Schaltet GPS ab wenn tasten geperrt sind??? Schaltet GPS ab wenn tasten geperrt sind???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. pascal-schulz Gast
    Hallöchen,

    versuche mich jetzt seit einigen Tagen am Geotagging,
    wenn ich allerdings beim Joggen mein Track-Logger laufen habe (SmartRunner) dann passiert es öffters, das sobald die Tastensperre aktiv und der bildschirm ausgeht das GPS-Signal abbricht und dann auch erst wieder neu verbindet wenn ich das Gerät entsperre....

    Gerade beim Joggen will ich das Handy ja nicht die Ganze Zeit in der Hand halten sondern Gesperrt in die Hosentasche verschwinden lassen.!!!!!


    Wenn mir jemand helfen kann wäre ich Ihm sehr verbunden


    2. Frage:
    gibt es beim Diamond noch ne andere Möglichkeit das GPS-Gerät zu konfigurieren als über das "Externes GPS" in den einstellungen???
    0
     

  2. Also zu erstens:

    Hast du den Touch so eingestellt, dass er nur die Beleuchtung ausschaltet oder das er auch nach einer gewissen Zeit in den Standby geht?
    0
     

  3. pascal-schulz Gast
    wo genau stelle ich das denn ein??
    bin mir nichts so ganz sicher, ich habe die einstellungen gestern mal angepasst und n bissle rumprobiert, glaube das er jetzt nur die beleuchtung abschaltet!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo

    Habe intensive Test gemacht mit Swissgeo und bin zu folgender Lösung gekommen, dass die GPS-Trackaufzeichnung weiter geht wenn das Gerät gsperrt wird:

    Unter Stromversorgung -> Erweitert ->
    folgendes ist du deaktivieren: Gerät ausschalten, wenn nicht benutz für ... Min
    Bei Beleuchtung ebenfalls beides deaktivieren

    Das Problem ist nur, dass das Display so nur abdunkelt und halt auch entsprechend Strom frisst. Ich habe mir nun noch so einen externen Akku gekauft, dann sollte es auch für eine längere Wanderung halten

    Was auch blöd ist, dass ich dann mein Programm mit der Karte nach dem Entsperren immer wieder vias Tasks öffnen muss. Gibt es da keine Möglichkeit das Gerät zu sperren und den aktuellen Display-Inhalt zu belassen.

    Hat jemand andere/bessere Erfahrungen um mit dem Diamond den Track aufzuzeichnen??

    Gruess, Sascha
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät schaltet nicht Powersave, wenn es im Cradle steckt
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 22:56
  2. C550 Tasten neu belegen
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 15:03
  3. Tasten zuweisen: 5. Taste????
    Von grt im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 20:32
  4. Tasten am PPC funktionieren nicht mehr
    Von mmaisch im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:19
  5. Hardware Tasten neu belegen
    Von nabO im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 12:21

Stichworte