Uhr blättert lange
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    Immer wenn ich mein Diamond nach 0:00 einschalte ( das Display anmache ) blättert die Uhr von 0:00 zur aktuellen Zeit. also nicht nur einmal wie beim "normalen Wechsel" sondern. es beginnt bei 0:00 dan 0:01 0:02 etc. bis ich die aktuelle Zeit im Display sehe. ist das normal? oder was kann ich dagegen tun.

    Danke für eure Antworten.
    gruss drAb
    0
     

  2. Das ist bei mir auch so, ist wahrscheinlich "normal", mich stört es jedenfalls nicht grossartig.
    0
     

  3. Hey,
    ich könnte mir vorstellen das das hnlich ist wie bei den Bahnhofsuhren der DB.
    Die bleiben ja auch bei jeder vollen Minute für ein paar Sekunden stehen um sicher zustellen das alle Uhren an den Bahnhöfen in Deutschland synchron gehen.
    Evt. gleicht der Touch Diamond nach 0:00 Uhr seine Zeit mit dem Netzbetreiber ab um sicher zustellen das die Uhr genau geht.
    Zumindest war das bei meinem Nokia damals so.
    Das hat sich auch immer mit dem Handynetz synchronisiert.

    Gruß
    Maniacks
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ja für eine gewisse Zeit, ja. aber es tritt auch auf wenn ich mein Diamond 0:59 einschalte... dann blättert es 59mal... ich synchronisiere die Uhr eigentlich mit dem Computer. Denke also nicht, dass es die Uhr mit dem Netzbetreiber synchronisieren muss?

    gruss drAb
    0
     

  5. das ist bei mir auch manchmal so. aber völlig unregelmäßig, kommt auch vor wenn ich das gerät nach einer weile reaktiviere (also wenn es nicht aus war..).
    ich spring dann im TF3D einmal vor zu sms oder so, und dann wieder zurück, und dann steht die uhr wieder auf der aktuellen zeit.
    0
     

  6. Bei mir kommt das nicht vor, zwar schlägt die Uhr um wenn ich aus dem Standby Modus komme aber das geschieht innerhalb einer Sekunde.
    Haste den irgendwas an der Performance geändert ?
    0
     

  7. nein, habe gar nichts geändert.... und es tritt nur nach Mitternacht auf, sprich wenn vorn de 0 ist... also 0 : xx
    0
     

  8. Ich mein ich hatte das Problem auch mal aber seitdem ich die Perfomance geändert hab funktioniert es einwandfrei (hab nur mit Advanced Config die "File System Cache size" auf 8mb gestellt und das macht schon einiges aus.
    0
     

  9. So, habe selbst eine Lösung gefunden.

    Für die dies Interessiert.


    LINK

    http://www.ppc-welt.info/community/s....php?p=1114182


    ich hoffe das ist hier erlaubt... ansonsten bitte entfernen. Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. pop email abrfage zu lange
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:30
  3. Gehäuse/Beschichtung blättert ab
    Von robby84 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 10:44
  4. SMS Vibra sehr lange
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:58
  5. lange wartezeit beim sms schicken
    Von tuvok im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 12:31

Stichworte