SMS Vibra sehr lange SMS Vibra sehr lange
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. mariohaehni Gast
    Hie!

    Erhalte ich eine SMS, ist der Vibra-Alarm sehr lange (ca. 4 sek). Dies ist etwas nervend. Mir würde 1 sek. genügen. kann man dies irgendwo ändern? Der SMS Ton hingegen ist sehr kurz.

    Danke!
    0
     

  2. Für den Vibra-Alam kenne ich keine Lösung (ausser ein- bzw ausschalten)
    Den Tön kannst du einstellen unter:
    Start->Einstellungen->Sound&Benachricht.->Benachrichtigungen
    Wähle unter Ereignis "Messanging:Neue SMS" aus und danach den Ton.
    Als Ton hast du alle *.WAV-Dateien zur auswahl, die im Ordner MeinGerät->Windows abgelegt sind.
    Eine Anleitung zum Herstellen von Klingeltönen, SMS, Erinerungen..findest du unter:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=9955
    0
     

  3. Marco7 Gast
    Helo

    Ich habe genau dass gleiche Problem. Gibt es hierzu immer noch keine Lösung?
    Wie kann ich den Übermittlungsbericht der SMS deaktivieren???

    Vielen Dank für die Hilfe.
    0
     

  4. unter
    Start->Programme->Messaging->Menü->Extras->Optionen
    kanst du SMS* anklicken und das Häckchen unter "Übermittlung von Nachrichtenbestätigen" entfernen.
    Wenn du das meinst.

    Wenn du die Nachricht einige Sekunden nach dem senden "Nachricht wurde übermittelt" meinst; ich hae keine Ahnung
    0
     

  5. [quote="dani65"
    Wenn du die Nachricht einige Sekunden nach dem senden "Nachricht wurde übermittelt" meinst; ich hae keine Ahnung[/quote]


    ...SK-Tools bietet hierzu die Lösung - aber ob das wirklich gewünscht ist, ist schon fraglich?!?
    0
     

  6. Marco7 Gast
    Zitat Zitat von dani65
    unter
    Start->Programme->Messaging->Menü->Extras->Optionen
    kanst du SMS* anklicken und das Häckchen unter "Übermittlung von Nachrichtenbestätigen" entfernen.
    Wenn du das meinst.

    Wenn du die Nachricht einige Sekunden nach dem senden "Nachricht wurde übermittelt" meinst; ich hae keine Ahnung
    Vielen Dank für deine Hilfe, jedoch habe ich unter der Rubrik
    Start->Programme keinen Ordner mit Messaging ???
    0
     

  7. du kannst dafür auch auf dem Heute-Bildschirm auf
    "keine ungelesenen Nchrichten" o.ä. drücken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:30
  2. Fetlegen wie lange ein termin dauert??
    Von Tino im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 09:40
  3. Kein Orange-Mail wie lange noch?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:23
  4. lange sms schreiben mit c500 funktioniert nicht
    Von basix im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 21:26
  5. lange wartezeit beim sms schicken
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms ton sehr lang

Stichworte