HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1 HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi

    Da ich keine passendere Rubrik gefunden habe, poste ich mein Problem mal hier:

    Habe seit Donnerstag mein HTC Touch (WM6). Das Teil ist echt schnucklig und überzeugt mich soweit vollkommen.

    Nur.....jetzt kommt's kriege ich keine Synchronisation mittels Windows Mobile Device Center 6.1 und Office 2007 unter Vista Ultimate 32Bit zu stande. Das Gerät wird problemlos erkannt. Die Einstellungen, was synchronisiert werden soll, kann ich auch wählen. Sobald jedoch die Synchronisation beginnt, endet sie gleich wieder mit einem Error im Log. Bekomme folgenden Eintrag:

    Synchronisierungsfehler Synchronisierung fehlgeschlagen mit HTC Touch
    Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.

    Das wars dann auch Keinen Error Code oder ähnliches.

    Kann mir ev. jemand einen Tip geben, wo man das suchen oder "schrauben" soll?

    Danke
    0
     

  2. Firewall oder Virenprogramme hast du welche installiert? Ev. das dort das Problem liegt? Ev. bei Vista irgendwelche Dienste deaktiviert?
    0
     

  3. Hello again

    Hatte so ziemlich alles probiert und wollte schon aufgeben, da kam mir eine letzte Idee => Office CD nochmals rein, Option Repair, reboot und siehe da alles OK

    Danke trotzdem!
    0
     

  4. Oha ja da muss man auch zuerst mal drauf kommen. Merci für diese Lösung!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Windows XP Media Center 2005
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:48
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop

htc mobile centerhtc mobil centerbeim ausführen von activesync gab es ein problem auf dem desktop windows 7beim ausführen von active sync gab es ein problem auf dem desktophtc mobile deviceBeim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop. win7htc win 6.1 sync mit office 2007htc centermobile center htcSynchronisierung fehlgeschlagen; beim Ausführen von Activesync gab es ein problem auf dem DesktopBeim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop. windows vistawindows 7 Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktopwindows 7 mobile device centerhtc touch Mobile Device Centerwm6 device center 6.1mobile device center htc problemhtc mobile device centreWindows Mobile-Gerätecenter 6.1 Synchronisierungseinstellungenwindows mobile 6.1 sync office 2007beim ausführen von activ sync gab es ein problem auf dem desktopupdate avtive sync 6.1htc software Windows Mobile Device Center 6 Device Mobilecenter

Stichworte