pop email abrfage zu lange pop email abrfage zu lange
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Ich frage mein exchange outlook konto vom geschäft über pop ab, da wir keinen push dienst haben. Nun geht die abfrage aber ca. 15. min. obwohl ich alles auf dem minimum habe ( e-mails nur von heute, nur text keine anhänge, nur kopfzeile etc.) er bleibt ca 15 min hängen bei "suche nach änderungen" und dies auch bei schneller w-lan verbindung. Waas ist da falsch?

    Danke
    0
     

  2. wenn du das pop von zu hause beim outlook oder so abrufst, bleibt es da auch hängen oder nur beim device?
    möglicherweise liegt der fehler beim geschäft, dann könnten wird dies schon einmal ausschliessen...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    die pop abfrage über ein outlook express oder so funktioniert tadellos! Ich habe auf dem Konta ac. 1500 mails. Aber er müsste ja mit diesen Einstellungen nicht jedesmal alles durchrattern oder?
    0
     

  4. besteht das problem wenn ein oder mehrere mails ungelesen sind oder nur wenn es keine neuen mails gibt?

    bin mir nicht sicher ob der alle durchgeht, kann es mir aber kaum vorstellen... hatte auch mehrere hundert auf pop und das ging nie über 20sec ...

    hast du das konto schon einmal neu eingerichtet? also ganz von vorne?

    ansonsten wartest du ev. noch einen oder zwei tag(e), dann sehen hier noch leute vorbei, die sich damit besser auskennen als ich!

    ultima ratio wäre dann noch hard reset wenn niemand etwas weiss...
    Geändert von juelu (02.12.2007 um 14:46 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    wie viele mails das sind spielt keine rolle. Als ich das konto zum ersten mal eingerichtet habe hat er ziemlich sofort begonnen herunterzuladen. Bei jendem weiteren mal sucht er aber ewigs nach Änderungen
    0
     

  6. habe meinen beitrag noch abgeändert

    btw: tritt das problem schon länger auf? oder erst seit heute? dass es schnell ging war heute oder nicht?
    Geändert von juelu (02.12.2007 um 14:52 Uhr)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Schnell geht es nur das erste mal ( habe das ganze Konto neu aufgesetzt) irgendwie braucht er bei jedem weiteren mal eine Ewigkeit um die Änderungen zu suchen
    0
     

  8. Hmm, ganz komisch. Benutzt du SSL?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobiles Email im Wechsel von BT zu GPRS
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 19:43
  2. Pop Drop
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:46
  3. pop up
    Von peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:35
  4. SMS Vibra sehr lange
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:58
  5. Fragen zu Email und Verbindung.
    Von mack im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 06:31

Stichworte