[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 10
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 456
  1. Zitat Zitat von Roughnecks Beitrag anzeigen
    Sag mal M@tze ist das nur englisch das Rom?
    ja, deswegen WWE (=world wide english)
    will aber auch deutsche machen, kann aber noch 2 wochen dauern
    0
     

  2. Ja das ROM ist momentan nur in Englisch verfügbar.

    Beweggründe: Ich wollte schon die Version 7.4 nehmen und habe eben von mehreren Leuten gehört, dass das L26 richtig gut sein soll. Einen wirklichen KO-Grund fürs Dutty gibts nicht - habe mich auch nie so richtig tief mit der Materie auseinander gesetzt, aber jetzt musste ich was ändern, weil teilweise nicht mal mehr mein TF3D startete :-[
    0
     

  3. Gibts eigentlich im Zweifelsfall auch irgendwo das original ROM zum download?
    0
     

  4. Darfst du mich echt nicht fragen
    0
     

  5. Zitat Zitat von Roughnecks Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich im Zweifelsfall auch irgendwo das original ROM zum download?
    Guck doch mal hier. Alle drei downloaden und dann entpacken. Mehr dazu findest du in dem "HD ROM Upgrade Forum" hier

    MfG Moritz
    0
     

  6. japp laurentius hat ein tolles rom gekocht.... aber es ist eben auch nur das nötigste dabei...rest muss man nachinstallieren
    0
     

  7. Hey Matze, welches Spielchen hast du denn da - sieht lustig aus...
    Aber du hast doch geschrieben, dass es mit 70-80 FPS läuft?! Aber die Bilder und das Video zeigen doch relativ wenig (steht doch oben links hinter FPS, oder?)...
    Grüße
    0
     

  8. Das ist Atomic Cannon von http://www.isotope244.com/atomic_cannon_pocket.html

    Mhh aber das kann garnicht sein, dass die Rate so niedrig ist, es läuft viel zu flüssig und bei der Zahl die da ist MUSS es ruckeln o_O Mir kommt es viel flüssiger vor als "früher".
    1
     

  9. Hmmmmmm, mysteriös - is wahrscheinlich fotoscheu, dein HD...
    Habs mir grad "legal" gezogen und werd, sobald ich mein HD wieder hab und die Prüfungen rum sind und ich L26 oder Dutty geflasht hab, es auch mal ausprobieren!
    Grüße
    PS: Immer wieder großes DANKE für den geilen Thread, lieber Herr Matze!!!
    0
     

  10. Hehe na dann hoffen wir mal, dass dein HD schnell kommt!

    PS: Kein ding, mach das gerne
    0
     

  11. 1. Hey Matze, ich wollte mal fragen ob es für dein beschriebenes ROM (L26_THDV7.5_WWE) irgendwo eine Liste mit den dort laufenden Programmen gibt?

    2. Und gibt es eigentlich eine möglichkeit irgendwie eine Art Backup vom orginalen, also meinem derzeitgen ROM zu machen, falls bestimmte Programme nicht laufen? Und was passiert eigentlich mit der Grantie?

    danke schon mal für die Antwort!!
    0
     

  12. Bin zwar nicht M@tze... aber ich kann dir glaub ich auch weiter helfen. Hier findest du die Liste mit den Programmen.

    Vollstaändiges Backup kannst du mit z.B. Spb Backup oder SK Tolls machen. Das Backup läuft aber nicht unbedingt auf dem neuen ROM. wenn du das alte wieder zurück flasht dann das komplette Backup aufspielst, sollte alles wieder so sein wie zur Zeit des Backups.

    Garantie geht durch neues ROM verloren.. acuh kann beim Flashvorgang das Gerät kaputt gehen.

    Hoffe das hilft dir weiter.

    MfG Moritz

    PS: Mehr Infos findest du in dem ROM Forum hier
    0
     

  13. Genau. Danke Moritz für die Antwort.

    Matze
    0
     

  14. mi matze sagm ist dieses inigma mit dem microsoft tag vergleichbar?#
    http://www.microsoft.com/tag/
    das hatte ich schonmal getet funktioniert 1A nur gibts in Deutschland nirgendswo solche tags
    0
     

  15. Und wie hoch ist die Wahrscheinlchkeit, dass ein neues rom das gerät beschädigt? Bzw. Woran liegt das?
    0
     

  16. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Und wie hoch ist die Wahrscheinlchkeit, dass ein neues rom das gerät beschädigt? Bzw. Woran liegt das?
    die warsch. ist wenn du von einem beispielsweise o2 rom auf dutty umsteigst sehr hoch du wirst eine beschleunigung um die 150% erfahren. is echt krass =)
    naja das liegt an den ganzen tweaks die sich die schlauen köpfe haben einfallen lassen
    0
     

  17. @DeepInside: Ja das ist in etwa vergleichbar. Ich glaube allerdings dass man für MS tag sehr viel bessere Lichtverhältnisse braucht als für die schwarz weissen QR-Codes. Dann kannst du ja was dagegen machen, dass es mehr Verbreitung findet. Häng an alle deine Links die du im Forum postest einfach QR an - vielleicht kommts ja gut an

    @ghostlermax: Das kann dir keiner sagen und auch ich werd mich net festlegen. Ich habe im Forum noch nicht gelesen, dass es jemand geschafft hat sein HD kaputt zu flashen, also geh ich von einer hohen Unwarscheinlichkeit aus, wenn man die Anleitung beachtet. Woran - eventuell am Besitzer des HDs?!

    Matze

    //EDIT// @DeepInside: evtl beschädigt mit beschleunigt verwechselt?
    0
     

  18. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    @DeepInside: evtl beschädigt mit beschleunigt verwechselt?


    mist. ja naja...
    0
     

  19. Wie siehts denn bei deinem ROM (L26_THDV7.5_WWE) mit den GPS funktionen bzw. quick gps aus? läuft das alles noch?

    Und noch ne Frage zwecks backup: Das backup diehnt doch nur dazu meine mails und derzeit instllierten programme wieder drauf zu bekommen.
    Mit welchem Backup Programm geht denn ein full backup? Resco oder SPc?
    0
     

  20. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn bei deinem ROM (L26_THDV7.5_WWE) mit den GPS funktionen bzw. quick gps aus? läuft das alles noch?

    Und noch ne Frage zwecks backup: Das backup diehnt doch nur dazu meine mails und derzeit instllierten programme wieder drauf zu bekommen.
    Mit welchem Backup Programm geht denn ein full backup? Resco oder SPc?
    Ja das tut alles wunderbar bisher.
    Mit Backups musst du aufpassen - du kannst jetzt nicht ein Backup deines Systems machen und dann auf dem L26 das Backup wieder aufspielen. Sowas solltest du immer nur beim gleichen Grund-ROM machen und nicht zwischen ROMs hin und her backupen und restoren. Ich nutze SPB Backup und das tut tadellos.

    Matze
    0
     

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte