[My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht [My HD] M@tzes Touch HD ~> Update: BlackDragon 1.9 geflasht - Seite 8
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 456
  1. so, ich wollte den Thread mal wieder etwas pushen, da ich ich ihn doch ziemlich klasse finde und da gleich eine Frage/Bitte an M@tze richten. Du wolltest ein paar deiner Mortscripts "offenbaren". ich finde dafür wäre es jetzt ein super Zeitpunkt
    dann würde einem bestimmt der Einstieg (gerade in verbindung mit wgva<->3) leichter fallen, da diverse Mortscript-Beispiel doch schon ziemlich weit in die Materie reingehen...

    Rizzen
    0
     

  2. Zitat Zitat von Rizzen Beitrag anzeigen
    so, ich wollte den Thread mal wieder etwas pushen, da ich ich ihn doch ziemlich klasse finde und da gleich eine Frage/Bitte an M@tze richten. Du wolltest ein paar deiner Mortscripts "offenbaren". ich finde dafür wäre es jetzt ein super Zeitpunkt
    dann würde einem bestimmt der Einstieg (gerade in verbindung mit wgva<->3) leichter fallen, da diverse Mortscript-Beispiel doch schon ziemlich weit in die Materie reingehen...

    Rizzen
    Na dann mach einen Vorschlag, was man mit einem Mort realisieren könnte. Meine erste Idee für ein MortScript hat sich leider im Sand verlaufen, da es so gar nicht machbar war. Über sinnvolle Ideen, die es auch noch nicht so gibt würd ich mich natürlich freuen.

    Matze
    0
     

  3. es hörte sich so an, als hättest du schon welche am laufen. Habe das dann wohl missverstanden.

    2 Ideen hätte ich schon:
    1.) ich denke viele wären dankbar für eins in Verbindung mit MN7. habe das irgendwo auch schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Da wurde es gegreht, und die Lautstärke hochgestuft. Und wenn man es beendet hat, wurde die Lautstärke wieder auf Normalniveau zurückgestellt.
    2.) und man könnte ja irgendwie ein musterscript machen (für wvga<->vga3), wo man dann nur noch den Applicationpfad für das Programm eintragen muss.

    Ich denke, das diese beiden vielen hier helfen würde...

    Rizzen
    Geändert von Rizzen (24.01.2009 um 17:54 Uhr)
    0
     

  4. matze, ich mach es kurz:

    DANKE!!
    0
     

  5. wann kommt yota contacts auf dein gerät matze? http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ktbildern.html
    0
     

  6. @Rizzen: Nein weiter als bis zur Installation und zu den anfängen eines wohl nicht vollendbaren Scripts ist es nicht gekommen mit Mort. Ich werde mir mal was überlegen

    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    wann kommt yota contacts auf dein gerät matze? http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ktbildern.html
    Du wirst es nicht glauben juelu, aber ich hab heute (bzw rein zeitlich gesehen eigentlich gestern) überlegt, ob ich es installieren soll, bin dann aber irgendwo auf die Aussage gestossen, dass es scheinbar noch nicht richtig integriert ist. Aber wenn du drauf bestehst (oder du jetzt doch mein Interesse geweckt hast ), werd ich das mal angehen

    ToDo:
    SSMaPa
    Yota Contacts
    MortScript Scripts
    neue Taskbar v1.6
    1
     

  7. Hey M@tze hast du mal lust ein paar Bildbetrachtungsprogramme zu testen? Denn wenn man unter "Start" "Bilder & Videos" Fotos betrachten will, ist es doch eine sehr unschöne Sache. Die Bilder werden nacheinander aufgebaut und es sieht einfach unschön aus.

    Wenn du mir schon so ein gutes Programm nennen kannst, wäre ich dir auch dankbar.
    0
     

  8. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Hey M@tze hast du mal lust ein paar Bildbetrachtungsprogramme zu testen? Denn wenn man unter "Start" "Bilder & Videos" Fotos betrachten will, ist es doch eine sehr unschöne Sache. Die Bilder werden nacheinander aufgebaut und es sieht einfach unschön aus.

    Wenn du mir schon so ein gutes Programm nennen kannst, wäre ich dir auch dankbar.

    Versuchs mal damit, oder damit (S2V gefällt mir besser)

    Gruss Padisah1905
    0
     

  9. Hi,
    erstmal danke, dass du das machst

    Mein HD ist zwar noch nicht da, aber hab schon alles vorbereitet

    Dennoch hab ich eine bitte:

    Könntest du die Programme, die es nur im xda-Forum gibt, auch hier uploaden?
    Ich hab mich da schon angemeldet, aber ich bekomme keinen Zugriff... hab nicht mal Zugriff auf mein eigenes Profil, sehr merkwürdig... Warte schon seit 4 Tagen auf das ganze.

    Besonders mein ich jetzt: tnyynt SD TuneUP und Touch Response.

    Wär nett!
    0
     

  10. Hallo Vail,

    wenn ich hier die Software bereit stellen "würde", wäre diese schnell unaktuelll und die Übersicht geht vollkommen verloren. Fordere am besten deinen Aktivierungscode erneut an: http://forum.xda-developers.com/regi...o=requestemail

    Matze
    0
     

  11. okay, danke
    0
     

  12. @Vail

    du bekommst eine e-mail vom xda-Forum mit einen Link auf den du gehen musst, damit du freigeschalten wirst...vielleicht hast du das übersehen
    0
     

  13. Wie kann ich den die Battarieicons anzeign lassen, hab die datein Insterlliert wird abe rimmenoch das originale angezeigt.
    0
     

  14. SoftReset und danach werden die Icons angezeigt.
    1
     

  15. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    SoftReset und danach werden die Icons angezeigt.
    Danke, wie mach ich denn das?

    edit: hab jetzt den rotenknopf beim Akku gedrückt aber es hat sich nichts getan hab immernoch den alten Akkuicon.
    Geändert von Slayer (27.01.2009 um 19:01 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Danke, wie mach ich denn das?

    edit: hab jetzt den rotenknopf beim Akku gedrückt aber es hat sich nichts getan hab immernoch den alten Akkuicon.
    SoftReset heißt einfach Gerät ausschalten (am HD an der Kopfseite oben rechts) Knopf ein paar Sekunden dedrückz halten bis eine Meldung auf dem Display erscheint und dann dort auf "JA" drücken. Danach HD mit dem gleichen Knof wieder einschalten, normalerweise PIN eingeben und gut

    In kurz: AEG Auschalten - Einschalten - Geht
    0
     

  17. Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen
    SoftReset heißt einfach Gerät ausschalten (am HD an der Kopfseite oben rechts) Knopf ein paar Sekunden dedrückz halten bis eine Meldung auf dem Display erscheint und dann dort auf "JA" drücken. Danach HD mit dem gleichen Knof wieder einschalten, normalerweise PIN eingeben und gut

    In kurz: AEG Auschalten - Einschalten - Geht
    Ja hab ich gemacht aber die Icons sind die gleichen

    bzw: diese MoDaCo NoData geht bei mir nicht da kommt immer ein Fehler.
    0
     

  18. Warum musst du den Thread hier für solche Fragen missbrauchen? Wenns net geht dann mach nen neuen Thread auf. Danke
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo erstmal!
    Ich lese schon eine Weile lang diesen Thread und habe dazu eine Frage.
    Wenn diese Frage schon gestell wurde, dann bitte ich um Entschuldigung.
    Und zwar ist meine Frage, ob man einer bestimmten Anleitung von Tsowens Taskbar 5.1.6 folgen muss oder einfach die cab Datei raufklatscht, installiert+SoftReset und fertig.

    Ich frage deshalb,da man Sachen wie sdkcerts oder anderes Zeug als die Taskbar installieren muss.

    Dankeschön und mit freundlichem Gruß!
    0
     

  20. Zitat Zitat von Rizzen Beitrag anzeigen
    e
    und man könnte ja irgendwie ein musterscript machen (für wvga<->vga3), wo man dann nur noch den Applicationpfad für das Programm eintragen muss.

    Ich denke, das diese beiden vielen hier helfen würde...

    Rizzen
    Habe es wieder gefunden.

    http://forum.xda-developers.com/show...3&postcount=41
    und gleich dazu eine Anleitung, wie man das richtige Icon dabei angezeigt bekommt
    http://www.spbclub.com/forum/viewtopic.php?p=114158

    Rizzen
    0
     

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M@tzes Iconpack für touch diamond oder HD?
    Von bedorHD im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:25
  2. hi, Hilfe bei Yota Contacts
    Von croni100 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 17:52
  4. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  5. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blitz grafik

blitz wallpaper

handy wallpaper hd

blitze wallpaper

blitz wallpaper hd

blitz

blitz Hd

blitze hd

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilder hdblitze grafiktelefonapplikation touch hd freewareBlitz hd wallpaperhtc desire splash screenwallpaper blitzehtc desire bootscreenswallpaper blitzblitze wallpaper hdkleine smileyshtc touch hd updatehintergrundbilder Blitzehintergrundbild hd handykleine smileys bilderBlitz handy wallpaper

Stichworte