Handy vibriert zu lange Handy vibriert zu lange
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Wenn ich Vibrieren und Klingeln gleichzeitig aktiviert habe und einen Anruf annehme, dann vibriert das Handy noch zuende, selbst wenn ich schon mit dem Gesprächspartner spreche. Ist das so gewollt? - Ich hätte gerne, dass es sofort aufhört zu vibrieren wenn ich das gespräch annehme und nicht bis die "Vibrations-Frequenz" von alleine zuende ist...
    0
     

  2. Oh ja dieses Problem habe ich auch...kennt jemand ne Lösung?
    0
     

  3. 0
     

  4. Wo krieg ich denn dieses S2U2 (ich denke ma das is son tool^^) her??
    0
     

  5. 0
     

  6. Ja da gibts das Tool aber trotzdem nicht
    0
     

  7. ich will mir meinen HTC auch nicht mit einem weiteren Tool "zumüllen" (sorry wenn ich dem Programm jetzt unrecht tue) aber ich hätte gerne eine einfache Lösung unter Windows ohne was neues installierne zu müssen.

    Ich dachte da an ne Einstellung, Registry Eintrag, BugFix oder sowas...

    lg
    0
     

  8. S2U2 gibts genau dort -> http://www.ac-s2.com/
    0
     

  9. Also ich hatte das selbe Problem. Ich bin einfach auf "Telefon -> Menü-> Optionen-> Erweitert" und dann hab ich den Haken bei "Gerät vibrieren lassen, nachdem Vebindung hergestellt wurde" entfernt und seitdem klappts bei mir.

    MfG Moritz
    0
     

  10. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das selbe Problem. Ich bin einfach auf "Telefon -> Menü-> Optionen-> Erweitert" und dann hab ich den Haken bei "Gerät vibrieren lassen, nachdem Vebindung hergestellt wurde" entfernt und seitdem klappts bei mir.

    MfG Moritz
    Also ich dachte dieses Haken ist dafür gedacht, dass wenn ich jemand anrufe, und die Person nimmt das Telefon an, dann das kurze vibrieren als eine sogenannte bestätigung dass jemand rangeht... nicht für das was hier geschriben wurde...
    oder lieg ich hier falsch?

    Gruss Padisah...
    0
     

  11. Also bei mir geht es so, ich habe es eben nochmal ausprobiert.... Probiers doch einfach aus.
    MfG Moritz
    0
     

  12. Hm ne also bei mir vibriert es auch noch kurz weiter...
    0
     

  13. Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    Hm ne also bei mir vibriert es auch noch kurz weiter...
    bei mir ebenfalls..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhr blättert lange
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:59
  2. pop email abrfage zu lange
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:30
  4. SMS Vibra sehr lange
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:58
  5. Qtek 9090 - Mein Telefon klingelt und vibriert nicht immer?
    Von AMCooper im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 00:45

Stichworte