Qtek 9090 - Mein Telefon klingelt und vibriert nicht immer? Qtek 9090 - Mein Telefon klingelt und vibriert nicht immer?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo alle zusammen.

    In meinem XDA3 lassen sich immer wieder kleine Fehler finden.

    Mein Problem diesmal ist, das wenn ich angerufen werde, nicht immer mein Telefon klingelt.
    Trotz Voller Lautstärke bei beiden Lautstärkebalken. Vibrieren tut es dann ebenfallt nicht.
    Ich kann aber das Symbol sehen wenn mich jemand anruft, hör und spür halt nichts.

    Habe deswegen schon nen paar Telefonate verpasst!

    Hab das udate drauf gespielt und das Problem blieb bestehen!

    Ich muss Reset drücken, dann funzt es wieder so wie es soll, nur wie lange ist immer die Frage.

    Ein kleines anderes Prob. ist, dass wenn ich angerufen werde auch nicht immer die Fotos der Anrufer gezeigt werden? heh?

    Mein PPC ist da sehr launisch

    Hat jemand ähnliche Probs. oder vielleicht eine gute Anwort?

    MfG AMCooper
    0
     

  2. also ich kapiere das nicht..

    alle haben probleme mit dem 9090... wa shast du denn, den qtek9090 mit qtek original rom oder den xda3 mit02 rom ?

    also ich habe meinen jetzt seid ca 2 wochen und 0 probleme, ganz im gegenteil ich bin sowas von zufrieden das hätte ich nie gedacht. habe soviel darüber gelesen was für macken der angeblich alle haben soll etc. hab meinen qtek 9090 ausgepackt, angeschlossen und direkt nen fw update auf das neuste ORIGINAL QTEK rom gemacht, und ich habe 0 probleme...

    hast du mal bei sounds und benachrichtigungen geguckt ob da alles richtig eingestellt ist? wenn beide balken auf komplett on sind heißt das nicht das der ppc vibriert wenn nen anruf eingeht, das muss ja bei sounds und benachrichtigungen eingestellt werden, haste das gecheckt obs da irgendwie nen problem gibt ?

    mfg
    0
     

  3. Hallo,

    also ich hab den XDA3 von O2.
    Ich habe aber das fw update von Qtek überspielt.
    Also ist von der O2 Software usw. nicht mehr viel da (eigentlich gar nichts mehr).

    Ich denke, das ich die Soundeinstellungen richtig eingestellt habe.
    Mein Telefon klingelt und vibriert ja, nur irgend wann, wenn dann mal wieder jemand mich anruft, klingelts diesesmal plötzlich nicht mehr?!?
    Hab mich dann selber angerufen, vom Festnetz natürlich und bestätig, dass es nicht klingeln und vibrieren will!?!
    Folge = Softreset und es geht wieder normal.

    "! ! ! HOUSTEN, WIR HABEN EIN PROBLEM ! ! !"

    Kann es eventuell auch mit Software zu tun haben, welche ich installiert habe? Wenn ich was vermute, dann würde ich behaupten, dass die Software DYNAMO in meinem PPC was durcheinander bringt. Ist aber nur Speculation und nicht von mir oder der NASA bestätig. LOL

    Nochmal zu dem Prob. mit der AnruferID.
    Sehe halt auch nicht immer die Bilder, wenn ich von den Personen angerufen werde, von denen ich sie sonst sehe. Meine Vermutung ist, dass das Tool AnruferID einmal auf die SIM-Karte zugreift und das andere mal auf die Kontaktliste.

    Kann das Möglich sein???

    Mein persönlicher Vorschlag wäre, das fw update nochmal zu überspilen, kann mir das noch jemand vorschlagen?
    Muss aber noch lange nicht heissen, dass die Prob. dann weg sind.

    Oh da fällt mir nochwas auf. Mein XDA3 hat ja kein CAM, aber das fw update hat da was installiert, was für die CAM ist.
    Dies ist meiner Meinung nach kein Problem, denn vor dem update hatte ich auch schon die Probleme.

    MfG AMCooper
    0
     

  4. huhu...

    also ich habe ALLES kontakte auf dem gerät und nicht eine nummer auf der sim karte...

    hast dus mal probiert ohne die software ? ging es denn vorher alles ohne probleme mit der o2 fw ?

    p.s.: wusst gar net das das xda3 keine cam hat, dachte die wären mehr oder weniger alle gleich..

    mfg
    0
     

  5. Ja, das XDA3 hat keine CAM, leider.
    Als ich mir das XDA3 kaufte, dachte ich so wie du.
    Egal nun hab ich das XDA3 und es tuts auch.

    So, ich hab die SIM gelöscht und bis hier ist alles soweit ok
    Die ID-Fotos erschienen bisher immer.
    Ich bin aber noch skeptisch und werde das noch nen bissl beobachten.
    Werde dann natürlich berichten ob das wirklich das Prob. mit den ID-Fotos war.

    Die Software DYNAMO habe ich ebenfalls deinstalliert; auch kann ich sagen das mein Phone heute noch keinen Aussetzer hatte.
    Aber hier bin ich auch noch skeptisch und beobachte das noch nen paar Tage.

    Also wenn das wirkich die Probleme waren, kann man sagen, dass die Technik noch nicht ganz ausgereift ist.
    Ich will halt ohne DYNAMO nicht leben. LOL

    Oder ich warte bis vielleicht nen neueres DYNAMO-release da ist.

    Und das mit der SIM-Karte?!? Das kann doch einfach nicht wahr sein!
    Nur weil ich Telefonnr. drauf hatte ist wohl alles nen bißchen kreuz und quer gelaufen.

    Soll ich jetzt oder

    Hab ich mich da rummgeärgert

    Nichts desto trotz kann meiner Meinung nach ein normales Handy meinem XDA3 nicht das Wasser reichen.

    MfG AMCooper

    PS.: Herzlichen Dank für den Support
    0
     

  6. also ich kann ohne meinen 9090 atm nicht mehr leben, das blöde is nur das der akku nach paar stunden mp3 hören, 1 - 2 stromberg folgen in der uni pause und zich sms am tag doch relativ fix leer ist hrhr

    das dingen war echt das allergeilste was ich jemals in sachen handy etc. gemacht habe... über meine nokias und palms bin ich also hinweg...

    hoffe das funzt nun alles bei dir

    liebe grüße
    0
     

  7. Musst du mal bei ebay nach einem besseren Akku suchen.

    Ich hab welche gefunden mit 1700 und 2400mAh.

    Ich weiss jetzt nicht den Preis.

    Der standard Akku hat ja nur 1499~1500mAh.

    Hab mir jedoch noch keinen gekauft, weil mir der Akku gerade so reicht.

    Stromberg, wie meinst du das? Ziehst du dir die auf dein 9090 oder über nen Internet Stream? Oder wie?

    Hmm, so langsam weichen wir hier vom Thema ab 8)

    Also zu den Problemen:
    Die Probleme scheinen alle weg zu sein. Ich habe heut noch nicht einmal Softreset drücken müssen.
    Das ist ja ein ganz neues gefühl!! hehe

    Thx a lot!!
    0
     

  8. zum problem:
    kurz und knapp, das freut mich sehr da sbei dir wieder alles geht.. ^^

    o.t.:
    bei www.pro7.de kannst du dir ALLE strombergfolgen angucken bzw mit flashget downloaden. ich mach letzteres, konvertiere die richtig schön und dann ab auf die 2gig sd card und mit seitlichem fullscreen gucken

    das macht voll fun hihi

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:13
  2. Qtek klingelt nicht mehr
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:58
  3. Qtek 9090 Klingelt nicht mer
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 22:02
  4. Beim Qtek 9090 Keine Fotos wenns klingelt !
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:02
  5. SPV M2000 (Qtek 9090) Aussetzer beim Telefon
    Von kenta im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:07

Stichworte