MMS Einstellungen auf qtek.ch sind nicht mehr zugreifbar... MMS Einstellungen auf qtek.ch sind nicht mehr zugreifbar...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. gast Gast
    Kann mir jemand weiterhelfen hab gerade nen ROM upgrade gemacht und möchte die mms einstellen finde aber die daten auf qtek.ch nicht mehr...

    Gruss
    0
     

  2. Gast
    Wau nich alle auf ein mal... Naja danke das sich niemand die Zeit genommen hat aber aus diesem Forum kenn ich ja auch nichts aderes.


    Hab die Einstellungen dettailiert auf der sunrise Homepage gefunden:

    http://www.sunrise.ch/livemmsmanuell...inmobile05.pdf

    Für jeden der sie noch suchen sollte,

    Gruss
    0
     

  3. warper Gast
    Die Seite gibt es nach wie vor, sie ist nur nicht verlinkt:

    http://www.qtek.ch/Support/Configura...90009100DE.htm

    Ausserdem finde ich es durchaus verständlich, wenn vom 31.03.06 kurz vor Mitternacht bis am 01.04.06 kur vor Mittag noch keiner geantwortet hat, es soll Leute geben, die nicht 24/7 im Internet sind.
    0
     

  4. Danke warper!

    Und lieber Gast: Bedenke vielleicht kurz mal, dass dieses Forum von Leuten unterhalten wird, die dafür täglich x Stunden aufwenden und dafür keinen Rappen Lohn bekommen!!! Wenn du ein 24h Service haben möchtest und dafür keinen Rappen bezahlen willst, dann musst du dir wohl eine andere Support-Quelle suchen... vielleicht gibt es dies ja wirklich... wer weis...
    0
     

  5. Hoi Gast,

    hast du wenigsten auch schon Fragen in diesem Forum beantwortet?
    Das wäre wenigsten deine Gegenleistung, statt zu motzen.
    Wenn du in diesem Forum nichts anderes gewöhnt bist habe ich 3 Tips für dich:
    - du kannst deinen Beitrag durch beantworten von Fragen oder durch Überweisung am Marco leisten, er gibt dir sicher seine Kontonummer an, Fr. 20.-- pro Monat halte ich für angemessen oder:
    - für Fr. 5500.- im Monat bin ich auch bereit, deine Fragen schnellstens zu beantworten

    - du suchst dir ein anderes Forum:
    http://www.ppc-phones.de/
    http://www.pocketpc-salzburg.at
    Oder du googelst ein bisschen

    An Marco: danke für deinen Service
    0
     

  6. Vielen herzlichen Dank Dani

    PS: www.ppc-welt.de nicht vergessen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 GPRS Einstellungen (Swisscom) funktionieren nicht
    Von Rudfrid im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 13:23
  2. ActiveSync Einstellungen sind Deaktiv bei Kontakten
    Von motorpsycho im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 07:41
  3. Qtek startet nicht mehr
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 06:19
  4. Qtek klingelt nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:58
  5. Qtek 9100 läutet nicht mehr
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 07:49

Stichworte