Funktion deaktiviert...

    ...da du das Gerät ja erst neu hast würde ich einfach mal einen Hardreset machen, danach ist alles wieder im Originalzustand, das sollte helfen, wenn nicht dann hat er einen Hardware-Schaden...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. mmaisch Gast
    habe ich auch schon in der anleitung nachgeschlagen...
    aber zum hardreset muss man 2 tasten ein paar sek. drücken.. und diese reagieren ja nicht...

    das einzige programm, welches ich gestern zu den bestehenden installiert habe, war "PocketTV"...


    wie kann man diese overried funktion wieder aktivieren?



    danke, grüsse
    manuel
    0
     

  4. mmaisch Gast
    ach bin am verzweifeln
    mein neu ersteigerter pocket pc

    kann mir denn niemand helfen?
    0
     

  5. Hm, du könntest den Akku rausnehmen und einige Tage warten bis die Sicherungsbatterie leer ist, danach macht er automatisch einen Hard-Reset...

    Gruess

    Sven
    0
     

  6. mmaisch Gast
    Daran habe ich auch schon gedacht... aber der akku ist fest verschraubt...

    gibt es nicht ein programm, mit dem man den ppc irgendwie resetten kann?
    es müsste aber eine .cab datei sein, denn ich habe einen mac und kann .exe nicht installieren...
    0
     

  7. Hi

    Ev. könntest du das hier benützen:

    http://www.pocketgear.com/software_d...&associateid=9

    Ist aber nicht ganz gratis und ich weiss nicht ob der iPAQ 3970 auch unterstützt wird...

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. mmaisch Gast
    danke... war heute in einem shop. es wurde mir gezeigt, wie man einen hard reset richtig macht... ich hab da was falsch gemacht...
    jetzt funzt er wieder

    ich hoffe, die nächste zeit wird störungsfrei
    0
     

  9. Super, in dem Fall viel Spass mit deinem 3970!

    Gruess

    Sven
    0
     

  10. ..und wie macht man den den Hardreset richtig?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 GPRS Einstellungen (Swisscom) funktionieren nicht
    Von Rudfrid im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:23
  2. taste funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 22:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:12
  5. Hardware Tasten bei Spielen funkt nicht auf meinem hx2750!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:24

Stichworte