[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 9
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 456
  1. Ich weiss nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber Grace hängt sich nicht auf.
    Man muss nur für längere Zeit den kleinen Pfeil unten gedrückt halten. Bei mir hats gerade super funktioniert! Und man muss zusätzlich PPJoy
    installieren.
    0
     

  2. Zitat Zitat von buschmanoff Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber Grace hängt sich nicht auf.
    Man muss nur für längere Zeit den kleinen Pfeil unten gedrückt halten. Bei mir hats gerade super funktioniert! Und man muss zusätzlich PPJoy
    installieren.
    grace? habe ich irgendwas überlesen?

    Rizzen
    0
     

  3. Es handelt sich dabei um einen Teil von GRemote, das sich GRace nennt und wo ich in meinem Test feststellte, dass sich GRemote komplett aufhängen würde, wenn man GRace nutzt.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Könnte mal bitte jemand diese "NoProgBack.cab" hier einstellen.
    Will mich nicht extra reg.

    Danke!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi Matze,

    habe eine ähnliche Konfiguration auf meinem HD.

    Nachdem ich die Yota-Kontaktliste + Dialer installiert habe sind meine Bluetooth-symbole wieder S/W erschienen...Auch ein erneutes Einspielen der *.bmp's in den Windows-Ordner haben nicht weiter geholfen...ist das bei Dir genauso? bzw. hast du bereits eine Lösung gefunden

    P.s. Alle anderen Icons habe ich per dll modifiziert nur das Buetooth-BMP macht Ärger...
    0
     

  6. 1. Kein Support für TT auf dem HD!

    2. bzgl Yota habe ich nur festgestellt, dass sich mein HD komplett ins Nirvana setzt wenn jemand anruft. Dann reagiert garnichts mehr und ich muss es wirklich per Batterie raus und rein wieder starten. Aus diesem Grund hab ich Yota bei mir deinstalliert!

    Matze
    0
     

  7. mit dem Yota-Kram lief mein HD auch nur noch Buggy durch die Gegend,und ich habe die Finger auch schnell von dem Mist gelassen. Es gibt aber nen guten Black Dialer (IPC Black Dialer oder so) und der ist für den der es gerne schwarz mag (Ich) nur zu empfehlen
    0
     

  8. Zitat Zitat von sanscryt Beitrag anzeigen
    mit dem Yota-Kram lief mein HD auch nur noch Buggy durch die Gegend,und ich habe die Finger auch schnell von dem Mist gelassen. Es gibt aber nen guten Black Dialer (IPC Black Dialer oder so) und der ist für den der es gerne schwarz mag (Ich) nur zu empfehlen
    Also wenn es allen immer nur um die schwarze Dialer-Tastatur geht... Ist die originale von Windows Mobile nicht auch dunkel/schwarz?
    Ich komme deshalb darauf, weil ich bei PocketShield einstellen kann, dass er zwecks schnellerer Anruf-Durchstellung die in Windows-Mobile integrierte Dialer-Tastatur statt der vom HD verwenden soll, und die ist bei mir schwarz gehalten...
    Kann man denk ich auch über die Registry ohne PocketShield einstellen, insofern wäre dann doch gar keine Zusatz-Software / extra Dialer nötig gewesen?

    Grüße
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Also bei mir läuft das Yota-Zeugs problemlos....bzw. mit folgenden Punkten kann ich mich Momentan abfinden...

    1.) Windows greift für die Anzeige der Bluetooth-icons nicht mehr auf die Standard *.bmps aus dem windows-ordner zurück > sprich aktuell Bluetooth Icons nur in S/W bis eine Lösung gefunden ist

    2.) Videotelefonie ist nicht möglich...(habe ehrlich gesagt seit ich auf windows Mobile bin noch nie (abgesehen von Testzwecken) diese Funktion benötigt > sprich darauf kann ich verzichten

    3.) Manchmal (aber wirklich nur manchmal) wenn das Gerät ausgeschalten + gesperrt ist, und ein Anruf rein kommt schällt sich die Sperre nicht aus, und man muss den hd zunächst entsperren um den Anruf entgegen zu nehmen...


    4.) Ansonsten sehe ich nur Vorteile in dem Programm...zumal ich als Projektleiter eine vierstellige Anzahl an Kontakten im Telefon gespeichert habe und bisher kein brauchbares tool gefunden habe um schnell nach einem bestimmten zu suchen (früher gabs dafür mal finger friendly friends das jedoch aktuell mit der HD-Auflösung nicht klarkommt...der Programmierer ist jedoch an einer Überarbeitung drann.... solange werde ich auf jeden Fall bei Jota bleiben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von sanscryt Beitrag anzeigen
    mit dem Yota-Kram lief mein HD auch nur noch Buggy durch die Gegend,und ich habe die Finger auch schnell von dem Mist gelassen.
    solche Aussagen finde ich dem Programmierer, der sich die Mühe macht euch sowas kostenlos zur Verfügung zu stellen, einfach respektlos.

    Und wer sich mal das Problem angesehen hat, hätte bemerkt, dass die Freezes nicht von Yota kommen, sondern von S2U2. Ich hab mein Setup nun 1mal mti S2U2 und Yota laufen lassen und hatte ebenfalls Freezes, S2U2 weg udn alles läuft einfach prächtig.

    Yota ist einfach absolut top, was die Geschwindigkeit angeht, da ruckelt nichts.
    0
     

  11. Zitat Zitat von gewuerzwiesel Beitrag anzeigen
    solche Aussagen finde ich dem Programmierer, der sich die Mühe macht euch sowas kostenlos zur Verfügung zu stellen, einfach respektlos.

    Und wer sich mal das Problem angesehen hat, hätte bemerkt, dass die Freezes nicht von Yota kommen, sondern von S2U2. Ich hab mein Setup nun 1mal mti S2U2 und Yota laufen lassen und hatte ebenfalls Freezes, S2U2 weg udn alles läuft einfach prächtig.

    Yota ist einfach absolut top, was die Geschwindigkeit angeht, da ruckelt nichts.
    Naja, die Ausdrucksweise finde ich auch etwas unangebracht, jedoch ist Yota auch in meinen Augen noch lange nicht ausgereift und für einen Telefonanwendung, auf die man sich verlassen können muss, absolut nicht tauglich. Zumindest war es bei mir beim Testen so.. auch ohne S2U2.
    0
     

  12. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen

    [20.12.2008] Bootscreen verändern/verschönern

    Stört euch nicht auch dieser hässliche Bootscreen nachdem schönen Intro von HTC?


    Dann passt den Bootscreen an

    1) Speichert dieses Bild auf dem HD unter Windowswelcomehtc.png

    2) Verändert die Registry-Keys
    RegistryHKLMSoftwareMicrosoftSplash ScreenCarrierBitmap
    RegistryHKLMSoftwareMicrosoftSplash ScreenMSBitmap
    in den Wert "windowswelcomehtc.png" (ohne Anführungszeichen).

    3) SoftReset durchführen und das Ergebnis bewundern
    Ein Tipp für die, die die Reg noch nicht so oft bearbeitet haben - ich war mir anfangs selbst unsicher:

    Mit Total Commander kann man die Änderungen vornehmen. Die obigen Angaben sind dann aber als Verzeichnisse zu verstehen:

    in der Registry
    HKLM
    Software
    Microsoft
    Splash Screen

    dort dann bei CarrierBitmap
    den dateinamen ändern.

    Die Datei nach Windows kopieren.
    0
     

  13. Also wegen dem Bootscreen:
    Ich hab irgendwo irgendwann mal ne cab gefunden, die das macht - kann man sich also die Reg.Änderungen sparen... Funzt perfekt!
    Weiß nich, ob ich es anhängen darf! Falls nich, dann nehmt es bitte wieder raus, liebe Mods! Ansonsten kannst du8 es gern in deine Liste aufnehmen, Mattze!
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

  14. [FONT=Arial][20.12.2008] Bootscreen verändern/verschönern[/FONT][FONT=Arial]

    Stört euch nicht auch dieser hässliche Bootscreen nachdem schönen Intro von HTC?


    Dann passt den Bootscreen an

    1) Speichert dieses Bild auf dem HD unter Windowswelcomehtc.png

    2) Verändert die Registry-Keys
    \RegistryHKLMSoftwareMicrosoftSplash ScreenCarrierBitmap
    \RegistryHKLMSoftwareMicrosoftSplash ScreenMSBitmap
    in den Wert "windowswelcomehtc.png" (ohne Anführungszeichen).
    _______________________________________________

    [/FONT]

    [FONT=Arial]
    Normal:

    CarrierBitmap und MSBitmap:

    \windows\welcomehead.192.png



    Nun habe ich : \windows\welcomehtc.png


    Doch jetzt kommt nur ein weißer Bildschirm anstatt mein Bild. Muss ich das alte löschen?
    PS: das alte ist ja ne systemdatei , die nicht angezeigt wird außer man lässt alle anzeigen. Doch wenn ich diese Datei auf mein Computer übertragen will geht dies nicht.


    Bzw muss ich die Datei überschreiben,wenn dies geht?


    Mfg Touch User
    [/FONT]
    0
     

  15. \windows\welcomehtc.png wirst du nicht überschreiben können, da es die Datei im Normalzustand nicht gibt, diese legst du ja erst an. Wenn unter dem eingetragenen Pfad das Bild als png liegt sollte das auch funktionieren.

    Matze
    0
     

  16. zwei fragen zu diesem bild von m@tze:

    1. woher bekomme ich dieses original ladegerät?
    (da ich mir gern ein zweites anschaffen möchte)

    2. bei mir zeigt es den windows start screen nicht an, wenn ich das handy einschalte. wie kann ich das beheben?

    lg knoyyn

    des weiteren wollt ich fragen was ich aus den iconset cab dateien alles löschen muss damit sich nur der "HTC-Startbutton" und die batterieanzeige ändern?
    Geändert von M@tze (08.02.2009 um 19:32 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von Knoyyn Beitrag anzeigen
    zwei fragen zu diesem bild von m@tze:

    1. woher bekomme ich dieses original ladegerät?
    (da ich mir gern ein zweites anschaffen möchte)

    2. bei mir zeigt es den windows start screen nicht an, wenn ich das handy einschalte. wie kann ich das beheben?

    lg knoyyn
    1. Wo du ein Original her bekommst weiss ich nicht. Du brauchst aber nur ein normales USB->Mini-USB-Kabel und nen Steckdosenadapter (die haben glaube ich alle die gleiche Spannung etc).

    2. Das bild ist beim ersten Starten des Geräts. Das Bild zeigt den Einrichtungsassistenten bzw die Ersteinrichtung.

    Matze

    Zitat Zitat von Knoyyn Beitrag anzeigen
    des weiteren wollt ich fragen was ich aus den iconset cab dateien alles löschen muss damit sich nur der "HTC-Startbutton" und die batterieanzeige ändern?
    Keine Ahnung.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Knoyyn Beitrag anzeigen
    des weiteren wollt ich fragen was ich aus den iconset cab dateien alles löschen muss damit sich nur der "HTC-Startbutton" und die batterieanzeige ändern?
    Du musst gar nichts raus nehmen. Dafür gibt es hier eine Anleitung. Schau unter #6 und #14
    0
     

  19. Sag mal M@tze ist das nur englisch das Rom?
    0
     

  20. Matze warum hast du nicht Duttys 1.8 genommen sondern das andere? Was waren die beweggründe dafür? Hab Dutty 1.8 seit gestern drauf. Läuft mega flüssig (hatte vorher auch das o2 rom drauf) Bin begeistert. Vllt kannste zu dem rom von dir noch bisschen mehr schreiben und welche software du jetzt nachinstallierst bzw welche nicht mehr =)
    0
     

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte